Halo 4: Die Prometheaner Waffen

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075

Die Info- und Videoflut von Halo 4 nimmt einfach kein Ende!

Soeben hat 343 Industries ein weiteres Video zu Halo 4 veröffentlicht.
Diesmal bekommen wir einen Einblick in das Waffenarsenal der Prometheaner. Zudem sehen wir auch gleich die zwei
neuen Karten "Solace" und "Complex" in ihrer vollen neuen Pracht.


Liste der gezeigten Waffen (in Englisch)
  • Boltshot
  • Suppressor
  • Scattershot
  • Lightrifle
  • Binary Rifle
  • Incineration Cannon
  • Pulse Grenade


Hier ist das Video mit Musik
{youtube}CO5PwB_KVdI{/youtube}


Und hier eine Version ohne Musik
{youtube}snCG2GOHSoI{/youtube}




PS:
Weitere und detailierte Informationen bekommt Ihr in unserer Bulletin Übersetzung!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Irgendwie gefällt mir diese "neue" Musik :) Aus einem mir unerklärlichen Grund finde ich, dass Dubstep sehr gut zu Halo passt. Zwar sollte nicht alles Dubstep sein, aber ich würde mich freuen, wenn es 1-2 Tracks ins Spiel reinschaffen würden :) Vorallem der Anfang ist wirklich über aus stimmungsvoll
 
Irgendwie gefällt mir diese "neue" Musik :) Aus einem mir unerklärlichen Grund finde ich, dass Dubstep sehr gut zu Halo passt. Zwar sollte nicht alles Dubstep sein, aber ich würde mich freuen, wenn es 1-2 Tracks ins Spiel reinschaffen würden :) Vorallem der Anfang ist wirklich über aus stimmungsvoll

Der Anfang ist stimmungsvoll?! Ist ja fast komplett so im Original Soundtrack drin. :lol:
Also wirst du davon bestimmt ein bisschen im Spiel hören.
 
Zurück
Oben