3 Neue Atemberaubende Screenshots + Video von BS Angel

Die Waffe, welche der Blaue in den händen hält, sieht wirklich genial aus. Ist das eine noch unbekannte Waffe - oder doch diese neue UNSC Waffe mit einem anderen Skin?

Außerdem ist das 2te Bild einfach nur der Hammer - Diese Grafik. Dieser Ausblick - einfach nur genial-
 
Also beim oberen Screen erinnert mich rein vom Level Design der Hintergund stark an reach, erinnert mich ein wenig an Powerhouse :ugly: aber wie detailiert der Master Chief aussieht ist schon genial.

Das zweite Pic gefällt mir richtug gut. Ich liebe die Screens in denen der master Chief hoffnungsvoll gen Himmel schaut. Die Wolke sieht aus wie echt. Ich denke wir können einiges an Skyboxen erwarten. Total epic der Screen.

Bild 3: Forerunner Weapon? Shotgun ähnlich?

Würde die Pics mal gern in höherer Auflösung sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das zweite Bild so anschaue, fällt mir wieder eine meiner wichtigsten Erwartungen an Halo 4 ein:
Schöne Außenbereiche!

Hat mich bei Reach ziemlich gestört, dass die Outdoor-Abschnitte überwiegend nur eine Aneinanderreihung von tristen, öden Arealen waren. Halo braucht in meinen Augen einfach schöne und abwechslungsreiche Landschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das zweite Bild so anschaue, fällt mir wieder eine meiner wichtigsten Erwartungen an Halo 4 ein:
Schöne Außenbereiche!

Hat mich bei Reach ziemlich gestört, dass die Outdoor-Abschnitte überwiegend nur eine Aneinanderreihung von tristen, öden Landschaften waren. Halo braucht in meinen Augen einfach schöne und abwechslungsreiche Landschaften.

Ich geb dir vollkommen recht. Mich hat Halo auch immer wegen den wunderschönen Landschaften fasziniert. Man wollte mit reach ja einen "dunkleren" Weg gehen deshalb fand ich ich die Umgebungen auch nicht wirklich schön.
Wo bei ich Long Night of Solice als Weltraum Level ziemlich genial gemacht fand.

Auch Halo 4 will weiterhin den dunkeln Weg gehen aber der zweite Screen macht Hoffnung auf ein gutes altes riesiges aussen Level.


EDIT: Ich brauch den zweiten Screen in höher Auflösung :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilder sehen genial aus. Vor allem das Zweite. :woohoo:
Wenn das so ähnlich im Spiel rüberkommt. Dann hat 343 gute Arbeit geleistet. :popcorn:

@Hevito

Das erste Bild ist doch in einem Pelican, schau mal in den Hintergrund. Da sieht man einen Sitz. Und ganz hinten ist die Klappe, welche aufgeht.

Mir kommt es so vor als würden wir viel mit dem Pelican unterwegs sein. :ugly:
 
Ahh mal wieder sehr geile Screens. :) Die Grafik scheint echt vielversprechend zu sein.
Und die Waffe im letzten Bild sieht interessant aus... Mal schauen was wir da noch gutes zu sehen bekommen :)
 
Ich hab mal ein paar Pics aus Halo 3 angehangen. Da waren die Hintergründe und Skyboxen schon Epic.

Grosses wird uns wiederfahren :sabber:

@Halonoobhoch10
Könnte ein Pelican sein. Trotzdem erinnert mich das stark an ein Wohnhaus aus dem Level Powerhouse.


EDIT: Die Quali der Pics leidet aber im Anhang :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, das zweite sieht mehr als Epic aus :sabber: Ich hoffe mal dennoch das das gezeigte auch Gameplay-InGame Material ist und nicht etwa InGame-Cinematic Trailer oder so...
 
Die drei Bilder machen Lust auf mehr
Das 2 Bild isz schon schön

Ganz kaum erwarten auf Heute Abend :)
 
Ah geil, der zweite Screenshot sieht so schön Halo-mässig aus.

Wenn ich mir das zweite Bild so anschaue, fällt mir wieder eine meiner wichtigsten Erwartungen an Halo 4 ein:
Schöne Außenbereiche!
Ist bei mir das gleiche. Auf die Landschaften dieser Dyson-Sphäre freue ich mich am meisten. :woohoo:
 
Wenn das von der Grafik wirklich so geil wird wärs natürlich schön :cheer: Reach war im ersten Trailer auch besser, ich denk da an das Flutlicht bei der Basis, sah im Spiel leider gedimmt aus :(
 
Ui, Wasser, ich liebe Wasser.
Das zweite Bild gefällt mir :sabber: . Schöne, vernünftige Steine und eine tolle luftige Landschaft.
Hach genau das hat mich in Die Arche und Die Allianz so fasziniert. Diese coolen mehr oder weniger natürlichen Areale die sich je weiter man in das Leven läuft verändern.
Und im ersten Level hat das Tauchen auf Paletten auch spaß gemacht.
Halo 4 wird sicherlich nicht die Grafikbombe werden aber ich will endlich weg von dem tristen braun-grau in Halo Reach. :sick:
 
Zurück
Oben