Suchergebnisse

  1. Dead Girl CvS

    Das Vorstellungs-Topic

    Gut, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Cicero, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Zocke seit meiner Kindheit, durfte bei Paps Doom und Wolfenstein kennen lernen, später ging es weiter mit Quake und Neverwinter. Durch meinen damaligen Freund kam ich zu Halo...
  2. Dead Girl CvS

    Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

    Ich höre beim Arbeiten und Workout sowas hier ganz gern https://youtu.be/IfTuvH8j8mo Dazu noch Two Steps From Hell, Audiomachine, Florian Bur, John Dreamer, Blind Guardian, Rhapsody of Fire, Metallica, Sonic Syndicate, Shinedown, Manowar, Nightwish, Apocalyptica und noch vieles mehr :]
  3. Dead Girl CvS

    HaloOrbit Spartan Company - Mitgliederliste

    Dann will ich auch nicht fehlen :) Dead Girl CvS
  4. Dead Girl CvS

    [Fan Art] Dead Girl CvS

    Hab für Kleinigkeiten einen Etsy-Shop aber Kundenaufträge kommen meist per FB oder direkt per Email rein. https://www.facebook.com/CvS.Brandmalerei/
  5. Dead Girl CvS

    [Fan Art] Dead Girl CvS

    @Admiral Habor Die Truhe wiegt nicht sehr viel, also ne Packung Basmati ist schwerer ;) Der Preis hängt zum einen von der Größe und Qualität des Rohlings ab und zum anderen wie aufwendig die Gestaltung wird. Die Witcher Truhe z.B. liegt bei 35€ und die untere bei 105€ :whistle: Mit...
  6. Dead Girl CvS

    [Fan Art] Dead Girl CvS

    @Dante ich benutze eine Brennstation, erinnert an einen Lötkolben, da wird mit der heißen Brennschleife ins Holz gebrannt. Entweder frei oder vorgezeichnet. aber in der Regel brenne ich eher sowas hier
  7. Dead Girl CvS

    [Fan Art] Dead Girl CvS

    Hab noch einige Brandmalereien, aber keine weiteren zu Halo (noch nicht), aber jüngst hab ich eine kleine The Witcher Kiste bebrannt.
  8. Dead Girl CvS

    [Fan Art] Dead Girl CvS

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! @Dante hab es geändert :) und ja, das Logo ist eingebrannt. Mit Brandmalerei verdiene ich meine Brötchen. Beim Aufräumen hab ich noch meine Spartan Zeichnung gefunden, hatte mal mit dem Gedanken gespielt, ne Bilderserie draus zu machen, kam bisher aber...
  9. Dead Girl CvS

    [Fan Art] Dead Girl CvS

    Hey Leute, bin ganz frisch hier angekommen und wollte mich mit ein paar meiner Arbeiten hier vorstellen. Dead Spartan Yoga - The Grenade :whistle: Ich weiß, sie sind nicht so gut wie andere Werke hier, aber vielleicht gefällt's ja doch dem einen oder anderen ;)...
Zurück
Oben