Suchergebnisse

  1. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ränge habe ich ebenfalls keine und ich muss in ARENA immernoch die 10 Bewertungsspiele machen obwohl ich die in der einen oder anderen Spielliste schon locker voll habe diese Saison. Freeze von ca. 1 Sekunde habe ich auch schon bemerkt, sowohl in WARZONE als auch in ARENA, meistens tritt es auf...
  2. L

    Halo 5 MP Mitspielersuche

    Verstehe sowieso nicht warum "nur" beim Teebeuteln zusammen gezockt wird. Habe ja hier schon einige geaddet aber bisher nur mal ein paar Runden Arena mit Buschi gezockt. Warzone zocke ich meistens alleine obwohl die HO-Spartan-Kompanie randvoll ist...
  3. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ich möchte mich hiermit in aller Form für meinen Ausraster entschuldigen, aber nachdem ich 3 Tage lang nonstop auf den Sack gekriegt habe war ich einfach im Rage-Modus. Heute läuft es im großen und ganzen wieder ok. Ich muß in Zukunft einfach früher den Absprung von Halo 5 schaffen wenn ich...
  4. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Die letzten Tage bringen dazu: Halo 5 MP stinkt, stinkt stinkt. Heute habe ich mein letztes Match im MP von Halo 5 gemacht. Ich habe die Schnauze getrichen voll. Wen muss ich kontaktieren um meinen Account hier löschen zu lassen? Die Community hier könnt ihr sowieso bald einstampfen wenn´s mit...
  5. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Habe heute nach langer Pause mal wieder Halo 5 reingeworfen und ein paar Runden Swat und Kriegsgebiet gezockt und ich muss sagen es hat mir wieder Spaß gemacht. Lags hatte ich in den paar Runden allerdings keine was wohl stark zum Spielspaß beigetragen haben dürfte ;) !
  6. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Die großen Tuniere werden allerdings nicht per Internet ausgetragen sondern mit LAN um exakt gleiche und faire Startbedingungen zu schaffen, ganz falsch war die Aussage von Gabumon mMn also nicht ;) Die Spielersuche soll ja nicht auf Europa reduziert werden, "Eigene Region" sollte halt nur...
  7. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Das es einige Änderungen/Neuerungen geben muss sehe ich ja ein, kein Thema. Mir persönlich hätte es schon gereicht wenn man die Playlisten wie gewohnt beibehalten hätte, sowohl Social wie Ranked und eine anständige Anzahl an Maps. Den Warzone-Modus hätte man meiner Meinung nach als neuen...
  8. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ich hab ja echt kein Problem damit mal in einem Match gehörig auf den Sack zu kriegen wenn ich einfach schlechter bin, aber wenn nur die Verbindung über Sieg und Niederlage entscheidet dann verliere, ich zumindest, schnell die Lust am Spiel. In der ersten Woche lief Halo 5 reibungslos, jetzt...
  9. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Und genau das verstehe ich ja nicht, gerade bei so einem XBox-Aushängeschild wie Halo, so klein und unbedeutend kann der EU-Markt doch gar nicht sein! Bei Black Ops 3 habe ich immer zwischen 50 und 85ms Ping (ohne Dedi-Server), Gears zwischen 32 und 45ms und Halo kackt da total ab!?! Echt...
  10. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    So richtig rund läuft Halo 5 sowieso nicht! Es ist kein schlechtes Spiel aber diesen gezwungenen Competitive-Progaming-Weg den 343i eingeschlagen hat schmeckt mir nicht so wirklich. Ich kann mich täuschen, aber irgendwie fühle ich mich als EU-Spieler verbindungstechnisch deutlich im Nachteil...
  11. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Das gleiche Gefühl habe ich auch, mit dem Schwert komme ich gut klar, aber bei der Shotty und dem Streugewehr brauche ich oft 2 Schüsse bis der Gegner niedergestreckt ist. Andersrum werde ich oft mit 1 Schuss aus gefühlten 15 Metern umgenietet...
  12. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Hat 343i am Wochenende nicht die Server getestet? Ich glaube irgendwas in die Richtung gelesen zu haben im Halo Channel... Im Großen und Ganzen ging´s bei mir, gestern hatte ich halt starke Probleme, aber das lag wohl eher an XBL im Allgemeinen.
  13. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Das REQ-System stört mich eigentlich recht wenig, wenn nachher alles zu schnell freigespielt ist dann verliert es ja auch schnell an Reiz. Jedenfalls ging es mir bei Halo 4 so, da war man mMn einfach zu schnell auf max. Rang und hatte damit alle Spezialisierungen.
  14. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ich habe erst 3 Runden BTB gespielt, davon waren 2 gut und haben auch Fun gemacht und eine konnte man komplett vergessen. Festungen mit 12 zu 150 Punkten verloren, das sagt doch schon alles. Wenn komplett am Matchziel vorbeigespielt wird und nur Kills gefarmt werden, dann will, bei mir...
  15. L

    Das Vorstellungs-Topic

    Habe euch zwei mal geaddet und werde das mit dem teebeuteln im Auge behalten und versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein (wenn es sich wegen Wechselschicht vereinbaren lässt)!
  16. L

    Das Vorstellungs-Topic

    Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich leidenschaftlich gerne Halo spiele und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Mein Name ist Tom und ich gehöre mit 34 Jahren wohl schon eher zum älteren Semester. Angefangen hat bei mir alles mit Halo: CE auf der Ur-Xbox und seitdem bin ich von Halo...
Zurück
Oben