Neues Halo 5 Concept und Infos zum Charakter auf dem Cover

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Gerade erst offiziell angekündigt, gibt es nun kleine weiter Häppchen zum Spiel. Nach dem ersten Konzeptbild im Januar gibt es nun auch ein zweites Konzeptbild zu Halo 5 zu bestaunen. Außerdem hat Josh Holmes einen kurzen Tweet zum neuen Charakter auf dem Boxart von sich gegeben.

Zum Charakter auf dem Cover des Spiels:

Der Charakter ist also ein brandneuer männlicher Charakter und somit nicht Palmer oder Cortana!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Sieht intressant aus, könnte aber eher aus Star Wars sein. :D
Für mich sieht das da hinten rechts an der Feldformation im Bild aus wie ein Mecha oder eine andere große Maschine. Erinnert mich von der Form her an nen Brute.
Moment mal Brutonia? :rofl:
 
Hm, ich glaube das "He's" bezieht sich mehr auf den Substantiv "the new Spartan", statt auf das Geschlecht des Charakters. Für mich hat er eher eine durchtrainiert weibliche Figur, sofern die Rüstung das Gesamtbild nicht trügt.
 
Sieht das bei dieser großen Figur im Hintergrund rechts nicht aus wie ein Lichtschwert?
Ich meine auch, dass das eine Sangheilistatue mit Plasmaschwert/-dolch ist. Sanghelios much?
Im Master Chief Collection Trailer hat der neue Spartan ja scheinbar am gleichen Ort, den man auf dem Konzeptbild sieht auf, den Gebieter gefunden (das Fenster öffnet sich und draußen ist eine ähnliche Stadt zu sehen) - Von daher wird es sicher Sanghelios oder eine andere wichtige Elitenstadt sein. Ob davon was im Spiel abseits einer Cutscene oÄ vorkommt würde ich jetzt aber nicht unbedingt annehmen.
iIDC07iqcSwTm.jpg
 
Hm. Wäre schon geil wenn man dem Gebieter aus Sangheilios zur Hand gehen würde und die "Rebellen" dort abwehrt oder so ähnlich. Intressant find ich in dem zusammenhang ob der Master chief wirklich spielbar ist oder ob es hauptsächlich darum geht den neuen Spartan und vielleicht den Gebieter zu steuern.
 
Zurück
Oben