Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Update: Wir haben nun Bilder der Inhalte im Artikel!

Nachdem Halo 5 schön länger vorbestellbar ist, gibt es nun endlich Informationen was in den Boxen genau enthalten ist. Leider gibt es jedoch weiterhin noch keine Bilder der Inhalte, sondern nur Beschreibungen. Interessant ist dass beide Sammlerversionen mit REQ Paketen ausgestattet sind, die genaue Funktion davon haben wir im Warzone Artikel verdeutlicht.

Die deutsche Übersetzung der Beschreibungen haben wir für euch im Artikel bereitgestellt.

box normal

Halo 5: Guardians Standard Edition

Enthalt eine Xbox Live Gold 14-Tage Probemitgliedschaft

box limited

box limited content

Halo 5: Guardians Limited Edition

Lade durch mit der Halo 5: Guardians Limited Edition, welche das Warzone REQ Bundle beinhaltet - Das sind 14 Premium Requisition Pakete zum verstärken Eures Spartans. Die Limited Edition enthält außerdem:

  • Halo: The Fall of Reach – Die Animated Serie
  • Guardian Modell von Metal Earth®
  • Uniquely-designes Spartan-Motiv SteelBook®
  • Spartan Lockes Strenggeheime Befehle
  • Akten vom Blue Team und Feuerteam Osiris
  • Xbox Live Gold 14-Tage Probemitgliedschaft

box limitedcollectors

box limitedcollectors content

Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition

Eine Premium Edition von Halo 5: Guardians für Sammler und Halo Fans. Die Limited Collectors Edition ist die ultamitive Wertschätzung von Halo 5: Guardians mit einer gedenkenden Statue, designed von 343 Industries. Der Master Chief und Spartan Locke erscheinen als Team - Aber es gibt noch eine andere Seite der Geschichte... Die Statue teilt sich und die beiden werden getrennt, bereit sich zu bekämpfen. Was davon erzählt die wahre Geschichte? Die Limited Collectors Edition beinhaltet einen vollständigen Spieledownload und folgenden Inhalt der Limited Edition:

  • Warzone REQ Bundle: 14 Premium Requisition Pakete
  • Halo: The Fall of Reach – Die Animated Serie
  • Guardian Modell von Metal Earth®
  • Uniquely-designes Spartan-Motiv SteelBook®
  • Spartan Lockes Strenggeheime Befehle
  • Akten vom Blue Team und Feuerteam Osiris
  • Xbox Live Gold 14-Tage Probemitgliedschaft

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    "Die Limited Collectors Edition beinhaltet einen vollständigen Spieledownload [...] "
    Die CE hat das Spiel nur als Download? Das ist echt nen Witz! Da wird man aufgeforderd 250€ zu bezahlen und bekommt das Spiel nicht mal als Blu-Ray :weghauen: .

    Bei mir wirds die limited Edition werden, weil ich nicht bereit bin 150€ mehr zu zahlen nur für ne Statue. 250€ sind doch etwas heftig.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich bleibe auch bei der LE, 150€ für ne komische Chief vs Locke Statue, nein danke. Die Reach Legendary hatte damals 117€ gekostet, dessen Statue ist bis heute eines der besten aller Sammlereditionen. Wieso konnte man hier der LE nicht einfach ne schöne Blue Team Statue geben? :hm:

    Komisch ist dass da steht die LCE hat das Steelbook aber ein Spieledownload. Erscheint mir nicht so ganz plausibel was damit gemein sein soll
     
    Ich habe eh keinen Platz mehr für die CE. Limited hat alles was ich brauche.
    343s PR ist dermaßen unkreativ, unglaublich. Was sind das für erbärmliche Kreaturen?
     
    gut, also die Standard Edition, Püppchen brauch ich nicht, und irgendwelchen DLC krempel auch nicht

    Die LE wirds eh nach 6 Monaten fürn 20er geben wie bei Halo 4 :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab meine Limited bei Amazon vorbestellt via morning express. Der MMC download ging sehr zeh von statten und das Update danach noch länger. Außerdem sind mir die Inhalte mit Zusatzhintergrundwissen sehr wichtig. Bisher fuhr ich bei den anderen teilen meist gut mit der LE. Besondres bei REACH. Halseys Tagebuch als richtiges Buch.
     
    Ich hab meine Limited bei Amazon vorbestellt via morning express. Der MMC download ging sehr zeh von statten und das Update danach noch länger. Außerdem sind mir die Inhalte mit Zusatzhintergrundwissen sehr wichtig. Bisher fuhr ich bei den anderen teilen meist gut mit der LE. Besondres bei REACH. Halseys Tagebuch als richtiges Buch.
    Ich bin aber auch am überlegen ob sich selbst die LE dieses mal überhaupt lohnt. Bei H4 war ja wenigstens noch das Mappack Pass dabei der den Preis rechtfertig, aber hier?

    Halo: The Fall of Reach – Die Animated Serie
    Weiß keiner was das ist, lässt sich bestimmt auch über Waypoint oder andere Quellen gucken

    Guardian Modell von Metal Earth®
    Was für die Vitrine

    Uniquely-designes Spartan-Motiv SteelBook®
    Unwichtig

    Spartan Lockes Strenggeheime Befehle
    Klingt nach einem kleinen Wisch, nicht viel Halo Lore

    Akten vom Blue Team und Feuerteam Osiris
    Klingt auch nach ein paar kleinen Zetteln

    Und nicht zu vergessen 14 Kartenpakete.

    So ganz sehe ich nicht wofür ich da ~40€ Aufschlag zahle. Kartenpakete kann man sich auch selbst im Spiel kaufen, und die Figur ist sicher keine 40€ Wert. Die paar Zettel sind leider sicherlich nicht so klasse wie Halseys Tagebuch oÄ
     
    Halo: The Fall of Reach – Die Animated Serie? Was das? Meinen die damit nem Semmelband des Comics, oder ist es wirklich sowas in Richtung Halo Legends?

    Ja, eine richtige Zeichentrickserie (so steht es in der digitalen Version auf der Xbox One).

    In der Zeichentrickserie Halo: The Fall of Reach wird den Ursprüngen des Master Chiefs und Team Blau auf den Grund gegangen. Streaming nur über den Halo Channel möglich. Benötigt Breitbandinternet, Gebühren Ihres Internetanbieters können anfallen.

    Ein Bild mit dem jungen Master Chief vor Mendez und Halsey ist schon vor der E3 rumgegeistert. Gehört tatsächlich dazu, da es auf der One als Titel-Bild zu sehen ist.


    Kartenpakete? Dachte die dlcs wären kostenlos?

    Die Karten sind kostenlos. Die Karten werden es wohl aber nicht.

    Deutsche Sprache verwirrende Sprache.
    Einmal sind mit Karten DLC-Maps gemeint = kostenlos. Und das andere Mal sind damit die Requirierungskarten gemeint = teils kostenpflichtig. Diese Karten werden wohl so ähnlich wie in Titanfall funktionieren.

    FuckFSwiftKey undund meinmein halorbmogenmögen sichsich nichtnicht. haloorbit.de wiftswift
    <-- unbearbeiteteruSatz mitmit meunemmeinem handyHan. y gesvhgeschrieben rbeiteter satz

    Der korriegiertekorridieses postingsPostings TeilTeil duesesgierte teultehat fast nene stundeStunde gAm pcPC warewäselbst mitmhochfahren schnellersund sauberer gegangen.... eller undrens selbstauert
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich werde wohl am Ende eh zum Halo Verticker meines Vertrauens fahren, ich hoffe mal dass ich am WE vorm Release dann schon H5 kriege :ugly:
    Ist dann aber Glück/Kontakte, die teuerste Version früher auf den Markt zu bringen finde ich schon frech...es werden bestimmt nut ein paar Tage aber ist halt auch irgendwie ne Prinzipsache

    @bet4test3r
    Er redet von diesen Req Packs für den Warzonemodus ;)
     
    Ich krieg meine Retail auch 4-5 Tage früher, jeder der einen Stammhändler hat bekommt das .. :ugly:
     
    TXmDNzJ.png

    Halo-5-Guardians-Sentinel-Battle-Rifle-with-Laser-Targeter.jpg

    ich lasse es mal unkommentiert um meinen Blutdruck zu schonen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Kaufe mir auch nur die Standart Version. Seh das wie ihr, also für den Aufpreis gibts zu wenig. Halo 4 hatte ich damals die LE für 69€ bekommen (die beim Media Markt hat mir falschen Aufkleber drauf geklebt, als sie es aus dem Lager frisch holte :ugly: ) aber da gabs den Season Pass dazu.

    Das sie aber immernoch keine Bilder für die Statur zeigen :S
     
    Zurück
    Oben