Cover von "Awakening: The Art of Halo 4" enthüllt

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Am 6. November erscheint nicht nur Halo 4 selbst, sondern auch wie man es von Halo 4 gewohnt ist das passende Artbook zum Spiel. Entsprechend ist Awakening: The Art of Halo 4 voll mit interessanten Concept zum Spiel, also wird eine Menge zu den Forerunnern, Reqiuem, den Spartans oder auch der UNSC Infinity zu sehen sein.

Da das Buch aber wohl viele Spoiler abbilden wird, sollte man wohl nicht einen Blick hinein werfen, bevor man nicht Halo 4 durchgespielt hat. Aber hatte denn wirklich jemand vor Halo 4 liegen zu lassen, wenn es endlich erschienen ist? :)

Inzwischen gibt es endlich das Cover des Buches zu sehen, dass einfach umwerfend aussieht:

book artofhalo4


Awakening: The Art of Halo 4 wird in Deutschland vorraussichltich um die 30€ kosten.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Oh man, jetzt darf ich schon wieder Geld ausgeben... :pinch: :ugly:

Edit: Nicht "darf", "muss" :ugly:

Sieht auf jedenfall gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Making of wäre wirklich hammer, aber nach Halo 3 kam ja kein vernünftiges mehr raus und die Dev-Kommentare bei Reach waren nen Witz...

Genauso vermiss ich die Vidocs, bei 343i ist mir persönlich dass es wenig zu sehr ernstes Marketing, die Jungs von Bungie waren da einfach viel aufgedrehtes und lustiges, weshalb ich mir davon die Vidocs sowas von oft reingezogen hab. Bei den bisherigen H4 Vidocs dagegen hat man gerade mal 10s interessante H4 Clips mitbei auf 2 Minuten oder so, dass man auch nicht viel analysieren oder spekulieren kann
 
Nen Making of wäre wirklich hammer, aber nach Halo 3 kam ja kein vernünftiges mehr raus und die Dev-Kommentare bei Reach waren nen Witz...

Das ganze Spiel war ein Witz. Ist also auch kein Wunder, warum es kein Making Of zu Reach gab. Dann hätten sie sonst nämlich all ihre Fail Entscheidungen rechtfertigen müssen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine szene wird man laut Frankie auch im Spiel erleben können :D Da bin ich gespannt, aber geil sieht das Artwork aus :bow:
 
Zurück
Oben