Neuer Trailer von David Fincher

Ganz frisch haben wir für euch den bereits angekündigten Trailer, welcher von David Fincher produziert wurde.

Regie führte Tim Miller.

 

Der Trailer beleuchtet die Hintergrundgeschichte des Master Chief und stellt die neue Bedrohnung vor, der er sich in Halo 4 stellen muss.

 

"Halo ist eine Ikone unter den Sci-Fi Universen, dessen Tiefe filmische, emotional fesselnde Geschichten erlaubt", so Miller. "Die Chance eine Geschichte zu erzählen, welche zuvor niemals gezeigte Facetten der Reise des Master Chief enthüllt, ist eine Ehre. Unser Ziel ist es, einen Blockbuster-Trailer in Hollywood-Qualität zu liefern, der die Messlatte des preisgekrönten Erbes der Halo Live-Action Erzählungen anhebt und die Fans begeistert zurücklässt."

 

David Fincher erlangte unter Anderem durch die Filme Se7en, Fight Club oder The Social Network internationale Berühmtheit.

 

Viel Spaß beim Genießen!

{youtube}wn7VLvWn3Ys{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Haben wir da grad etwa den MasterChief ohne Helm gesehn? Hat der MasterChief angst um sein Leben oder warum spielt es sich im Schnelldurchlauf vor ihm ab? Aufjedenfall geil das Teil. Wie der die Nade wirft ist einfach nur awesome....

Der trailer heißt nicht umsonst Scanned. Ihn werden seine Erinnerungen entzogen.
 
Angst hat er wohl eher nicht. Sein ganzes Leben spielt sich vor ihm ab, weil er ja gescannt wird (siehe Titel) und seine Erinnerungen abgerufen werden ;)

Der Trailer ist optisch wirklich heiss gemacht und mir gefällt vorallem, wie die Operationen an ihm so gnadenlos und dreckig gezeigt werden, allerdings hab ich zwei Kritikpunkte:

1. Mit kräftigerer musikalischer Untermalung wie bei We Are ODST, und Remember Reach wäre das sicher noch nen ganzen Zacken geiler gekommen. Optisch immernoch einwandfrei, aber für meinen Geschmack zu still, was die Action und die Dramatik nicht so gut rüberbringt. Guter Trailer, aber da fehlt der Pfeffer in der Vertonung. So kommts eher fad und langweilig daher, wenn auch recht verstörend wegen der starken Bilder.

2. Der Trailer ist für meinen Geschmack zu spoilerlastig. Das hat echt wehgetan den zu sehen vor dem Spielen :S
 
Haben wir da grad etwa den MasterChief ohne Helm gesehn? Hat der MasterChief angst um sein Leben oder warum spielt es sich im Schnelldurchlauf vor ihm ab? Aufjedenfall geil das Teil. Wie der die Nade wirft ist einfach nur awesome....

Der trailer heißt nicht umsonst Scanned. Ihn werden seine Erinnerungen entzogen.

Dann haben wir ja des MasterChiefs Mami gesehen? Und meint ihr jetzt erzürnt eine Shitstorm Welle die Community weil man den MC ohne Rüstung gesehen hat?

BTW: Wirklich Mega Trailer... :bow: :sabber: :bow: :sabber:
 
Wieder spitzenmäßig gemacht! Aber ich muss scarface zustimmen: es fehlt einfach eine dramatische musikalische Untermalung. Es hat so einfach nicht das Gänsehaut-Gefühl geschaffen wie der geniale Halo-Reach Trailer, geschweige denn wie der Halo 3 Super-Bowl Clip. Aber das ist auch nur Kritik auf einem verdammt hohen level :D
 
WIESO zum Teufel wird uns kein Halo-Kinofilm gegönnt?!
Die 2 Minuten Video waren der absolute atmosphärische Hammer!

Habe mal vor ein paar Jahren gelesen, das Microsoft schiss hat den Kinofilm zu verkacken.
Die haben total Angst das Image der Marke Halo anzukratzen, deshalb sind die so zurückhaltend, was nen Kinofilm angeht...
Ich glaube die haben sogar mal angefangen, aber der wurde dann auf eis gelegt, weil es zu teuer wurde...
Wie gesagt, habe ich auch nur mal irgendwo gelese, heisst aber nicht, das es stimmt ;)
 
Die hatten doch sogar Peter Jackson am Start, aber der ist dann auch abgesprungen...
Halo wäre perfekt für ne Triologie. Teil 1: Vorgeschichte zu John und ersten Kontakt mit der Allianz, Teil 2: Erste richtige Begegnungen mit dem Feind / die grosse Reise/ Teil 3: der Krieg und happy end :p....
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaas :woohoo: Sieht das toll aus.

Besonders cool: die Szene, in der die Rüstung am Master Chief angelegt wird, scheint von dieser Halo 1 Concept Art inspiriert zu sein.

TPXdV.jpg

original.jpg
 
Die hatten doch sogar Peter Jackson am Start, aber der ist dann auch abgesprungen...
Halo wäre perfekt für ne Triologie. Teil 1: Vorgeschichte zu John und ersten Kontakt mit der Allianz, Teil 2: Erste richtige Begegnungen mit dem Feind / die grosse Reise/ Teil 3: der Krieg und happy end :p....
Ernsthaft? Das haben wir doch schon fast 1:1 in Schlacht um Reach zum Nachlesen und dann gleich nochmals das ganze im gleichnamigen dreiteiligen Comic. Muss ich nicht nochmals haben, nur in Filmform. Da will ich lieber was neues. Mal ganz davon abgesehen, dass das Buch und der Comic von der Story her recht mies sind und man wohl kaum die ganze Kampagne zu einem Spiel -geschweige denn die ganze Trilogie- in einen Film packen kann. Dafür sind die Spiele da und ich will keinen Film, der rüberkommt, als gucke ich nem Spieler zu, der Halo2 auf legendär innert 90min durchrennt...

Ich glaub die ganze Problematik mit dem Chief als Hauptcharakter haben wir schon genüge durchgekaut, dass das nicht sonderlich in nem Film funktioniert, auch wenn sein Format super in nem Spiel passt.
Wenn ein Film, dann was komplett neues wie im Stil von Forward Unto Dawn, wo andere Hauptdarsteller eine Passage aus dem Krieg miterleben und dem Chief, oder sonst einem Spartan über dem Weg laufen. Halo bietet da sooo viele Szenarien, Handlungsorte und Dramen. Sieht man ja schon an den Büchern, was es da alles zu erzählen gäbe :)
 
Hammer geiler Trailer die sollen bloß erst recht einen Kino Film machen Genial. :lol:
 
Ach verdammt, eigentlich kann ich jetzt hier mich nicht so groß äußern, da es sonst Spoilern würde.

Aber nen cooler Trailer, nur etwas mehr Musik im Vordergrund wäre noch cool gewesen - Aber kann auch an der Quali liegen, irgendwie wirkt der Ton eh sehr "falsch" in dem Video :blink:
 
Zurück
Oben