Riesen-Grunt-Mech und UNSC Wasp Vehikel ergänzen bald Warzone

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

343i wird mit der Boss Überarbeitung der Warzone Bosse einen gänzlich neuen Boss einbauen: Den Riesen-Mech-Grunt. Und Fans des Hornets kriegen endlich mit dem Wasp wieder ein UNSC Flugvehikel. Alles was ihr dazu wissen müsst haben wir für euch zusammengetragen!

Goblin

Den Riesen Grunt, genannt Goblin, gibt es in zwei Varianten. Der Goblin bewaffnet mit Nadelwerfern, die bis zu 8 Spieler gleichzeitig anvisieren können. Durchs ausschalten seinen Rucksacks kann man die Nadelwerfer jedoch ausschalten, sodass der Goblin dann auf seinen Granatenwerfer zurückgreifen muss.

Natürlich werden die Piloten der Grunts weiterhin Grunt-typische Sprüche den Spartans an den Kopf werfen. Der Goblin ist zudem stark im Nahkampf, zerlegt damit leichte Fahrzeuge mit einem Schlag und kann locker 200 Fuß hoch springen. Doch auch schwere Fahrzeuge müssen sich vor seinem EMP in Acht nehmen.

Eine Taktik den Goblin auszuschalten ist zB die Kabine anzugreifen, sodass man kurzzeitig den Piloten erschießen kann. Ansonsten ist sein Schwachpunkt am Rucksack hinten. Im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen kann der Goblin jedoch nicht geentert werden und ist immun gegen EMPs.

UNSC Wasp

Der Wasp ist ein komplett neues Flugvehikel des UNSC und kann senkrecht starten. Der AV-49 Wasp unterstützt sonst im Halo Universum die AV-14 Hornets und AV-22 Sparrowhawks. Bewaffnet ist er mit doppelten Maschinengewehren und Raketenwerfern. Die Rüstung des Wasp ist schwach, weswegen er sich dank des wieder aufladenden Schilds eher für schnelle Kampfeinsätze eignet. Der Schlüssel zum Sieg ist es immer in Bewegung zu bleiben.

Der Wasp wird nicht nur als REQ Karte in Warzone erscheinen, sondern auch in Forge einsetzbar sein.

Zum Schluss natürlich noch ein paar Bilder beider Neuheiten:


    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Beim Goblin musste ich mich erst einmal versichern, dass heute nicht der 1. April ist. Gefällt mir aber doch ganz gut vom Konzept her, wenn auch etwas unernst. Die Wasp ist klasse. Mir fehlen dabei nur die Beifahrersitze der klassischen Hornet. Fahrzeuge für mehrere Leute sind einfach lustiger.
     
    ...



    Ich wollts eig dabei bewenden lassen. Ist dasn Scherz?
    Ich kann nicht lachen.
    Halo war maln seriöses Universum. Scherze kamen eher in Worten, denn in Gestalten vor.
    Aber DAS, DAS schlägt dem Fass den Boden aus.
    Danke 343, dass ich das noch erleben muss.

    Ich geh mich eben erschießen.
     
    Die Wasp gefällt mir. Aber wäre cooler wenn daß Teil so ein Stealth VTOL wäre. Denn so siehts eher nach einen Polizei Teil aus. ^^
     
    Das Wasp klingt ziemlich cool. Nichts wird für mich jemals den Falcon ersetzen können, aber immerhin ist es etwas. Damit lassen sich bestimmt coole Dogfight-Spieltypen bauen.

    Der Grunt ist auch nicht meins. Passt einfach nicht zu Halo - solange wir das aber nicht in Kampagnen sehen sondern nur in Warzone, ist es ok
     
    Ich empfinde den Gruntmech, auch als eine Abart im Halo Universum. Solange er als Scherz im WZ bleibt, geht es noch klar. Als Gegner klingt er aber interessant. Mal schauen, ob er einen zu fordern versteht. ;) Die Wasp ist nur ne Kopie vom Prometheaner Fluggerät, also eher uninteressant. Tja, 343i hört anscheinend den Fans doch zu, nur missversteht Sie oft deren Wünsche. Fazit: "Nett, fleissig und doch unfähig den Nerv zu treffen." WTFITCH halt. :p
     
    Mhhh, also ich finde den Grunt-Mech auch in Warzone arg deplatziert, natürlich schön wenn er als Gegner Abwechslung und eine neue Herausforderung darstellt. Aber trotzdem würde ich ihn eher in Custom-Maps oder Warzone-Modi einbauen...

    Die Wasp hingegen sieht sehr cool aus, mein Interesse hat es jedenfalls geweckt.
     
    Gameplay unter anderem mit dem neuen alten Beam Rifle...keine Ahnung wieso sie das jetzt zurückbringen und wie es sich von dem H5 abheben soll...

    Ist aber für mich ehh recht witzlos, da mir WZFF nicht besonders zugesagt hat, klassischer ODST FF wäre mit um ein Vielfaches lieber
     
    Zurück
    Oben