Live Action Trailer erscheint am 29. März

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nachdem der Hunt the Truth Countdown für die Audiologs zuständig war warten Fans natürlich weiterhin auf erstes Videomaterial aus der Kampagne. Auch wenn wir wohl für direktes Gameplay uns noch bis zur E³ im Juni gedulden müssen bekommen wir laut IGN schon nächste Woche, am 29. März, den ersten Live Action Trailer zu Halo 5: Guardians Kampagne geliefert, der sich ins Verräter Thema der Hunt the Truth Werbung einreihen soll.

Bereits vor einigen Monaten ist ein geleaktes Bild vom Set des Live Action Trailers im Netz aufgetaucht, dass wir jedoch an dieser Stelle nicht weiter verbreiten möchten.


PS: Vielen Dank an unseren User calberto für den Hinweis.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Lustig finde ich, dass die Live Action Trailer weitgehend sogar eine höhere Qualität haben, als Nightfall oder FuD. :ugly:
Dementsprechend freu ich mich drauf.
 
Ich glaube die kurzen Live Action Spots haben etwa das gleiche an Budget wie ganz FuD oder Nightfall :ugly:
Bin mal gespannt was der H5 Live Action Trailer wird, der von Halo 4 war imho wirklich mies. Dabei waren die früheren von H3 bis Reach genial, vorallem der ODST Trailer ist ungeschlagen (auch wenn das Spiel so überhaupt nicht die düstere ODST Atmosphäre vom Trailer widerspiegeln konnte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich muss nch groß sagen, dass ich ein Fan von den Live-action Trailern bin( siehe mein Profilbild :devil: )! Gerade Halo 3 und ODST haben alles in den Schatten gestellt!
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass dieser Trailer eher die ruhige Schiene fahren wird, bzw nur wenig Aktion zeigen wird...
Es geht ja um die Vergangenheit des MC und dazu gehören ja auch Kindheit und so weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der zweiten Veröffentlichung schon so viel Pulver verschießt...
 
Wir wissen ja dass im Trailer eine Szene vorkommt, wo John oder zumindest seine Rüstung vor einem Monument liegt und Locke davor steht. Also wird das ganze sicher etwas emotionaler aufgezogen und wie wohl die ganze H5 Marketingkampagne in Richtung "Wer ist John wirklich und könnte er ein Verräter sein" gehen.
 
Hm, ich würde da ja schon fast im Übrigen auf Reach tippen. (ka nur son Gefühl, höchstwahrscheinlich Nonsense)

Man könnte ja den Mitarbeiter da aufn Bild mal versuchen zu identifizieren um so festzustellen, obs von Spielberg is. ^^
Aber geil, ich hab den bis gerade auchnicht gesehen. Es ist immer wieder das gleiche mit Aufmerksamkeit.

Und das ist garantiert nicht nur die bloße Rüstung samu. ;)
 
Zurück
Oben