Neue Screenshots zum Goldstatus von Halo 4!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Endlich hat die Entwicklung an Halo 4 ein Ende. Das Spiel hat den wohlverdienten Goldstatus erreicht und ist damit reif für das Presswerk, damit es pünktlich am 6. November in den Läden stehen kann.

Zur Feier des Tages gibt uns 343 Industries weiteres Material für die Augen mit auf den Weg, entsprechend haben wir heute wieder eine ganze Menge an Screenshots aus der Kampagne, Spartan Ops und dem War Games Modus für Euch.

Besonders interessant ist dabei der Einsatz des Mantis Mechs in der Kampagne, die offiziellen Bilder des Flood Modus in War Games, also quasi Infektion nur mit cooleren Zombie Modellen, und der neuen Multiplayerkarte Complex!

Halo 4 Kampagnen Screenshots:



    Halo 4 Spartan Ops Screenshots:


      Halo 4 War Games Screenshots:

        Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

         
        Ja, sehr schöne Bilder. Find die Kampagnen Landschaften aber immer noch so öde wie ein Ödland =p


        Auf Bild 4 ist gut zu sehen, dass die orangenen Prometheans da schon mit den Covis zusammen kämpfen.

        Was sind das für Gegner in War Games?!

        Infizierte Spieler im Infection Modus. Was die Fans schon seit Halo 3 wollten, hat 343i umgesetzt: nämlich das infizierte Spieler "floodifiziert" werden. Da jeder der Spieler da am rechten Arm so eine Mega-Klaue hat, wird dies wohl das Schwert ersetzen.
         
        Zuletzt bearbeitet:
        @samurai: danke, coole Seite!

        @news, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sehen cool aus diese Flood Zombies :).
         
        @CAL141: :welcome: im Orbit :)

        @Tengu: Ich finde aber die sehen nicht wirklich nach Flood aus wie wir sie kennen, vielleicht steht das im Kontext mit dem was der Primoridal in Kryptum am Ende sagt

        Ich gehe mal davon aus, weil sie die gleichen Bewegungsanimationen haben werden. Würde man daraus irgendwelche verkrüppelten Flood machen, die aber so agil und aufrecht und elegant laufen wie Spartans, dann fänd ich das recht merkwürdig unjd es würde wohl auch demensprechend aussehen. Aus dem Grund lässt man sie IMO noch mehr nach Spartan aussehen, als Tentakel Monster.

        Oder es ist eben einfach ein neues Flood Model bzw 343i's Design-Richtung. Die Jackals sehen ja auch nicht mehr so aus, wie wir sie kennen. Es sind aber Jackals ;)
         
        soweit ich das sagen kann ist das ein redesign der floods. Nun mehr monster/creature artig als zombie. Ob das auch in zukunft so bleiben wird.. ka. Hab groessten teil der modele gemacht.. war echjt cooler und schwerer task.
         
        Ich wil ja Net rumschleimen aber haloorbit ist der hamma !:) müsst auf Facebook nur noch eine Seite geben xp freu mich vol auf halo 4!!
         
        Aber irgendwie fehlt da die Floodspore die mit Ihren "Fühlern" noch rausgucken müsste. Aber hübsch sind sie trotzdem. :ugly:

        Die hässliche Spartan-IV-Helme sehen ingame gar nicht mehr so schlimm aus. Selbst der Oceanic sieht gut aus mit dem Midnight-Visier.

        Die Kampagnen-Screens sind einfach nur gyle! Hätte auf alles gewettet, aber das Halo irgendwann solche Gesichter auf dem Bildschirm präsentiert hätte ich nie zu träumen gewagt. Einfach nur krass.


        Ich wil ja Net rumschleimen aber haloorbit ist der hamma !:) müsst auf Facebook nur noch eine Seite geben xp freu mich vol auf halo 4!!

        Wird es aber nie, da sowas die Leute aus dem Forum fernhält und kaum Mehrwert bietet. Also einfach die Seite als Startseite einstellen und gut ist. :p
         
        Zuletzt bearbeitet:
        Vielleicht kriegt der Chief ja mit dieser Palmer eine Freundin in naher Zukunft :D - Love Story in Halo.....Das hat noch gefehlt :ugly:

        Die Kampangen Bilder sehen wirklich nice aus, werde mich aber nun aus Kampangen Sachen raushalten...hab eigentlich schn viel zu viel gesehen :b
         
        Ach Leute, lasst Euch doch gegenseitig einfach Eure Meinungen und gut :wand:
        Bei Mass Effect 3 hab ich mir auch nicht ein Stück Kampagnenmaterial angeguckt, weil ich Alles im Spiel selbst sehen wollte. Bei Halo 4 sehe ich das aber nicht so eng.

        Spoilern heißt ja nicht anderes, als das man jemanden etwas verrät. Entsprechend gibt es auch Leute die die Level an sich noch nicht sehen wollen, unabhängig der Story - Für die ist das also natürlich auch ein Spoiler

        Apropos Mass Effect. Compley erinnert mich an Eden Prime aus dem dritten Teil. Irgendwie ist diese Artdesign-Richtung da sehr ähnlich.
         
        Vielleicht kriegt der Chief ja mit dieser Palmer eine Freundin in naher Zukunft :D - Love Story in Halo.....Das hat noch gefehlt :ugly:
        Jetzt weisste auch, weshalb Cortana in Halo4 sine Kriese hat. Die ist schlicht eifersüchtig auf Johns neue Flamme :ugly:

        Sehr hübsches Bildmaterial. Die Floodspartans sind ja mal richtig hässlich (nicht negativ gemeint). Sehr anders und erinnern mich auch mehr an Reinformen mangels der Tentakel, verrottenden Köreperteile, raushängenden Eingeweide etc. aber ich find es hat trotzdem was.
         
        Zurück
        Oben