Suchergebnisse

  1. ForceScout

    Halo Literatur Topic

    Die haben selber den Überblick verloren und können es nicht erklären
  2. ForceScout

    Tag/Nacht Topic

    @zoood Ich finde die auch super, machen einfach was her! Gute Wahl mit dem Halo 3 Displate! Ich hab diese beiden im Büro:
  3. ForceScout

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    PC, Xbox App
  4. ForceScout

    Tag/Nacht Topic

    Hab chatgpt Mal nach Roman Empfehlungen gefragt... Als Antwort gab es teilweise komplett erfundene Titel mit erfundener Iban! Das hat mir die Augen über den aktuellen Stand geöffnet :ugly: #edit Ich meine natürlich ISBN und nicht Iban :ugly:
  5. ForceScout

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Wollte gerade Koop mit nem Kumpel weiter spielen, hatten vor ein paar Wochen zusammen neu angefangen... Joa alle Savegames sind weg?! Klasse, direkt kein Bock mehr auf Infinite gehabt :sick:
  6. ForceScout

    Die Halo-Serie (2022)

    Jo, hab die Folgen geschaut. Leider schafft die Serie es Null einen zu berühren. Bin die Zeit mehr am Handy als am schauen... gucke es nur weil Halo drauf steht :D Na, da gibts doch auch nur 5 Serien :ugly: Nutze den Probemonat aber aktuell noch um Seal Team zu gucken
  7. ForceScout

    Allgemeines Spieletopic

    Jemand Interesse an einer 360? https://www.alternate.de/Mattel/MEGA-Collector-Microsoft-XBOX-360-Konstruktionsspielzeug/html/product/100043486 Irgendwie find ich's ja cool, aber 150€ ist definitv zu viel :ugly:
  8. ForceScout

    Allgemeines Spieletopic

    Du hast es also auch @samurai ? Dann könnten wir ja Mal ne Runde Bugs zerschießen mit @Leed zusammen
  9. ForceScout

    Die Halo-Serie (2022)

    Folge 3 ist genauso belanglos wie Folge 2. Die 50 Minuten hätte ich genauso gut aus dem Fenster schauen können. Immerhin scheint es so, als würde in Folge 4 endlich Mal wieder ein bisschen Aktion passieren
  10. ForceScout

    Allgemeines Spieletopic

    Hab mir gerade Helldivers 2 auf Steam gekauft. Sieht einfach zu verlockend aus :teabag:
  11. ForceScout

    Die Halo-Serie (2022)

    Folge 1 war ganz ok, hab mich gut unterhalten gefühlt. Bei Folge 2 bin ich mehrfach kurz weggenickt... Das war leider nur Blabla. Meine Frau hat mit mir geguckt und kein Stück verstanden worum es geht und fand die Folge komplett belanglos :ugly:
  12. ForceScout

    Die Halo-Serie (2022)

    Danke zoood! Hatte ich gar nicht aufm Schirm und mir direkt Mal die 30 Tage gegönnt. Bezahlen Brauch man den Dienst aber echt nicht, was ne Luftnummer :ugly: Nachher dann Mal die ersten beiden folgen schauen. Ich erwarte wenig :popcorn:
  13. ForceScout

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Verstehe diese Preispolitik in den meisten Ingame Shops auch nicht. Es würden doch viel mehr Leute zuschlagen für 3-4€ pro skin. aber anscheinend bezahlen immer noch genug >10€, sodass es sich lohnt.
  14. ForceScout

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Klingt gut, bin dabei!
  15. ForceScout

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Wollen wir ein Firefight Teebeuteln machen? Hätte wohl Lust auf ein paar Runden im Team
  16. ForceScout

    Die Halo-Serie (2022)

    Ich hätte gerne einfach nur Stundenlange Kampfszenen wie der Chief aufm Schlachtfeld alles Platt macht, das ganze umzu (SilverTimeline) kann ruhig weg :ugly:
  17. ForceScout

    Tag/Nacht Topic

    Jup, da fehlt dir auf jeden Fall was.
  18. ForceScout

    Tag/Nacht Topic

    Du hast jeden Tag über 3h gezockt? Heftig, das ist viel. ( mind. 1100h von 8760 Jahresstunden) Bei mir hat Cyberpunk mit ~90h am meisten, danach wirds schnell weniger.
  19. ForceScout

    Tag/Nacht Topic

    Auf Xbox bei mir: Snowrunner High on Life Exoprimal Aber das meiste Spiele ich über Steam, deswegen würde die wirkliche Reihenfolge über alle Plattformen wohl so aussehen: Cyberpunk + Phantom Liberty Zelda Totk Snowrunner Battlefield 2042 High on Life Battlebit Core Keeper Sniper contracts 2...
  20. ForceScout

    Tag/Nacht Topic

    LG OLED, größe je nach Budget. A- Reihe wenn du nicht dran zocken willst B- Reihe Wenn du dran zocken willst und bisschen sparen willst C- Reihe GAMING! :cool: Hab zwei davon im Haus, bin mit dem WebOS mega zufrieden.
Zurück
Oben