Das Covenant Waffenvideo ohne Musik

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Falls wirklich jemand das aktuelle Bulletin verpasst haben sollte, dort werden gerade alle Covenant Waffen, welche in Halo 4 auftauchen werden, im Detail beschrieben. Highlight des Bulletins ist aber ebenso ein kurzes Video, das die tödliche Wirkung der einzelnen Waffen im Multiplayer demonstriert.

Weit weniger schön dürfte für manche dagegen sein, dass man unter dem Dubsteb Remix des Halo 4 Soundtracks kaum die Waffen raushören kann. Doch denjenigen ist jetzt geholfen, denn 343 Industries hat soeben das Video noch einmal ohne Musik veröffentlich.

Verpasst nicht den Artikel und das Video über die UNSC Waffen in Halo 4.

{youtube}ctyrT11HT34{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Also die Sounds sind denen echt gut gelungen. Klingen alle ziemlich heftig. Allerdings passen die mMn nicht immer 100% zu den Waffen ansich, wie z.B. der Sound der Plasmapistole...
Und zu dem Announcer muss ich wohl nix sagen.


PS: OVERSHIELD!!! :ugly:
 
Die Stormrifle hört sich nach einer MG mit einen Schalldämpfer an.
Der Carbine... endlich mal hat das ding mal Wumms. *-* <3

Meeh~ Die Plasma Pistol hört sich wie eine Druckluftpistole an. ~.~
 
Zurück
Oben