Neue News zum Halo auf XBox One erst zur E³

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Auch weiterhin schweigt Microsoft und 343 Industries über ihre Pläne zum nächsten Halo Ableger auf der Xbox One. Doch wie immer ist er Phil Spencer per Twitter, der uns nun zumindest mitteilt wann es endlich neue Infos geben wird. Anscheinend werden wir eine einjährige komplette Halo Infopause haben seit der letzten E³, denn erst auf der E³ 2014 wird man neue Infos zum Halo auf Xbox One herausgeben.

 

 

Also heißt es sich weiter in Geduld üben, bis am 10. Juni in Los Angeles wieder die Tore der E³ sich öffnen. Bis dahin bleibt weiterhin lustiges Rätselraten um Halo 5, Halo 2 Anniversary oder was 343 Industries sonst so geplant hat.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das ist aber echt sehr spät, wie soll man da noch groß Marketing auffahren wenn Halo Wasauchimmer im Dezember erscheint?
 
Das ist aber echt sehr spät, wie soll man da noch groß Marketing auffahren wenn Halo Wasauchimmer im Dezember erscheint?
Klingt für mich nicht so, als ob sie wirklich sehr viele Details zum Spiel preisgeben werden - So wie man bei Titanfall abseits der Betacode-Funde auch sehr im Dunklen tappt trotz Release in abzählbaren Tagen
 
Ich gehe mal ohne jeden Grund davon aus dass sie zu diesem Termin ihre Ziele nicht erreichen und sich wieder vieles ändert, verschwindet und unklar ist. :whistle: Ich will aber auf jeden Fall die Bestätigung das die Boltshot verbannt wird. Aber abseits von Storystückchen werde ich vor allem im Bezug auf Gameplay und Kino eher skeptisch bleiben. Vieleicht erfährt man ja auch mal was neues von der Serie? Darauf warten tun wir ja wohl schon lang genug. :side:
 
Ich gehe mal ohne jeden Grund davon aus dass sie zu diesem Termin ihre Ziele nicht erreichen und sich wieder vieles ändert, verschwindet und unklar ist. :whistle: Ich will aber auf jeden Fall die Bestätigung das die Boltshot verbannt wird. Aber abseits von Storystückchen werde ich vor allem im Bezug auf Gameplay und Kino eher skeptisch bleiben. Vieleicht erfährt man ja auch mal was neues von der Serie? Darauf warten tun wir ja wohl schon lang genug. :side:

Das Boltshot? Die wird wohl wieder drin sein. Der Prototyp der Master Chief Actionfigur für die Xbox One Version hat jedenfalls eine unter den Umhang.
 
Zurück
Oben