Cinematic Trailer und Making Of stimmen zum Launch ein

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nur noch wenige Tage sind es bis zum Launch von der Halo: The Master Chief Collection. Um die Stimmung noch einmal richtig anzuheizen hat 343 Industries den Cinematic Launch Trailer veröffentlich, in dem die überarbeiteten Halo 2 Cutscenes aus dem Hause Blur für Staunen sorgen. Zusätzlich gibt es ein eine Stunde langes Making Of zu Halo 2 Anniversary, in dem wir allehand Einblicke in die Entwicklung der aufgebohrten Halo 2 Version bekommen.

 {youtube}7_64VHqDHQQ{/youtube}

{youtube}W9-Wk_R3SPw{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Download... in progress...

Wird direkt katalogisiert und wegsortiert. :bow:

Cortana is Hamma geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
HA, na endlich, wollt gerade schreiben, dass ich, da ich keine Kreditkarte habe, nicht an die Amazon MCC Steelbook rankomme (Vorbestellung == Kreditkarte), aber man kanns jetzt auch mit normalen Zahlungsmethoden kaufen....

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, als ich das das letzte Mal gemacht habe, wollte er Kreditkartendaten.
Kann natürlich auch sein, dass ich damalsn Bug vor mir hatte oder die Rechnungssumme zu hoch lag. -.-
 
Ich finde den Trailer extrem episch. Sicher einer der besseren, die in den letzten Jahren zu Halo rauskamen, auch wenn so ziemlich alles zu Sacred Icon Suite 2 sofort 10mal geiler wird. Macht mich schon ganz hibbelig auf nächste Woche :daumenhoch:
 
Sowas sollten sie sich mal trauen im deutschen Fernsehen zu zeigen. ^^
Die blutigsten Blockbuster... kein Problem, hauts zu 15:15 rein, wenn die ganzen Kiddis aus der Schule kommen, aber richtige Spiele... nein, bloß nicht, die Leute könnten ja zu Amokläufern mutieren!
 
Zurück
Oben