Forward Unto Dawn Trailer - Mit deutschen Untertiteln!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nachdem der Forward Unto Trailer seit einiger Zeit schon verfügbar ist, können wir Euch heute etwas HaloOrbit Exklusives präsentieren. Damit auch jeder deutschsprachige Halo Fan, der des Englischen nicht so mächtig ist, sich komplett vom FuD Trailer hypen lassen kann, bieten wir Euch exklusiv den Trailer mit deutschen Unteriteln.

{youtube}APLOo75fLrw{/youtube}

Schaut doch auch mal bei unseren anderen Videos unseres YouTube Channels vorbei :)

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich diesen trailer den GANZEN TAG gucken könnte. ich finde ihn einfach nur gyle. Mein persönlicher Film des Jahres, shice auf Avengers und Dark Knight Rises (und ich fand die beiden ÜBERgyle.)

Der Halo "Film" ist mein herzenswunsch. und er wird bald erfüllt. ;)
 
danke für die übersetzung!

jetz weis ich woher ich den typen kenne, den man bei 1:08 sieht. der hat bei stargate atlantis in einer folge und stargate universe nen ganzes stück mitgespielt :ugly: fetzt
 
Willkommen auf Haloorbit Eiskalt :popcorn:

Also mich hyped das garnicht. Wenn ich die Schauspieler schon seh vergeht mir schon fast die Lust daran. Ich werd es mit Sicherheit anschauen und eine Meinung vielleicht auch ändern. Vom Hocker reisst micht FuD auch nicht. Was interessieren mich iwelche Kadetten? Ich will sehen wie der MasterChief im Alleingang die Allianz und was weiss ich Platt macht.

Sind ja auch ein paar Mädels mit von der Partie. Das heisst es wird mit Sicherheit auch noch sonne Liebesgeschichte eingebaut :facepalm: ...
 
Sind ja auch ein paar Mädels mit von der Partie. Das heisst es wird mit Sicherheit auch noch sonne Liebesgeschichte eingebaut :facepalm: ...
Nicht nur mit Sicherheit sondern defintiv... Guck mal bei dem Trailer bei 1:50...
Ich finde in letzter Zeit einfach zu viele Dinge, die meine Meinung von H4/FuD nach unten ziehen :(
 
Top
Danke für die Übersetzung!
:welcome: @HaloOrbit

Sind ja auch ein paar Mädels mit von der Partie. Das heisst es wird mit Sicherheit auch noch sonne Liebesgeschichte eingebaut :facepalm: ...
Die eine braunhaarige ist ja schon bekannt, dass sie eine Art Love-Interest von Larsky wird. Trotzdem wird sich die Romanze sicher eher bedeckt halten, da das sicher auch von der UNSC nicht gern gesehen wird
 
Sind ja auch ein paar Mädels mit von der Partie. Das heisst es wird mit Sicherheit auch noch sonne Liebesgeschichte eingebaut :facepalm: ...
Nicht nur mit Sicherheit sondern defintiv... Guck mal bei dem Trailer bei 1:50...
Ich finde in letzter Zeit einfach zu viele Dinge, die meine Meinung von H4/FuD nach unten ziehen :(

Dann ist das Thema für mich eh gegessen.
"Oh wir haben Krieg, Oh wir sind allein und könnten sterben" man man man immer der selbe Schmarn mit den Serien. Was zum Teufeln interessiert mich sonne Muschi die da mit nem Kadett rummacht? Da gibt seinschlägige Internetseiten die mehr verprechen. Also ehrlich.Ich will Fight mit Eliten und alles anderem sehen anstatt irgendwelche Typen die am Anfang ihrer Ausbildung stehen. Guck dir mal den Typen der den Masterchief spielt...der Junge soll lieber inner Sitcom spielen...
John ist 2 Meter Fuchs gross, für mich müsste mindestens einer wie er der Kollege da im Bild unten ( ja ich mein den linken^^) John spielen: zumindest in der Rüstung
und was nehmen die son Dr. House verschnitt :facepalm:
_44629469_khali3466.jpg


EDIT: @Samu
Klar so romanzen tun sich ja auch immer gut in einer Welt voller Hass und Furcht und Krieg, aber das gab es schon tausende mal
und das nervt nur noch. Selbst wenn es nur 3 min pro Folge sind. reicht mir das schon. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Cudmore ist knapp über 2m groß und hat ne beachtliche Statur, sonen Fettwanst wie au deinem Bild passt Null zu John!
Zudem kommt ja noch das wie bei Stallone Filmen dazu, die anderen Schauspieler sind nicht soo groß, dass John noch mal ne ganze Spur größer, also wie im Spiel, wirkt.
Siehe das Bild hier, John wirkt von der Statur als auch von der Größe perfekt!
image.axd


Man kann auch nicht nur 90min Action zeigen, das würde schnell eintönig werden, das ging schon in Transformers 2 schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find mit der Rüstung sieht der schon gut aus als John. Wen noch größeren oder kantigeren hätte glaube nicht so viel gebracht, den haupt Anteil an seinem Aussehen trägt halt die Rüstung bei und die ist recht gelungen :)

Zur Story: den Liebesstorykrams können die sich gerne sparen, auch wenn die nicht nur Action machen wollen. Man kann auch sehr gut ohne sonen Mist genügend Story da reinpacken und einen gegenpart zur Action bieten...
 

Also bitte Samu, wo ist der Kollege Fett ?
Ich fand ihn als Beispiel ziemlich gut weil er circa 2,20 M und es authentischer wirken würde. Eine imposante Figur hat er alle mal.
Aber ich stell mir John nicht als halb geleckten Schönling / Dr. House Verschnitt mit 3 Tage Bart und 1 a Beisserchen vor.....
Wenn der im Film beschossen wird muss der sich doch erstmal wieder die Haare zurecht machen....

Und jetzt stell dir den Typ den ich gepostet habe mal in nem MC Köstum vor mit den anderen Schauspielern. 2,20m das hätte schon.
In Szenen wo John keinen Helm aufhat können die ja den gelackten nehmen und in der Rüstung würde ich ein Kaliber wie ihn ganz gerne sehen. Aber wie gesagt....FuD ist ein nettes feature, welche ich mir auch anschauen werde aber ( für mich) mehr auch nicht.
 
John wird seinen Helm in FuD nicht absetzen, was stört dich also das Gesicht?

Der Kerl auf dem Foto hat ne dicke Speckschicht um den Bauch, sogar Ringe quellen an der Seite über! Der Oberkörper passt einfach Null zu John, der ist im Spiel auch kein Fleischmonster.
Cudmore sieht da einfach top aus für die Statur von John
IHotMen-Daniel-Cudmore-04.jpg
 
Der hat ne Fettschicht übern Bauch aber der ist doch kein Fettwanst. Mein Bauch ja im Moment auch ein bisschen vom Speck gefallen aber ich bin auch kein Fettwanst, im Gegenteil.
Du bist Leistungssportler da kann ich das aber verstehen^^

Aber du verstehst nicht was ich mein. Klar der Typ über hat ne super Figur, gar keine Frage. Aber der andere den ich gepostet der ist im reellen 2,20m. Also von der Statur schon ein echtes Monster. ich meinteauch eigentlich nur: Würde man ihn in die Rüstung stecken wäre es authentischer.

Und zum Bauch, der Mann ist Ü30 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Bauch, der Mann ist Ü30 .

Bin ich auch. Mein Bauch ist um Lichtjahre besser... :p

Ich finde Cudmore passt gut, so n plumper Bully-Typ würde nicht zur Kombination aus Wucht und Flinkheit / Athletik passen. Ich freue mich auf jeden Fall au FuD, mal ne "menschelnde" Geschichte im Halo Universum. War in den Spielen eben immer total abwesend der Aspekt..und ich meine jetzt nicht Liebesgeschichten. Wofür man kämpft, nämlich die Existenz unserer Spezies, musste man sich immer dazu denken. Nirgend wo, nicht mal in Cutscenes hat man mal flüchtende Menschen oder sowas gesehen...
 
Master Chief Artikel in Halopedia
"Es heißt, dass John im Alter von 14 Jahren den Körper eines 18 jährigen Athleten hatte. Dies war deshalb möglich, weil die Injektionen die Muskeln der Spartaner dichter, die Knochen dicker und ihre Reflexe schneller machten.

Ein Athlet hat nunmal keinen Sumoringer/Wrestler-Körper... und selbst im Alter wird er kaum an Masse zugelegt haben. Er ist halt "nur" athletisch und nicht muskelbepackt, wie zum Beispiel Jorge.
 
Ich habe einfach mal die Bilder und den Namen des Schauspielers ausgeblendet. Ich will nicht wissen wie der Typ aussieht, sonst assoziiere ich ihn immer mit John. Mir ist es egal wie er aussieht, solange er gut schauspielern kann. Ich denke mal die Stimme übernimmt auch der Synchronisator aus dem Spiel.
By the way, die haben auch en normalen trailer mit einem deutschen Untertitel versehen, mit einem herben Übersetzungsfehler wohl gemerkt. Kein Plan wieso, besser anhören tut es sich jedenfalls mMn nicht.


Grüße hunter
 
Den trailer den du da verlinkts, haben wir auch auf unserem YT channel. Und ich hab da jetzt keinen übersetzungsfehler bemerkt.

Der Satz "Sie werden diesen Planeten nicht verlassen" ist richtig, wenn man weiß zu wem Cortana das sagt ;) Der satz hat so seine richtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben