Suchergebnisse

  1. Z

    Halo 5: Forge für W10 und Anvil’s Legacy DLC erscheinen am 08. September

    Unter diesem Link: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/halo-5-forge-bundle/9nblggh4v0fr ist die Schmiede jetzt zum Download da. Allerdings muss man die Halo App mit runter laden. Einzeln lässt sich die Schmiede scheinbar nicht runter laden... -.- Ist aber gut umgesetzt auf dem Rechner :)...
  2. Z

    Halo 5: Forge für W10 und Anvil’s Legacy DLC erscheinen am 08. September

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/halo-5-forge/9nblggh51mwp Ist aber noch nicht verfügbar. MS halt mal wieder. In USA wohl seit gestern schon da -.-
  3. Z

    Memories of Reach Preview

    Weiß denn mittlerweile jemand was der Waffenaufsatz bringt?
  4. Z

    Aprilscherz: Halo 6 diesmal ganz ohne Master Chief

    APRIL APRIL??!! Hoffe Ich für 343, aber da Ich ansonsten keine Hinweise im Internet gefunden habe: :rofl:
  5. Z

    Halo Wars ist (endlich) abwärtskompatibel und Rabattaktion für Halo 5!

    Ich habe stellenweise Slowdowns, aber ansonsten lief es gut :) Hauptsache es ist endlich da!
  6. Z

    Halo World Championship 2016

    Ich finde den Trend ingame Items zu verteilen damit sich Leute einen Stream ansehen sehr schlimm. Als ob Ich Sonntags um Mitternacht mir irgendeinen Stream anschauen könnte wenn Ich Montags auf die Arbeit muss -.- Blizzard macht das derzeit auch in allen Ihren Spielen. Sind die Firmen so...
  7. Z

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Fürs nächste Teebeuteln: Party Chat erlaubt ab März 16 Teilnehmer ;)
  8. Z

    Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

    Ich habe Schwierigkeiten mit Scripten. Wenn Ich die in der Schmiede testen setzen sich nicht alle richtig zurück. Irgendwie macht das aber keinen sein, weil alle Kanäle nur bewegungen auslösen. Manche setzen sich zurück, andere nicht -.-
  9. Z

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Das selbe Problem hatte Ich gestern auch, dachte nur warum sieht mein Spartan auf einmal so hässlich aus? :facepalm:
  10. Z

    Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

    Habe auch eine Frage: Gibt es nicht mehr diese Energiewände durch die man laufen aber nich schießen kann? Finde nur die neuen, welche Teamgebunden sind. Wenn Ich die Wand auf Neutral stelle kann jemand der in einem Team ist nicht mehr durchgehen. Möchte die Map aber nicht für Teamspiele oder...
  11. Z

    Halo 5 Schmiede Fragen

    Da wir noch kein Allgemeines Thema für die Schmiede haben mache Ich hiermit eins auf. Auch gleich die erste Frage: Gibt es nicht mehr diese Energiewände durch die man laufen aber nich schießen kann? Finde nur die neuen, welche Teamgebunden sind. Wenn Ich die Wand auf Neutral stelle kann...
  12. Z

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ich freue mich so auf das neue Update: -Hammer -H:CE Pistole -Ballspiele :headbang: Jetzt fehlt nur noch Infection!
  13. Z

    Halo 5 MP Mitspielersuche

    Wer bock auf Arena oder Custon hat kann mich auch gerne adden. Warzone spiele Ich nur selten...
  14. Z

    Der Gebieter präsentiert sich im Killer Instinct Trailer

    Ja, Killer Instinct ist erfolgreich ;)
  15. Z

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    Da ist Halo Wars aber nicht das einzige Strategiespiel dieser Art. Schon mal Grey Goo gespielt?
  16. Z

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Genau solche Momente habe ich auch andauernd. Kein Wunder das ich nur am kotzen bin wenn ich Halo 5 spiele... Oder diese Momente wenn man tot spawnt da man im Abgrund oder in der Rakete gespawnt wird. Einfach nur armselig
  17. Z

    Halo 5 - Eine alternative Storyidee

    Sehr spannend geschrieben. Aber alles wäre besser als die jetzige Kampange ;) :dafuer:
  18. Z

    Halo Reach auf der One verfügbar

    Hab mich so auf Halo Wars gefreut -.-
  19. Z

    Kostenlose Requirierungspakete (Rüstungen, Waffen & Skins) in H5

    Doof bin Ich auch nicht. Mittlerweile tauchte es auf. Wurde mir nach einer Runde Warzone als Belohnung angezeigt. Bei den anderen Packs war das definitiv nicht so
Zurück
Oben