Dritte Episode von Forward Unto Dawn ist online

Heute Morgen erst hat uns der neue Trailer verzückt, schon geht die Live-Action weiter. Der dritte Teil der Webserie Halo 4: Forward Unto Dawn wurde soeben ins Netz gestellt.

 

Gerade als die Mitglieder des Hastati Squad mit einem Video geheimer ONI-Super Soldaten konfrontiert werden, stellt das Auftauchen einer bis dahin unbekannten, tödlichen Gefahr ihr ganzes Universum auf den Kopf...

 

{youtube}WbBYG77VeCE{/youtube}

 

Wie gefällt euch die aktuelle Folge? Diskutiert darüber in den Kommentaren!

 

Für weitere Infos zur Serie schaut euch unsere Ankündigungs-News an oder besucht das entsprechende Foren-Topic.

 

Hier geht's zu:

 

Episode 1

 

Episode 2

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich muss mir das gleich, wenn alle Kollegen weg sind, in Ruhe mal angucken. Die News verfassen ohne vorher mit Ton gesehen zu haben stinkt mir :p

*Edit: Alter Falter, fast ein bisschen Gänsehaut bekommen, und das mit Stereo Sound auf dem mini-Bildschirm auf der Arbeit. Sensationell sag ich nur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die atmosphäre ist der Hammer und der Elite ist einfach Badass :D, Ich hab grade im Skypechat gelesen das der Spartan den man sieht mit der Nummer 104 Fred sein soll, ich hab da kiene Ahnung davon, kann das jemand bestätigen/verneinen?

Die Gesichter als die Allianzschiffe auftauchten :D

Das einzigste Problem das ich mit dem Video hatte war das sie so undeutlich reden oder eben halt nuscheln. War bei den Vorherigen Episoden nicht so.
 
Die atmosphäre ist der Hammer und der Elite ist einfach Badass :D, Ich hab grade im Skypechat gelesen das der Spartan den man sieht mit der Nummer 104 Fred sein soll, ich hab da kiene Ahnung davon, kann das jemand bestätigen/verneinen?

Die Gesichter als die Allianzschiffe auftauchten :D
Ein kurzer Besuch bei unserem Partner Halopedia genügt. Es ist Fred!

Das einzigste Problem das ich mit dem Video hatte war das sie so undeutlich reden oder eben halt nuscheln. War bei den Vorherigen Episoden nicht so.

Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige. Ich hab schon gedacht ich hätte was am Gehör. Die haben aber auch stellenweise nur so vor sich hin gebrabbelt. Da habe ich den Eliten am Ende fast besser verstanden.
 
Hat eigentlich jemand genau verstanden was Cortana am Anfang genuschelt hat? Würde mich mal interessieren.

Die Darsteller sollten aber wirklich etwas Dialektfreier reden.

"Ich hasse dich! Cortana! Hör auf! *nicht verstanden* Wenn ich auf diesem Schiff sterbe, ereilt den Chief das selbe Schicksal wie mich! Cortana, Stop! Ich opferte alles, für ihn! Halte dich unter Kontrolle! ...ich kann nicht...Das ist nicht richtig, irgendetwas-" Cortana wirft sich gegen die Scheibe oder was auch immer. "Cortana, Stop!" Das habe ich wieder nicht ganz verstanden "Denken" und "Chief" oder so. Am Ende sagt sie nur, dass sie nachdenken muss, worauf die Antwort "Denken ist das, was dich umbringt!" kommt.
 
Wenn man sowas gesehen hat, dann fehlen einem einfach nur die Worte. :sabber:

Ich kann mir für so einen Halo-Film einfach nichts epischeres vorstellen, als der Moment, wo die Allianz auftritt.
WOW, sag ich nur!

Hat mir auch super gefallen, wie die Kadetten nach und nach versucht hatten aus diesen Top-Secret-Videos schlau zu werden!
Die haben ja noch keine Ahnung, was da für eine Lawine auf sie zurollt! :ugly:
 
Zurück
Oben