Halo 4 Panel: Eine neue Kampagne und Infinity Multiplayer

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075

Gestern wurde vereinzelt über diesen Panel berichtet.
Zudem gab es ein abgefilmtes Video neuer Assassination Animationen für den Oddball und der Flagge.

Soeben hat Gamespot den Panel “Halo 4”: Eine neue Kampagne und “Halo Infinity Multiplayer” Hochgeladen!


Bilder sagen mehr als Tausend Worte,

daher hier nun der Panel in seiner ganzen Pracht!


Übersicht der wichtigsten Gameplay Szenen des Panels:
Kampagnen Vidoc: 2:13 - Flaggen und Oddbal Assassination: 25:07 - Brandneue Spartan Ops Szenen: 35:38


{youtube}35_pXjNsDUY{/youtube}


Die wichtigsten Infos aus dem Panel, findet Ihr bei uns schon hier

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Der Trailer der am Anfang gezeigt wird :sabber: :sabber:
Concept Art 1:1 Ingame umgesetzt. Und Wow diese Grafik. Einfach geflasht bin ich :woohoo: :bow:
 
Wie geil dass man diesen dicken Mech steuern wird als Chief :sabber:

Neuer Helm, könnte ne neue ODST Version sein, auch wenn man den schon schon auf manchen Kampagnenbildern sah
ibbV0w6tkndn72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Dinge mit Spoilergefahr sind im Video zu sehen:
3:48 - Was passiert da mit der Crew (???) auf dem Deck?
4:02 - Das was ähnlich wie Longbow aussieht, was schießt dieses Ding da ab?
4:26 - Merkwürdige Anlage die Blitze verursacht
4:29 - Was liegt da rosanes auf dem Boden vor dem Warthog?
4:30 - Erneut bei dem Ding mit den Blitzen, was fliegt da ins Bild hinein?
4:32 - Beim einsteigen in den Mech hat John irgendwas weiß-leuchtendes auf dem Rücken!

Am Ende des Trailers ist für ein paar kaum zu sehende Frames folgendes zu sehen:
iVY5sphGM8I6R.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Helm, könnte ne neue ODST Version sein, auch wenn man den schon schon auf manchen Kampagnenbildern sah
ibbV0w6tkndn72.jpg
Sieht nach leicht veränderten Halo 2 ODST Helm aus. ^^ (schade das er auf dem bild nicht schwarz ist und ein silbernes visier hat)
ODST112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 4:02 : sieht in der Tat aus wie der Massebeschleuniger auf Longbow. Ich gehe davon aus das es auch der Massebeschleuniger aus Longbow ist, da dieser nämlich abgefeuert wird während man spielt. Auf Longbow könnte es eventuell doch Tag / Nacht geben btw. laut Halowiki.

Zu 4:32 : Ich glaube das es nur lightning ist.

Abschliessend erlaube ich mir die nichts aussagende Aussage:

Ohne Scheiß, Halo 4 wird echt der Hammer, wahrlich. :sabber:
 
Ich finde es jetzt aber shcon ein bisschen zu krass, dass es spezielle Perks gibt, die man nur bei einer bestimmten Spezialisierung (bzw "Prestige") bekommt. Also, es sollte jeder Spieler zumindest alle Perks haben, ansonsten wird's ja bisschen unblanced...

Bei 22:02 in dem Video wird das erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hart es klingt, aber man muss echt sagen das 343, Bungie ziemlich alt aussehen lässt. Das Spiel scheint eine gewaltige variation zu haben. Klasse Story, überkrasse geile Grafik uvm.
Klar hatten sie viel Zeit, aber was sie da aus der alten Xbox360 kitzeln ist echt beeindruckend.

Oh und anscheind wird man diesen mech steuern :D
wecanusethatmech7lucm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche soll der Trailer angeblich in Directfeed kommen. Aber naja wir reden hier von 343 :ugly:
 
So hart es klingt, aber man muss echt sagen das 343, Bungie ziemlich alt aussehen lässt. Das Spiel scheint eine gewaltige variation zu haben. Klasse Story, überkrasse geile Grafik uvm.
Klar hatten sie viel Zeit, aber was sie da aus der alten Xbox360 kitzeln ist echt beeindruckend.

Oh und anscheind wird man diesen mech steuern :D
wecanusethatmech7lucm.jpg

Wurde vor einiger Zeit auch mal im Bulletin erwähnt, dass man was "grosses" Steuern wird und um ehrlich zu sein überrascht mich das nicht so wirklich das man den Mech steuern kann. Ich mein das gabs doch schon zig mal in Spielen, dass man an was krassem vorbei läuft, was man nicht steuern kann. Deshalb wäre es ja auch schade wenn son fetter Mech in einer MP map zusammen geschustert wird und anders herum in der Campaign nicht nicht zu spielen ist. Das wäre frustierend. Gut das 343 es besser macht als in anderen games.
 
Zurück
Oben