Neue Bilder des Halo 4-Headsets von Mad Catz

Im Rahmen des ComicCon-Marketings had Mad Catz auf seiner Internetseite neue Bilder des angekündigten Halo-4 Headsets gepostet. Der genaue Veröffentlichungstermin, sowie der Preis sind nach wie vor nicht bekannt.

Hier haben wir die Bilder für Euch zusammengestellt:

mad catz 1a

 

mad catz 2

 

 

mad catz 1b

 

mad catz 1d

 

 

mad catz 1

 

mad catz 3

 

mad catz 4

 

mad catz 5

 

Was sagt ihr dazu? Überlegt Ihr Euch zusätzlich zu Halo 4 noch mit einem Headset einzudecken?

 

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wie schon in der Ankündigung von mir geschrieben: Nein! MadCatz ist nicht gerade für seine qualitativ hochwertigen und langlebigen Produkte bekannt. :p
Sieht auch schon sehr billig aus. oO

Ich hab mein Reach Headset letztes Jahr gekauft und bin vollkommen zufrieden damit.
Also nein ich brauchs nicht. :)
 
Also nee, ich werd mich mit keinem von den Sachen eindecken. Das liegt nicht am finanziellen. Ich habe im Laufe der Jahre einfach gemerkt, dass Sachen aus dem Zubehör meistens besser sind.
Ich mein die XBOX und der Controlletti sehen echt awesome aus aber meine XBOX läuft noch gut.

@ Rakete: Du wirst damit zufrieden sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt beim Xbox zocken froh über die Trennung von Spielton über Fernseher und Headset für Sprache. Ein gemischtes Headset will ich also auch gar nicht - Zumal der Preis doch sicher wieder albern hoch wird, dass man gleich was von Bose oÄ kaufen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
aber 7.1. bei nem Headset ist doch technisch gar nicht möglich, wie soll n das gehen???
Was nicht alles "möglich" wird nur damit man Sachen verkaufen kann ;) Aber ich wüsst auch grad nicht so genau wie die das machen wollen außer einfach auf jede Seite 3 Lautsprecher rein und sagen: tada! 7.1!!
 
mein Astro A40 kann auch 5.1 Wiedergeben und hat echt nen guten Sound. Und hat nur 2 Lautsprechertreiber. Es gibt auch Headsets mit mehr als 4 Treibern pro Seite, die können den direktionalen Sound besser wiedergeben, aber haben wegen der geringen größe kaum noch wumms.
 
Ich hab ein XBox Headset für 15 Euro das ist jetzt kaputt seitdem klebe ich es immer mit Klebestreifen. :side:
 
Zurück
Oben