Eine große Ladung Screenshots!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

343 Industries ist heute in Spendierlaune, immerhin ist das Presseembargo rund um deren Besuch bei 343i vor wenigen Wochen gefallen. Entsprechend haben wir für Euch eine große Ladung Screensshots zu Halo 4 zu bieten. Neben Spartan Ops und Multiplayer gibt es auch beeindruckende Bilder des dritten Levels der Kampagne von Halo 4!

Aber schaut am Besten selber mal rein! Weitere ältere Bilder findet Ihr auch in unserer Galerie.

Halo 4 Kampagnen Screenshots:



    Halo 4 Multiplayer Screenshots:


      Halo 4 Spartan Ops Screenshots:

        Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

         
        Bei Spartan Ops scheint ja auch klasse Fahrzeugschlachten zu geben, genau das hat mir in Firefight immer gefehlt - Außer die Zoo Map in ODST gabs ja sonst nicht wo Fahrzeuge ne Rolle spielten

        Bin aber echt erstaunt dass man sowas aus der 360 rausholen kann, das sieht imho um Welten besser aus als der Konsolenport von BF3 oder Crysis 3 :sabber:
         
        Zuletzt bearbeitet:
        Bin aber echt erstaunt dass man sowas aus der 360 rausholen kann, das sieht imho um Welten besser aus als der Konsolenport von BF3 oder Crysis 3 :sabber:

        Naaaja das ist schon ein wenig weit hergeholt ;)
        BF3 sieht teils genauso aus wie Halo4 in sachen lighting. BF3 hat aber auch viele hässliche ecken (die neuen maps leiden und textur problemen etc). Und die Konsolenfassungen zu Crysis3 hat man nicht gesehen.
        Halo 4 hat auch manch hässliche echen wie man schon feststellen konnte ;)
         
        Zuletzt bearbeitet:
        Naaaja das ist schon ein wenig weit hergeholt ;)
        BF3 sieht teils genauso aus wie Halo4 in sachen lighting. BF3 hat aber auch viele hässliche ecken (die neuen maps leiden und textur problemen etc).
        Was mir bei BF3 so überhaupt nicht gefällt ist halt, dass es nicht wie aus einem Guss wirkt. Sieht natürlich für 360 immer noch verdammt gut aus, aber für mich wirkt es nicht so stimmig, sodass es immer wie ein Videospiel wirkt.

        Bei Halo 4 hingegen habe ich das Gefühl, dass Waffen, Charaktere und die Welt einfach zusammenpassen, und das macht für mich die Optik aus, genau wie dieses epische Gefühl die diese riesigen Skyboxen hinterlassen, als ob man halt in einer großen Welt steckt und nicht in einem kleinem Videospielareal.
        zB finde ich dass dadurch auch Darksider 2 stellenweise richtig umwerfend aussieht, oder ne zeitlang hatte WoW eine sehr sehr stimmige Optik
         
        Was zur Hölle ist das!?
        H4_SpOps_SniperAlley_ThirdPerson_01_gallery_post.jpg


        Seit wann haben die ihre Augen da vorne, oder sollen das garkeine Schakale sein!? :blink:
         
        Doch, dass sind die neuen Jackals. sind schon seit den ersten Bildern etwas umstritten, weil sie ziemliche Ähnlichkeit mit Emmerichs Godzilla haben :ugly:

        Vlt ists ja im Kanon eine Unterart wie die Skirmisher, immerhin kämpft man ja gegen die Storm Covenants :whistle:
         
        Zuletzt bearbeitet:
        Also für mich sind das schon Schakale, nur eben ne andere Subspezies. Ich find alle drei Varianten -Trilogieschakale, Skirmisher und Halo4Schakale- haben das gewisse Etwas. Nur ist das hier eben die Scnappschildkrötenvariante und die hat für mich auch nimmer viel mit den Trilogieschakalen gemein, die ja eher nen zierlichen Schnabel haben. Halt mal bei demhier die Hand rein, ich glaub die wird dann nimmer dransein :ugly:
         
        Der Wraith :sabber:

        Die neue schwarze Lackierung mit dem vioetten Perleffekt sieht genial aus. Man erkennt auch schon von weitem nun dieses Grid-Skin auf dem Fahrzeugen. In Reach sah man das auf den Alienwaffen und Fahrzeugen nur, wenn man genau davor stand und tweilweise noch draufzoomen musste :ugly:
         
        Zuletzt bearbeitet:
        Der Wraith :sabber:

        Die neue schwarze Lackierung mit dem vioetten Perleffekt sieht genial aus. Man erkennt auch schon von weitem nun dieses Grid-Skin auf dem Fahrzeugen. In Reach sah man das auf den Alienwaffen und Fahrzeugen nur, wenn man genau davor stand und tweilweise noch draufzoomen musste :ugly:

        Ich hätte gerne eine Regenjacke mit dem Design :ugly:

        Der Wraith ist wirklich super stylisch :)
         
        Zurück
        Oben