Suchergebnisse

  1. Jinx

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Ohne Gewähr, die Info. Ich meine nur, es so gelesen zu haben, dass er nach dem Gefecht mit John in das Portal fiel, auf Installation 03 landete und dort in einem Gefecht endgültig getötet werden konnte. Kann mich aber auch irren, so ist das nicht. Würde mich auch freuen, wenn jemand hier...
  2. Jinx

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Kann den Link gerade leider nicht öffnen, aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass 343GS das tut. Mir erscheint Cortana gerade am Ende von Halo 5 viel zu emotional ("Noch ein letztes Mal an meiner Seite, nur noch dieses eine Mal" und generell ihre Mimik bevor sie das Kryptum...
  3. Jinx

    Dezember Update bringt neue Maps, REQs und Forge! *update*

    @Dante: Ok, das hilft mir erstmal weiter, danke. Also zunächst auf silber konzentrieren.
  4. Jinx

    Dezember Update bringt neue Maps, REQs und Forge! *update*

    Um mal zwei Gänge in Sachen Req für mich zurückzuschalten: wie komme ich überhaupt an gute Req-Gegenstände? Bisher habe ich es durch das Ansparen der Punkte und das Öffnen von Goldpacks versucht, allerdings habe ich darin meistens als Highlight nur Embleme enthalten und selten...
  5. Jinx

    Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

    Wann findet denn das nächste Teebeuteln statt? Wäre da gerne mit dabei. :)
  6. Jinx

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Mein Kommentar oben bezog sich übrigens nur auf die Kampagne(-n) der MCC. Insbesondere H2A hat es mir da angetan. Zum MP kann ich soweit noch nichts sagen, da noch nicht ausprobiert. Mein Fokus wird den MP betreffend eher auf H5 liegen, sobald ich da halbwegs reinkomme. Momentan stelle ich...
  7. Jinx

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Gibt es eine gute Seite, die entsprechende Statistiken führt? Verkaufszahlen, xbox live-Ranking usw. Mich würde schon interessieren, wie Halo derzeit so dasteht. Spiele momentan H2 Anniversary und bin wirklich hin und weg. Das Spiel ist mein absoluter Lieblingsteil (wobei ich jetzt nicht...
  8. Jinx

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Danke, genau sowas meinte ich. :) Fühlte mich anfangs etwas erschlagen von den ganzen Neuerungen.
  9. Jinx

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Genau das hat aber auch den Reiz von Halo 1 ausgemacht und ich denke, viele sehnen sich nach genau diesem Gefühl.
  10. Jinx

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Gibt es irgendwo einige Erklärungen zum MP? Habe von H1-H4 jeden Multiplayer intensiv gespielt, aber was es nun mit diesen Requierungen oder unausgeglichenen Teams (Onyx?) auf sich hat, ist mir alles noch schleierhaft. Auch, wie ich neue Gegenstände freispiele und was diese "Boosterpacks"...
  11. Jinx

    Halo 5 lädt keine Spielstände

    Also, nach der Neuinstallation hatte ich das Problem seither nicht mehr. Bis jetzt zumindest. Von daher weiß ich nicht, ob der Trick funktioniert. Oder aber beim neugezogenem Update war schon der fix enthalten.
  12. Jinx

    Halo 5 lädt keine Spielstände

    Hi, danke für die schnelle Antwort und das freundliche Willkommen! :) Wenn es ein Bug ist, den man bereits kennt, bin ich ja schon einmal irgendwo beruhigt. Hatte die Sorge, dass etwas defekt sein könnte. Das Neustarten der Mission habe ich probiert, glaube ich. Bin mir allerdings jetzt...
  13. Jinx

    Halo 5 lädt keine Spielstände

    Hi zusammen, gestern habe ich mir die Xbox One zusammen mit Halo 5 gekauft. Nachdem ich etliche Stunden installieren und updaten musste, habe ich nun festgestellt, dass keine Spielstände geladen werden können. Wenn ich im Menü auf Fortsetzen oder laden klicke, lädt er den Balken...
Zurück
Oben