3 Minuten Kampagnenmaterial im Sneak Peak Video

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nach der Infolut gibt es heute weiteres spannendes (größtenteils) neues Material zu Halo 4. 343 Industries veröffentlichte nun ein gut 3 Minuten langes Video, welches viele Clips aus der Kampagne zeigt. Viel davon haben wir bereits in den Videos der großen Videospielseiten gesehen, aber längt nicht Alles.

Also verpasst nicht die paar Minuten inklusive Quick-Time-Events, Assassinations und Kämpfen zwischen John, den Storm Covenants und den Prometheans.

{youtube}MJ3246_MYzA{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
beim gucken des Videos kam mir irgendwie alles bekannt vor. habe wohl schon zu viele Szenen gesehen. Hoffe die Kampagne bleibt für mich trotzdem frisch.

Naja ich denk das wir schon fast alle Kampagnen gebiete gesehen haben. Nur kann man es noch nicht richtig zusammenfügen^^
Aber Mission 1 und 3 sehen schon mal geil aus.
 
Ist euch mal aufgefallen das die plasmaschüsse garkeine lichteffekte mehr erzeugen? Scheint wohl das unteranderem da etwas zurück gedreht wurde.
 
Naja dieser Abstrahleffekt ist höhenbedingt. Fliegt das Plasmaprojektil zu hoch/weit weg von einer Wand/Boden, gibt's keinen Effekt. War in Reach zumindest so. Aber mir ist es in H4 bisher noch nicht so aufgefallen das sie die Höhe noch weiter begrenzt haben.

Aber die Grafik ist wesentlich stimmiger jetzt und die Models sehen zu toll aus, als dss ich darauf bisher geachtet hätte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben