Neue Halo 4 Avatargegenstände

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Um Eure Vorfreude auf Halo 4 auch Euren Freuden auf XBLive zeigen zu können, gibt Euch Microsoft nun die Gelegenheit dazu mit den passenden Avatar Gegenständen. Insgesamt gibt es 3 T-Shirts, die abstürzende Forward Unto Dawn und ein Warthog, in dem Euer Avatar herumfährt, zu kaufen.

Ein BIld, wie welcher Gegenstand aussieht und wie viel welcher Gegenstand kostet, findet Ihr im Folgenden:
avataritems 2012 07 10
Die Anprobe und den Kauf der Avatar Gegenstände findet Ihr auf dem Xbox Live Marktplatz

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Okay.

Kauf getätigt. Vielen Dank fürs Erwerben von:


  • Halo 4 Logo T-Shirt
  • Halo 4 Warthog

Der Halo 3 Warthog damals war mir schon lange ein dorn im Auge weil ich ihn nicht hatte. Ich fand ihn zu klein für den Preis. Aber der Halo 4 Avatar Warthog ist ja mal ein Monster. UND MEIN AVATAR SITZT IN IHM!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schmarn....es soll ja tatsächlich Leute geben die für so etwas Geld übrig haben....
Mein Avatar interessiert mich in etwa so viel wie die Innenpolitik von Ruanda....reine Geldmacherei und dazu noch völlig sinnlos.

das ist die Jugend von Heute. Kein Interesse an Politik und Avataren.

Das ist ja das traurige...Die Jugend hat eh kaum noch Vorstellungen von Geld, auch weil viele mit dem Euro groß geworden sind.
Ich könnte 300 Millionen auf dem Konto haben und würde mir nie was für meinen Avatar holen, weil es völlig sinnlos ist. Ich finde die Avatare eh eher lächerlich, als toll sind. Bevor es die gab, war auch alles super, bis jemand auf die Idee kam, Avatare zu erschaffen, denen man natürlich noch ein schickes Hemd kaufen kann und hier Warthog und da, was weiss ich....und schon hat man eine neue Geldquelle entdeckt. Aus marketing Sicht- chapeau an MS :)

Wie viel Euro sind das für ein Shirt ? 1,50 ?
 
80 MS Points sind glaube ich recht genau 1€.

Letzten Endes wenn es jemanden gefällt, soll er sich das kaufen, immerhin sinnvoller investiertes Geld als zB manche die sich zig Euro jeden Tag Kippen kaufen oder jedes Wochenende 50€+ versaufen ;)

Bin da aber auch mehr nen sparsamer Mensch. Außer XBL Themes, da hab ich über die zig Jahre meiner 360 immerhin schon damals nen Halo und das Reach Theme gekauft und weil ich man Punkte über hatte die Halo 3 Announcement Avatarlogos :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Endes wenn es jemanden gefällt, soll er sich das kaufen, immerhin sinnvoller investiertes Geld als zB manche die sich zig Euro jeden Tag Kippen kaufen oder jedes Wochenende 50€+ versaufen ;)
jup, ich gebe so kaum noch richtig geld aus. die paar euros sind echt nur peanuts für mich. und für MS bestimmt 'ne richtig gute Einnahmequelle. :ugly:

Bin da aber auch mehr nen sparsamer Mensch. Außer XBL Themes, da hab ich über die zig Jahre meiner 360 immerhin schon damals nen Halo und das Reach Theme gekauft und weil ich man Punkte über hatte die Halo 3 Announcement Avatarlogos :ugly:
Themes und Logos sind ein gutes Beispiel für preAvatar Geldverschwendung. Und das schlimme ist man kann die Themes & Pics kaum noch gebrauchen.
 
Es gibt in unserer heutigen Zeit halt ein Überfluss an Sinnlosereien. Obs die Kippen oder Avatare sind ist relativ, da es unendlich viele Möglichkeiten gibt sein Geld sinnfrei zu verfeuern. Mit nem 50 kommt man heut doch garnicht mehr aus wenn man einen trinken gehen will :ugly:.

Ich will hier auch nicht flamen, aber wer mich privat kennt, weiss wie sparsam ich bin und wie penibel ich aufs Geld achte.Deshalb ist mir das halt völlig suspekt wie man für seinen Avatar Geld ausgeben kann. Mein Avatar hat sogar das Banshee, weil ich letztes Jahr zum Geb. den Reach controller geschenkt bekommen habe. Jetzt hab ich mir das Banshee einmal angeguckt und es ist auch lustig, das wars dann aber auch...dafür muss ich kein Geld ausgeben.

Nichts desto trotz, danke für die news.

EDIT @ Matrix: Ich find es garnicht so drastisch, aus meiner Sicht nunmal die Wahrheit. Im Ruhrpott liegt halt das Herz auf der Zunge :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Metro update schaut eh keiner mehr auf seinen Avatar, geschweige denn scrollt in seiner Fliste im Dash. Alle nutzen eh nur noch das Guide Menü
 
Sollte es nicht mal für Achievments Microsoftpoints geben?, dann würde ich mir auch mal ein paar Requisiten kaufen.

Aber für richtiges Geld niemals. Naja wenn das andere Personen wollen ist das mir doch egal.
 
Sollte es nicht mal für Achievments Microsoftpoints geben?, dann würde ich mir auch mal ein paar Requisiten kaufen.
Nein, da haben nur wieder mal unseriöse möchtgern Newswriter MIst verzapft. Für Achievements wird man "Rewards" bekommen. Das Reward System wurde zB bei Anniversary schon genutzt, wo Spieler eine besondere Nameplate mit Halo Stats von sich bekommen haben. Zwar gibts beim Reward System auch für spezielle Aktionen MS Points, für Achievements wirds das auch mit Sicherheit nicht geben
 
Sollte es nicht mal für Achievments Microsoftpoints geben?, dann würde ich mir auch mal ein paar Requisiten kaufen.
Nein, da haben nur wieder mal unseriöse möchtgern Newswriter MIst verzapft. Für Achievements wird man "Rewards" bekommen. Das Reward System wurde zB bei Anniversary schon genutzt, wo Spieler eine besondere Nameplate mit Halo Stats von sich bekommen haben. Zwar gibts beim Reward System auch für spezielle Aktionen MS Points, für Achievements wirds das auch mit Sicherheit nicht geben

Naja dann bleibt die Motivation für Achievments immer noch im Wald versteckt. Was soll ich denn mit denen anfangen, für manche mags ne Herausforderung sein, aber für mich bringen die einfach ncihts.
 
Zurück
Oben