Platzhalter versprechen jede Menge Halo 4 DLCs

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Microsoft scheint sehr große Pläne zu haben, was Halo 4 betrifft. Neben den bekannten Mappacks und Spartan Ops Seasons wird es nach den neu eingetragenen Halo 4 Platzhaltern auf dem XBox Live Marktplatz wohl noch deutlich mehr Inhalte geben.

Ob dahinter jetzt noch mehr Mappacks, Avatarklamotten oder Ingame Skins und Rüstungen stehen werden, ist leider aus den Platzhaltern nicht ersichtlich. Fakt ist nur, dass wohl eine Menge Downloadinhalte kommen werden. Für Halo Fans heißt es nun hoffen, dass nicht das gleiche wie bei Gears of War 3 droht, wo man zu Release zu unverschämten Preisen zig verschiedene Waffenskins kaufen konnte.

Zu den registrierten Platzhaltern

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
naja, auch DLC-Codes wie die von den verschiedene Editionen benötigen diese Platzhalter. Also wird es denke ich nicht so viel aussagen. BITTE NUR KEINE WAFFENSKIN-ACTION WIE BEI GoW3.
Aber selbst dann sind das noch ein paar viele Codes.

Bei letzterem stimm ich dir voll zu. Aber ich befürchte das schlimmste, Kiddies mit gekauften rosanen Waffen :wand:
 
naja, auch DLC-Codes wie die von den verschiedene Editionen benötigen diese Platzhalter. Also wird es denke ich nicht so viel aussagen. BITTE NUR KEINE WAFFENSKIN-ACTION WIE BEI GoW3.
Aber selbst dann sind das noch ein paar viele Codes.

Bei letzterem stimm ich dir voll zu. Aber ich befürchte das schlimmste, Kiddies mit gekauften rosanen Waffen :wand:

achja, die "Mountain Dew"-Aktion kann ja sein, dass man mit den Codes die dort raus gegeben werden, andere noch unbekannte Avatar-Gegenstände freischaltet.
 
naja, auch DLC-Codes wie die von den verschiedene Editionen benötigen diese Platzhalter. Also wird es denke ich nicht so viel aussagen. BITTE NUR KEINE WAFFENSKIN-ACTION WIE BEI GoW3.
Aber selbst dann sind das noch ein paar viele Codes.

Bei letzterem stimm ich dir voll zu. Aber ich befürchte das schlimmste, Kiddies mit gekauften rosanen Waffen :wand:

Umso mehr macht es Spaß sie direkt in die Videospiel-Hölle zu schicken. :popcorn:
 
Oder es wird diesmal nicht gesamt Pakete geben, sondern einzelne Code pro Edition.

Also:

  • Rekruten-Rüstung
  • Rekruten-Rüstung Avatar-Männlich
  • Rekruten-Rüstung Avatar-Weiblich
  • Prime Assault Rifle-Skin
  • Prime Embleme
  • Cryo-Röhre
  • Fotus-Rüstung
  • Fotus-Rüstung Avatar-Männlich
  • Fotus-Rüstung Avatar-Weiblich
  • Imprint LightRifle-Skin
  • Unicorn Embleme
  • Promethean Crawler
  • Code zur Freischaltung von Waypoint-Inhalten: FuD, 6 Spezialisierungen early Access & soweiter
  • War Games Season Pass
  • Web-Rüstungs-Skin*
  • Forest-Rüstungs-Skin*
  • Circuit-Rüstungs-Skin*
  • Puls-Rüstungs-Skin*
  • Raptor-Rüstungs-Skin*
  • DeadEye-Helm-Skin*
  • Locust-Helm-Skin*
  • BR-Arctic-Skin*
  • Emblem-Mjolnir*
  • Emblem-Spartan*
  • Emblem-Bulletproof*
  • Emblem-Assassin*
  • Emblem-Bonebraker*


* sehr wahrscheinlich in einem komprimierten Paket erhältlich (Siehe Amazon // Web-Skin, Spartan-Emblem und Bulletproof-Emblem haben bestimmt nur einen DLC-Code)

aber dennoch kommt man so auf die hohe Anzahl an Platzhaltern. Werden vielleicht 1-5 neue Dabei sein, die wir noch nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt, ob vllt der Fehler gemacht wird das die DLC sachen per USB stick funktionierem :D Also halt wie Halo3 ODST mit johnson. Schön wäre es, so würde man wenigstens das vollständige spiel zusammen bekommen :ugly:
 
Ich bin ja mal gespannt, ob vllt der Fehler gemacht wird das die DLC sachen per USB stick funktionierem :D Also halt wie Halo3 ODST mit johnson. Schön wäre es, so würde man wenigstens das vollständige spiel zusammen bekommen :ugly:

das wäre natürlich auch ne möglichkeit an die Fötus( :ugly: )-Rüstung für meine Freundin zu kommen.
Überhaupt möchte ich gerne einige der Skins in meinen Besitz bringen und das ohne es überall auf der Welt vorbestellen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Gears of War gibt es Quadrilliarden* Waffenskins, wirklich!
Und die muss man alle kaufen. Da gibt es vielleicht 8 zum selber freischalten!
999999999999999999999999992 übrig lässt für die man noch Geldausgeben darf.


*10[sup]27[/sup]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben