Kompletter Trailer von FuD + Weitere Interviews

Kryptum

Reinform
Beiträge
51
Hallo HaloOrbit Community,
MachinimaPrime hat soeben den ersten Full Live Action Trailer in Youtube rausgehauen.
Auf dem Trailer sind drei Hauptpersonen zu identifizieren.
Einer der Hauptpersonen ist Master Chief und die anderen zwei sind Marines.

Der Trailer zu FUD:
 
Na, das gefällt mir doch. :D Also wird die Serie davon handeln, wie die alle vom Planeten mit der Hilfe des Chiefs fliehen anscheinend.
 
Sieht doch ziemlich gut aus, scheint alles in der Vergangenheit zu spielen. Der Chief steht wieder als Retter und letzte Chance da. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachdem vor kurzem ein Teasertrailer zur Webserie Forward Unto Dawn erschienen ist, gibt es nun den kompletten Trailer zu Serie. Neben beeindruckenden Szenen, welche die Ausbildung des jungen Protagonisten, den Angriff der Allianz und den Master Chief im Einsatz zeigen, verrät uns der Trailer auch das offizielle Erscheinungsdatum der ersten Episode.

Halo 4: Forward Unto Dawn startet am 05. Oktober

{youtube}Ca3Y8Ws3plI{/youtube}

Zusätzlich haben wir noch ein interessantes Behind the Scenes Video von cruellegaceyproductions und ein Interview von g4tv für Euch, die sich intensiv mit der Webserie befassen.

Außerdem gibt es noch ein cooles Video über den Master Chief in Forward Unto Dawn von IGN:

{youtube}8E_XmEoB3b8{/youtube}

Vielen Dank an unseren User Kryptum für den Hinweis

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Der Trailer macht wirklich Laune! Freue mich schon irsinnig drauf :)

Jetzt wissen wir auch, dass die Rüstungen wohl wirklich nur Trainingsrüstungen von den Rekruten sind -und deswegen bescheuert aussehen- also kann ich ruhig damit leben. Schade dass man noch keine Allianzler gesehen hat, aber die haben sie wohl wegen dem Hype bewusst nicht gezeigt. Hoffentlich sehen die Kostüme/CGI gescheit aus.
Könnte das bei 2:12 ein getarnter Elite sein, der in die Pfütze tritt?
 
kennt ihr freudentränen. aber die art der mega-torpedo-kübel-atom-tränen die einem aus den augen schießen wenn man etwas das man sich lange gewünscht hat nun endlich erreicht sieht.
ich konnte die letzte minute noch kaum gucken. so sehr gyle hat mich der trailer gemacht. ich wisch mir gerade die tränen aus dem gesicht und werde es nochmal versuchen.

am Ende scheint man den Funkspruch von Cortana zu hören. Woraufhin der alte Thomas Lasky an Bord der Infinity, den Funkspruch nochmal hören will, da er nicht glauben kann was er da hört!

Cortana "an" Lasky

:woohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hype gehört für mich zu Halo einfach dazu, ohne den kann man sich auch den Online Austausch darüber sparen :)
Aber ich habe trotzdem eine realtisische Erwartung, was trotz Hype am Ende bei Halo 4 bei rum kommt - Nämlich einfach ein Halo Shooter.

Die Kampagne wird sicher wie immer klasse, auch wenn 1-2 Level übelst nerven werden, während der Multiplayer am Ende das Altbekannte mit ein paar Änderungen ist, bei dem sich wieder die Geister scheiden. Letzten Endes werde ich wohl so oder so mit meinen Standard Halo Online Kollegen im Coop, Spartan Ops und MP ne Zeit lang rumsuchten bis das Interesse nach nem Monat oder zwei absinkt. :)
 
Apropos Hype. Ehm, ich habe das Video jetzt genau 43 Mal geschaut. Und ich schaffe es jedes 3. Mal nicht die Tränen zurückzuhalten, habe also 14 komma Periode 3 mal geheult. Traurig, was bin ich für eine Pussy. :whistle:
Es macht mich einfach so überglücklich den Chief mit diesen Kids zu sehen. :lol:
 
Zurück
Oben