Alle 3 Forge Maps im Video

Kynan Pearson, Lead Multiplayer Level Designer bei 343 und Lori Zawada, Mitarbeiterin bei Certain Affinity, zeigen im Video bei Gamespot die drei Forge Karten Erosion, Impact und Ravine aus Halo 4. Mit den drei verschiedenen Settings einer Höhle, eines Meteors und einer Graslandschaft auf Reqiuem, sollte deutlich mehr Abwechselung als noch in Reach geboten werden können.

Die Belichtung von Schmiede Karten, sowie Festlegung bestimmter Zonen, in denen die innenstehenden Spieler andere Grundwerte wie die Sprunghöhe haben, scheinen eine tolle Bereicherung für das Gameplay auf Schmiedekarten zu sein. Außerdem dürften auch Bastler froh sein, dass mit Features wie dem Magnestium oder dem Verschließen von Objekten, die Zeit zum Erstellen einer Karte erheblich schrumpfen dürfte.


{youtube}05S3eMBPaHw{/youtube}


Was haltet ihr von den Maps? Wie gefällt euch die überarbeitete Schmiede? Diskutiert fleißig im Forum!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich finde die Asteroidenmap und die "grüne" Map mit den Forrunnerstrukturen ja ein bisschen klein, aber mal sehen was sich damit so anstellen lässt.

Generell finde ich es super das es jetzt eine so große auswahl gibt mit verschiedenen Gebieten. Ist mal was anderes als immer den gleichen "Hintergrund" wie in Reach zu haben.
 
Ansich sieht des ja alles recht fein aus, aber iwie fehlt da noch eine große Map auf der dann Racetracks etc geforged werden können...
Über einer bestehenden anderen Map wird sowas wahrscheinlich durchs Kapital stark eingeschränkt und bei den Forgemaps durch die Größe der Map ansich. :/
 
@ Patchtacker: Die erste gezeigte Map ist doch riesig ?!

Die Asteroiden Map find ich geil. Mir fehlte eh immer Weltall in der Halo Serie. Viel zu wenig Weltraum.
Ja ja die 343 Leute haben sich im Video bei Min. 5.04 wohl an der Wirklichkeit orientiert. Denn ich als alter hobby Astronom hab doch den gezeigten Nebel sofort erkannt. Der gute Rosetten Nebel.
LOL 1 zu 1 übernommen siehe folgendes Bild
Rosette_Nebula.jpg
zu finden übrigens im Sternbild Monocerus (Einhorn)
Aber auf dem Level Zealot haben sie ja auch den Orion Nebel geklaut. Mensch Jungs was für Hintergrund Infos der Papa hier grade raushaut...

Mal sehen wie das so wird. Grade auf dem Asteroiden hat man ja kein flaches Terrain als Boden, aber das wird sich noch zeigen ob die map was taugt aber bei den vielen Forge Experten mach ich mir da keine Sorgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Patchtacker: Die erste gezeigte Map ist doch riesig ?!
Wenn du die hier als erstes gezeigte Map meinst: joa schon, aber wenn ich überlege was es für geniale große Racetracks gibt, da passt kaum was da rein. :ugly:
Falls du eine andere Map meinst weiß ich grad nicht welche und wie gesagt vefürchte ich, dass man da dann halt Probleme mit dem Geld haben könnte. ;)
 
Zurück
Oben