3 Neue Atemberaubende Screenshots + Video von BS Angel

jau stimmt. bin ich mal gespannt, was das ist.

Für mich sieht das aus wie eine Forerunner Shotgun, oder sowas.

Vom Aufbau her sieht das jedenfalls einer Shotgun sehr ähnlich.

EDIT:

Kann es sein das die Spartan 4 einen neuen Helm an haben? auf dem 3. Bild.

Der sieht irgendwie anderst aus, als der Standart.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sieht für mich auch aus wie ein helm der vorher nicht gezeigt wurde. mein neuer Lieblingshelm. soweit wie man es aus der Perspektive beurteilen kann...

Ja für mich sieht der auch ganz akzeptabel aus, nicht wie die anderen.

Kann man nur hoffen das er auch von Vorne so aussieht, das Schwarz um die Augen gefällt mir.
 
Der rote Spartan ist weiblich :)

Zumindest erkennt man es an der schlanken Talie und dem kurvigen Rücken. Beine und Waden sind auch sehr schlank. Smexy :ugly:


Die Waffe des blauen Spartans ist auch nicht die Railgun. Die Railgun hat oben einen Buckel mit einem Display (so wie die AR). Aber das hat diese Waffe nicht. In der Beta gab es noch so eine ähnliche Waffe, die dieser hier mehr entspricht. Aber was es für eine ist, hat keiner gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Bild ist echt geil. :sabber:
Erinnert mich daran, als ich das erstmal Halo CE gezockt habe. Sah damals auch echt geil aus. :)
Und wenn die Grafik so bleibt, na dann Hut ab.

Die Waffe von dem Blauen Spartan sieht ein wenig wie eine Schrotflinte der Allianz aus. :ugly:
Wär cool, wenn sie sowas ähnliches bringen. :)
 
Zurück
Oben