Gewinne Tickets zum Halo 4 Launch Event!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wie auf der offiziellen Facebookseite von Xbox DE zu lesen ist, wird es auch in Deutschland ein Launchevent zu Halo 4 geben. Am 05.11 wird in den Städten Berlin, Hamburg und Frankfurt Großes aufgefahren, um das Erscheinen von Halo 4 zu zelebrieren.

Neben den Auftritt von ODST und Spartan Actors und der Möglichkeit, Halo 4 Multiplayer Matches zu spielen, wird es außerdem eine Vorführung des Films Prometheus geben. Zudem wird das erste Mal die Serie Forward Unto Dawn in voller Länge gezeigt! Wem das noch nicht genug ist, der kann sich noch über ein paar exklusive Halo Goodies freuen.

Wie Ihr teilnehmen könnt, entnehmt ihr der offiziellen Mitteilung:
Wenn Du dabei sein möchtest, schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff „Ich möchte zum Halo 4 Event!“ und der Eventstadt in der Du teilnehmen möchtest, an: xboxdefanpage@hotmail.de. Aus allen Einsendungen werden die Gewinner gezogen und rechtzeitig per Email benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 29.10.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das ist eine gute Frage. Aber die eigentliche ist doch: "Wird überhaupt die Extended Fassung gezeigt oder nur alle Folgen hintereinander?"

@ExLt-SuBj3KT-84

Tja, ich gebe mal einen Tipp. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist blau.


@Samu
Vielleicht sollten wir für den der es errät einen "blauen" Gewinn klar machen. Wenn du verstehst was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forward Unto Dawn wird etwa mit Deutsch Synchro oder mit Untertitel gezeigt. Und Prometheus ist eine gut gemachte Vorgeschichte der Alien Saga . :lol:
 
Hey!

Ich weiß nicht ob ihr das hier noch weiterverfolgt ^^ ich bin was Haloorbit angeht nur Leser habe aber am Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich auch gewonnen! :D

Diese Nachricht hab ich heute in meinem GMX Postfach vorgefunden:

"Lieber Teilnehmer,

herzlichen Glückwunsch! Du bist beim offiziellen Halo 4 Event in FRANKFURT dabei und kannst noch eine/n Freund/in mitbringen.

Komme bitte am 05.11.2012, um 19.00 UHR, ins
CINESTAR METROPOLIS,
Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt.

Liefere dir dort als einer der ersten Spieler spannende Halo 4 Multiplayer-Matches. Melde dich beim Eintreffen vor Ort bitte
an den Halo 4 Countern bei den Hostessen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit Halo 4!
Dein Xbox-Team"


Das Problem ist, ich wohne NICHT in Frankfurt, sondern in Saarbrücken, und muss Montag wie jeder normale Mensch arbeiten. -.-

Also entweder jemand wohnt hier irgendwie in der Nähe von Saarbrücken und könnte mich Montag ab 16 Uhr circa nach Frankfurt mitnehmen ... denn eine Person kann obendrein mit.

Ansonsten vermach ich euch den Gewinn ganz einfach, falls ihr keinen pos. Bescheid gekriegt habt. :)

Keine Ahnung, wie das gehen soll ... ich könnt c+p und dann hier hochladen ... oder die wollen von euch im Kino vielleicht meinen Namen wissen, mit dem ich mich beworben habe? Name ginge dann via PN.

Antwortet mir bitte mal schnell übers WE. :D

Ich bin echt am Boden zerstört! Da gewinn ich mal was und kann nicht hin! So dumm eh!!! -.-

Aber wenn's euch letzten Endes zu Gute kommt (die Mods haben ja bereits gespielt, das hab ich irgendwo gelesen), dann isses halt so und Schwamm drüber. Ich spiels dann halt einen Tag später. ;)

Viele Grüße aussem Saarland! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch extrem merkwürdig, dass ich teilweise aussem Saarland bis nach Kiel für 29 Euro fahren kann, eine Einzelfahrtkarte nach Frankfurt a. M. aber nur zu nem festgelegten Tarif erhältlich ist, das sind teure 35,70 Euro. Da dreht sch bei mir doch alles im Magen um. Fahrtstrecke betrüge nämlich nicht mal 3 Stunden ... ach, hätte ich bloß meinen Führerschein noch. Und ein Auto. Und Geld für Sprit. Und ...
 
1. Hätte denn Saarbrücken als Stadt zur Auswahl gestanden? Berlin und Hamburg sind von mir weiter weg als Paris ... hätt ich knicken können.

2. Ich bin grad nach ner Mitfahrgelegenheit auf Auschau. Eventuell komm ich doch für 20 Euro nach Frankfurt und wieder zurück. :)

3. Äääähm, blöde Frage, aber was genau muss ich denen dort sagen? Ausdruck vorzeigen geht nicht, hab hier keinen Drucker, nur auf der Arbeit, und da ich Montagmorgen fahre.....
Perso sonst nur? :p

Bitte um Antwort für einen Halo Fan!
 
Zurück
Oben