Halo 4 kommt auf zwei Disc & Valhalla als Remakekarte

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Auch wenn es sich schon angedeutet hatte, kriegen wir nun die offizielle Bestätigung. In einem Interview mit Eurogamer verriert Frank Frankie O'Connor, dass Halo 4 auf zwei Discs erscheinen wird. Zwar war dies auf Bildern der Limited Edition schon sichtbar, jedoch vermuteten Fans darauf nur Bonuscontent.




Wie genau das Spiel aufgeteilt ist, z.B. wie ODST in einer Kampagnen und einer Multiplayer Disc, ist nicht bekannt.

Außerdem ist nun raus, welche Remakekarte in Halo 4 dabei ist. Auf einem Event in UK, an dem man Halo 4 anspielen konnte, gab es nämlich exklusiv Valhalla als Karte zum Anspielen. Wir sind gespannt ob die Karte große Veränderungen durchgemacht hat als Remake, um auch mit Armor Abilities und Waffen wie der DMR in Halo 4 noch zu funktionieren. 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
"Chief Drück den Knopf um den Didact zu töten und - "

BITTE DISC 2 EINLEGEN!

Da Halo 4 linear ist wäre ein Disc-Wechsel in der ungefähren Mitte der Kampagne gar nicht sooo schlimm. Ich denke da gerade an Mass Effect. Wenn man dort in falscher Reihenfolge die Nebenmissionen gespielt hat musste man fast schon zum DJ mutieren.

Aber ich gehe davon aus, dass wenn etwas getrennt ist und auf der zweiten kein Bonusmaterial ist, dann wird der Singleplayer vom Multiplayer getrennt.
 
Ich finde es in Ordnung, wenn sie die DVDs in Kampagne und Multiplayer und so teilen. Besser als wenn sie alles splitten würden.
 
Valhalla!!! :cheer:
Mein Wunschremake.

Ich hoffe mal das die eine Disc für die Kampagne und die andere für den MP ist, wie bei ODST.
 
Hier ist nun die bestätigung von Frankie und wie es mit den 2 dvd läuft
http://youtu.be/Hztcy8xmTh0?t=16m30s

Disc 2 ist Multiplayer und muss installiert werden. Von Disc 1 spielt man das dann alles ab. Also kein Disc Wechsel.
Halt wie bei Forza^^
 
Zurück
Oben