Forward Unto Dawn erscheint auch auf BluRay

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Forward Unto Dawn erscheint nach bisherigen Infos bekanntlich nur über Halo Waypoint als Stream. Auch wenn Käufer der Limited Edition Zugriff auf eine längere Fassung haben, so ist die Sorge, dass die Bildqualität je nach Bandbreite der Internerverbindung vielleicht nicht all zu gut ausfällt, berechtigt.

Wer also Forward Unto Dawn auch in voller HD Pracht auf einem großen Fernseher gucken möchte, unabhängig der Bandbreite, und ein paar Euro über hat, der wird auch in den Genuss davon kommen können. Am 4. Dezember wird die komplette Serie auf BluRay erscheinen.

Die Serie, die am 5. Oktober in wöchentlichem Abstand startet, bleibt jedoch trotzdem kostenlos im Netz anschaubar. Eine DVD Version wird es wahrscheinlich nicht geben. Außerdem ist bislang nicht bekannt, ob besondere Hintergrundvideos oder Making-Ofs auf der BluRay enthalten sein werden.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann trifft das auch mit dem überein was bsangel mir sagte, das es wohl möglich lokalisiert erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bluray werde ich mir auch noch zulegen.

Dass es keine DVD geben wird, hängt meiner Meinung nach mit der digitalen Version die es in der Limited Halo4 geben wird zusammen. Da die Bildqualität gleich ist befürchtet 343 vielleicht weniger verkaufte Limited Editionen oder so. ;)

Naja, so oder so. Eine lokalisierte Fassung wäre genial.
 
Dass es keine DVD geben wird, hängt meiner Meinung nach mit der digitalen Version die es in der Limited Halo4 geben wird zusammen. Da die Bildqualität gleich ist befürchtet 343 vielleicht weniger verkaufte Limited Editionen oder so. ;)
Warum sollte die Onlinestreaming Version in DVD Quali sein? Die wird auch HD sein, je nachdem ob Waypoint rumzickt. Die LE beinhaltet ja keine Video-DVD wo FuD drauf ist, sondern nur nen Zugang zum Streaming davon wie beim Entwicklerkommentar bei Reachs Legendary
 
Dass es keine DVD geben wird, hängt meiner Meinung nach mit der digitalen Version die es in der Limited Halo4 geben wird zusammen. Da die Bildqualität gleich ist befürchtet 343 vielleicht weniger verkaufte Limited Editionen oder so. ;)
Warum sollte die Onlinestreaming Version in DVD Quali sein? Die wird auch HD sein, je nachdem ob Waypoint rumzickt. Die LE beinhaltet ja keine Video-DVD wo FuD drauf ist, sondern nur nen Zugang zum Streaming davon wie beim Entwicklerkommentar bei Reachs Legendary

Und genau das ist das Problem. Denn Waypoint verändert die Qualität je nach Verbindung. Und da kann manch ein User dann nur schlechtere Qualität gucken. Oder im Wechselspiel mal nachgeladenes HD-Material, dann wieder SD. :ugly:
 
Und genau das ist das Problem. Denn Waypoint verändert die Qualität je nach Verbindung. Und da kann manch ein User dann nur schlechtere Qualität gucken. Oder im Wechselspiel mal nachgeladenes HD-Material, dann wieder SD. :ugly:
Bislang gabs ja immer Möglichkeiten an die Rohdateien zu kommen, sodass man nicht auf Waypoints blöden Player angewiesen ist ;)
 
ab wann kann man sich FUD eigentlich ansehen, also ab welcher uhrzeit gehts dann morgen eigentlich los ? :ugly:
Gute Frage, vermutlich wirds bei den Amis zur Nachmittagszeit erscheinen, also bei uns wieder wohl erst Abends/Nachts. Hoffentlich früh genug dass ich das noch sehen kann bevors nach Utrecht geht :pinch:
 
Zurück
Oben