Abgefilmte Spartan Ops Videos von der SDCC

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wer auf der San Diego Comic Con ist hat das große Vergnügen selbst Hand an den Spartan Ops Modus von Halo 4 legen zu können. Natürlich geschieht dies nicht in verschlossenen Kammern mit strenger Geheimhaltung, also schwingen einige Fans ihre Kameras und bringen uns ein wenig abgefilmtes Gameplay auf die Bildschirme in Deutschland.

Der Artikel hier wird um weitere abgefilmte SO Videos ergänzt, sofern welche im Netz auftauchen :)

{youtube}KvAp37HOx44{/youtube}

{youtube}0WxMPyFOjjE{/youtube}

{youtube}E9jDOnLgnY4{/youtube}

Im folgenden Video sieht man bei 11:00 die neuen EMP Granaten im Einsatz!
{youtube}c2jyTf1A7rc{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Die eliten verhalten sich teils wie in reach :unsure:
Ich könnte wetten 343i übernimmt 1:1 die KI der Covenants aus Reach

Einerseits hat es denn Vorteil das man weiss wie die KI reagiert da man ja schon tausende reach Covis getötet hat, doch auf der anderen Seite hat man trotzdem so ein bisschen reachfeeling, unabhänging davon das man weiss, dass man grad Halo 4 spielt und auf der anderen Seite fände ich das schon schade wenn das wirklich so bleiben sollte, denn ich freu mich ja auf ein komplett neues Halo 4 und für meine Begriffe sollte auch das Gegnerverhalten geneuert / erneuert werden weil ich weiss das 343 mit Sicherheit ihre Gründe haben wird aber da sieht man mal wieder das es nicht leicht ist annähernd " Perfekt " zu gestalten, deshalb kann man nur hoffen das es noch geändert wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
343I hat wirklich ne saugeile Grafik hingekriegt, da kann man wirklich nicht mekern. Und auch SPartan Ops gefällt mir mehr und mehr. Obwohl ich immer noch Firefight nachtraure.

Spartan ops wird zwar sicher unterhaltsam sein, aber die customisation von Firefight wird mir fehlen, dei hat viel abwechslung gebracht.
 
Spartan ops wird zwar sicher unterhaltsam sein, aber die customisation von Firefight wird mir fehlen, dei hat viel abwechslung gebracht.
Ja da sehe ich auch das Hauptproblem. Mit den Customisations konnte man bei FF echt lustige Sachen machen, ansonsten würd ich den gar nichtmal so sehr vermissen...

Spartan Ops bringt ja eigentlich sonst alles mit was firefight auch ausgemacht hat, aber mit den Customisation konnte man das Spiel schwerer oder lustiger machen, was ich ab und zu wenn ich mal gebannt bin mache.
 
Echt schade dass es keine Custom Firefight Modi mehr geben wird, also keine selbst erstellbaren Spartan Ops Missionen, sondern nur die vorgebenen, die halt deswegen auch XBL Gold benötigen. Aber mal sehen wie viel Abwechselung die bieten, so gesehen war ne ganze Firefight Mission auch irgendwie recht eintönig
 
Also wenn ihr so gerne Firefight spielt dann kann man ja ab und zu mal reach oder ODST reinhauen.
Denn FF in ODST fand ich persönlich super genial. Dadurch das es noch keine Arcade einstellungen gab, musste man wirklich auf sein Teamplay achten.
Natürlich habe ich gerne Arcade gegrindet. Auch habe ich super gerne Gruntpocalypse gespielt weil man dort halt seinen aim mit Dmr u. Mag trainieren konnte.
Nichtsdesto trotz ist imo der FF in ODST am besten. Also wie schon gesagt, der mode wird mit Sicherheit Spass machen und ich werd ihn natürlich ausgiebig geniessen aber ich muss aufpassen das ich nicht 5 Tag emeines Lebens dort verbringe :ugly:
 
Werkzeug eines jeden Gamers: Die Seife neben den Fernseher.

Ich wette selbst erstellbare Spartan-Ops Missionen kommen dann in den nächsten Teilen.
 
Also wenn ihr so gerne Firefight spielt dann kann man ja ab und zu mal reach oder ODST reinhauen.
Denn FF in ODST fand ich persönlich super genial. Dadurch das es noch keine Arcade einstellungen gab, musste man wirklich auf sein Teamplay achten.
Natürlich habe ich gerne Arcade gegrindet. Auch habe ich super gerne Gruntpocalypse gespielt weil man dort halt seinen aim mit Dmr u. Mag trainieren konnte.
Nichtsdesto trotz ist imo der FF in ODST am besten. Also wie schon gesagt, der mode wird mit Sicherheit Spass machen und ich werd ihn natürlich ausgiebig geniessen aber ich muss aufpassen das ich nicht 5 Tag emeines Lebens dort verbringe :ugly:

der ODST Firefight ist der beste Firefight ev4r!!!! :ugly: gab ja bisher nur zwei... ;)

aber ich finde bei Reach ist das einfach nur noch ein Lonewolf-Game. Jeder für sich und es klappt schon irgendwie... keine richtige Herausforderung. Spielt mal ODST Firefight auf Legendär. BÄÄÄM!
 
Zurück
Oben