343i stellt im Video neue Karte "Abandon" vor

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Jeden Dienstag und Donnerstag wird IGN bis zum Halo 4 Release eine der 10 Multiplayerkarten von Halo 4 vorstellen. Den Anfang macht heute sogar eine neue Karte, die auf den Namen Abandon hört.

Damit kennen wir nun bereits 8 der Karten, die es im Spiel geben wird:

  1. Haven
  2. Adrift
  3. Longbow
  4. Exile
  5. Solace
  6. Complex
  7. Ragnarok (Valhalla Remake)
  8. Abandon

Im folgenden Video stellt Euch 343i die Karte im Detail vor und kommentiert das zu sehende Gameplay mit Hinweisen und Anekdoten zur Karte und dem Multiplayer Modus.

{youtube}W7vwD0L0iWs{/youtube}

Was denkt Ihr zu der Karte? Schreibt es uns, in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Map gefällt mir nicht :/
Sieht aus wie eine map für den überflüssigen Infection modus...
Hoffe die letzten beiden bringen eine Covenant map. midship ähnliches.
 
Ansich find ich die Map eigentlich ganz hübsch. Ist halt eher düster und "mystisch" gehalten.

Wie das gameplaytechnisch darauf aussehen wird bin ich allerdings auch relativ skeptisch, wenn die wirklich wie die gesagt haben mehr auf Infection ausgelegt ist...
 
Also ich hoffe, dass man jede Map 4vs4 spielen kann...konnte mich mit Big Team Battles noch nie richtig anfreunden! :unsure:
(außer mal zwischen durch als "kleine" Abwechslung :ugly: )
 
Immerhin schaut das Spiel endlich mal wer schon mal infiziert beim Start war und wer noch nicht, dass das mal fair durchgetauscht wird.
Ich frag mich gerade nur ob man im normalen Spiel auch das Schwert mit nem Hardlight Shield blocken und während des Thruster Packs ne Schwerattacke ausführen kann (siehe Ende vom Video)
 
Immerhin schaut das Spiel endlich mal wer schon mal infiziert beim Start war und wer noch nicht, dass das mal fair durchgetauscht wird.
Ich frag mich gerade nur ob man im normalen Spiel auch das Schwert mit nem Hardlight Shield blocken und während des Thruster Packs ne Schwerattacke ausführen kann (siehe Ende vom Video)

So wie es im folgenden VIDEO aussieht, kann man das Schert/Klaue mit Hardlightschild blocken.
Ob man beim Thrusterboost wirklich Schlagen kann, bin ich mir im Video unsicher. Aber nach dem Thrusterboost und einen Sprung fliegt man mit Schwung. In der Zeit kann man schlagen.
 
[So wie es im folgenden VIDEO aussieht, kann man das Schert/Klaue mit Hardlightschild blocken.
Ob man beim Thrusterboost wirklich Schlagen kann, bin ich mir im Video unsicher. Aber nach dem Thrusterboost und einen Sprung fliegt man mit Schwung. In der Zeit kann man schlagen.
Genau das Video meinte ich mit meinem Post, hatte nicht gesehen dass das hier noch nicht Stand.
Schau dir mal die letzten Sekunden des Matches an, er macht einen Kill während des Thruster Pack Boosts! ;)
 
Schau dir mal die letzten Sekunden des Matches an, er macht einen Kill während des Thruster Pack Boosts! ;)
Tatsache. Nicht so schön... Das macht das Thrustern in meinen Augen ein kleines Stück zu stark.

Immerhin schaut das Spiel endlich mal wer schon mal infiziert beim Start war und wer noch nicht, dass das mal fair durchgetauscht wird.
Damit machts das ganze schonmal wieder ein Stück weit spielbar und man muss nichtmehr hoffen, dass man nicht 3 mal hintereinander als Zombie startet -.-
 
Genau das Video meinte ich mit meinem Post, hatte nicht gesehen dass das hier noch nicht Stand.
Schau dir mal die letzten Sekunden des Matches an, er macht einen Kill während des Thruster Pack Boosts! ;)

Stimmt irgendwie. Man sieht zwar irgendwie keinen Schwerthhieb. Aber Leute, vllt hat er einfach den Spartan gesplattert mit Thrusterboost, was natürlich ebenfalls overpowered wär :D
 
Zurück
Oben