HaloOrbit Reisetagebuch: Firstlook 2012

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Leider war Gabu nicht mit. Auf Grund von Krankheit einiger Leute waren nur Patrick, Lars und ich vom Team ;)

~update~
Scheiße Leute, noch einen Monat! Halo 4 wird das geilste Halo seit.... ja wohl sogar seit es Halo gibt.

All die Dinge, die einem kritisch vorkamen (Perks, Armor Abilities, HUD Einblendungen, Boltshot, usw) gehen sowas von genial auf und es spielt sich perfekt wie Halo!
Ohne scheiß, wenn selbst Jumper nichts zu kritisieren findet, dann sagt das doch viel aus. Wir haben zu fünft im Auto echt gut gerübelt was vlt schlecht sein könnte, aber echt nichts gefunden! :ugly:

Nagut, aber dazu später mehr, ich denke wir haben sowas von viel Material und Anregungen, denke mal wir werden da die verbleibenden Wochen bis Release sowas von viel Schwärmen können - Und für die Community haben wir natürlich auch was geheimes, aber dazu sag ich mal nichts :)

Vorweg: Leider waren nur MS/Xbox Niederlande Leute vor Ort und niemand von 343i, also konnten wir Eure Fragen nicht beantworten lassen. Dafür haben wir jetzt sowas von viel Anspiel Erfahrung, dass wir auf jeden Fall recht explizite Eindrücke vom Spiel vermitteln können
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ihr seid jetzt gehypt, das is klar. Wäre ich auch.

Wartet erstmal ab, wenn das Game raus ist. Da wird definitiv overpowerte oder einfach nur eklige Kombinationen von Waffen/Perks geben, die so mächtig sind, das sie alle wieder abusen. Bei einem Spiel mit soviel Custom Zeugs, ist das schon vorprogrammiert ;)


Freue mich schon auf das Material :)
 
Naja, ihr seid jetzt gehypt, das is klar. Wäre ich auch.

Wartet erstmal ab, wenn das Game raus ist. Da wird definitiv overpowerte oder einfach nur eklige Kombinationen von Waffen/Perks geben, die so mächtig sind, das sie alle wieder abusen. Bei einem Spiel mit soviel Custom Zeugs, ist das schon vorprogrammiert ;)


Freue mich schon auf das Material :)

Oder aber wir erleben das erste Wunder der Neuzeit und bekommen das erste Spiel der Geschichte, was 100% perfekt gebalanced ist :lol:
Ne aber ernsthaft, kann doch sein, das uns wirklich ne Bombe erwartet...
Ich nehme das jedenfalls erstmal so hin und glaube es den Jungs (sind ja schließlig nicht gerade unerfahren)

Falls mich dann bei release was nervt, dann nervts mich eben bei release :whistle:
 
Ich bin da auch ehrlich und sage wir sind jetzt gerade zu gehyped um irgendeine objektive Meinung zum Spiel abzugeben. Über Systemlink ist auch vieles was an Reach und anderen Halos shice ist eh belanglos. Perfekte Verbindungen, Spieler die die Fähigkeiten nicht abusen und die frische des Gameplays tun ihr übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet erstmal ab, wenn das Game raus ist. Da wird definitiv overpowerte oder einfach nur eklige Kombinationen von Waffen/Perks geben, die so mächtig sind, das sie alle wieder abusen. Bei einem Spiel mit soviel Custom Zeugs, ist das schon vorprogrammiert ;)
Genau das ist aber etwas, was man beim Anspielen stark gemerkt hat: Die Perks und AAs sind sehr nebensächlich im Spiel, sie machen so gut wie keinen spürbaren Unterschied - Ich würde sogar so weit gehen, dass AAs zB im Kampf nur den Tod bedeuten und man sie nur außerhalb von Kämpfen als Support einsetzen wird.

Nehmen wir zB das Jetpack, da die Maps so gut aufgebaut sind, dass man vor jedem Punkt überall mehrere Wege von A nach B hat, ohne wie zB in Reach riesige Umwegen laufen zu müssen, bricht das Jetpack nicht das Movement auf den Maps.
Oder das Regeneration Field, das regeneriert so schwach, dass (das werden Ihr den Videos von uns 2 mal gut sehen können!) Angreifer einen locker umhauen wenn man geschwächt ist.
Durch die Verzögerungen im Fadenkreuz und die gefühlte Sekunde Stehenbleiben beim Zünden mancher AAs hat man mMn im Kampf immer die schlechteren Karten wenn man seine AA nutzt - Duelle (jetzt mal mit Ausnahme von PowerWaffen) entscheiden sich nur danach, wer mit seiner Waffe besser die Schüsse setzen kann und durchs Movement. Gerade wenn man Jumper in den Videos sehen wird, merkt man wie großartig das Movement in Duellen ist

Alles worüber ich mir Sorgen gemacht hab (Boltshot klingt overwpowered, Promethean Vision scheint zu heftig zu sein, manche Perks werden sicher Pflicht für Spieler, spielt es sich noch wie ein Halo, eine der Single Shot Primary Rifles wird sicher besser sein als Andere, usw) wurde komplett zerstreut.
Bei Bungie waren viele Versprechungen wirklich nur PR und sie haben einen damit verarscht. Das 343i aber immer sagt, dass Perks, die Wahl aus BR/DMR/Carb/LR keine Spielentscheidung bringen, sondern sich nur deinen Spielstil anpassen, ist in dem Fall aber keine hirnlose Marketingkacke, sondern es spielt sich wirklich so, wie sie es sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben