Halo 4 UNSC Controller vorgestellt

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Bei der Vorstelllung der Halo 4 Limited Edition Konsole (wir berichteten) haben Fans, die bereits eine Xbox 360 besitzen das Nachsehen. Immerhin möchte jemand sich ja ungern eine zweite Konsole nur für die coole Optik kaufen.

343 Industries hat mitgedacht und hat daher Bilder eines speziellen Halo 4 UNSC Design Controllers vorgestellt, der sich sehen lassen kann!

unsc controller 01
unsc controller 02

Zur Vollständigkeit haben wir noch ein paar frische Bilder der Limited Edition Konsole für Euch

h4 limited console 01h4 limited console 02
h4 limited console 03
h4 limited console 04
h4 limited console 05
h4 limited console 06
h4 limited console 07h4 limited console 08

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Also ich muss sagen das der Controller wirklich schick aussieht. Nein stimmt garnicht. Nachdem ich mir den jetzt nochmal angeguckt habe muss ich sagen das der Controlleti richtig richtig geil aussieht. Vielleicht sogar der schönste den ich kenne. Gefällt mir richtig gut. Allerdings werde ich mit Sicherheit keinen Fuffi dafür hinlegen.
 
Würde bei dem UNSC Controller jetzt auf der rechten Seite auch noch iwas sein, außer einfach nur durchsichtig wärs tatsächlich ne Überlegung den zu holen, aber so... Ich weiß nicht so recht...
 
Interessant find ich bei diesen neuen pads das die sticks nicht mehr diese kleinen punkte haben sondern nur noch rau sind.
Naja mal gucken vllt hol ich mir son UNSC Controller.
Sonst bisher hol ich mir die Limited Edition von Spiel und the art of halo4.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Pad-Design gibt es seit diesem Controller: Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit (Limited Edition)

Hab ihn und muss sagen er spielt sich einfach super. diese punkte konnten früher schon ein bisschen weh tun (gerade wenn das Gamepad neu war). aber auch das digitale steuerkreuz ist viel besser als bei den normalen gamepads.

wenn bei dem UNSC Gamepad auch wieder ein Akku und Play&Charge-Kabel dabei ist wäre es richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht das "neue" Digikreuz, sondern das:
51BAuFdjgUL.jpg
51H%2B-wfOYAL.jpg


Die Halo 3 McFarlane Design Controller hatten damals schon das neue Dpad, hab den lange Zeit benutzt :)
Den LE Konsolencontroller wirds btw auch einzeln zu kaufen geben, us gamestop hat den jedenfalls schon einzeln gelistet

das ist doch shice. jetzt muss ich echt überlegen welches ich lieber haben will... hmmm...
 
aaaaaach das ding ist ja durchsichtig! hab mich beim erstenmal hinschauen schon gewundert was das für schwarze lininen da rechts sein sollen, habs erst beim zweiten mal hinschauen gemerkt :ugly:

ja das teil sieht tatsächlich geil aus, und der blaue ring erst - um längen besser als der controller zur konsole! dann weis ich ja schon welchen ich mir holen werde, aber sicherlich nicht für 50€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird warscheinlich gekauft... brauch eh wieder ein neues Pad. ^^"
Ich finde die Durchsichtige 360 irgendwie gruselig. q.q
 
wusste garnicht, dass es umstellbare pads gibt. aber das teil nutzt man ja eh kaum, da macht das in meinen augen keinen sinn.
aber gut, solange der controller wegen dem pad nicht mehr kostet, solls mir recht sein.
 
ich frag mich wann man endlich mal den UNSC Controller bei uns wo vorbestellen kann, bei Gamestop US kann man den schon seit wochen pre-ordern

http://www.amazon.de/Wireless-Controller-Halo-Limited-Edition/dp/B008NB71UU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347114703&sr=8-1

JO DANKE SCHÖÖÖN !!!!! :bow:
ist ja nur gut das ich wenn ich halo 4 controller eingegeben hab, bei mir nie dieser controller aufgelistet wurde aber naja !
Ist vorbestellt !!!! :ugly: und ich will hoffen das es auch der UNSC Controller ist weil da auch noch ein bild vom Konsolen Controller mit dabei ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben