Suchergebnisse

  1. Roy

    Schmiede bald auf Windows 10 verfügbar!

    Es wird komplett Kostenlos sein, laut xbox.com.
  2. Roy

    Forge – Halo 5: Guardians Edition for Windows 10

    Was zum Teufel diese Überschrift heißt? Forge kommt... -auf Windows 10 -mit Tastatur und Maus -Ende des Jahres Quelle: http://news.xbox.com/2016/05/19/forging-ahead-the-halo-forge-experience-comes-to-windows-10-pc/ Hat doch was positives, Win 10 auf dem Mac zu haben... :P
  3. Roy

    Xbox One Elite Controller Topic

    Es geht nicht darum, dass die Paddles zu viel sind oder ungelegen liegen. Ganz im Gegenteil. Sie liegen perfekt und selbst mit Paddles ist das Handling perfekt. Sie sind viel zu leichtgängig. Und ich bin jemand, der den Controller echt doll in der Hand hat. Hätten tick mehr Widerstand haben...
  4. Roy

    Xbox One Elite Controller Topic

    Also ich muss sagen, qualitativ und optisch ist der controller 1a. Die Paddles zerstören aber mein ganzes Aiming und die Art wie ich den Controller anfasse. Mir kommt es mittlerweile so vor, als wären die Paddles nicht so das wahre. Sie sind echt leicht zu drücken. Man muss nur den Controller...
  5. Roy

    Xbox One Elite Controller Topic

    Hab nun das Elite Konsolen Bundle. Meine alte hat nun mein kleiner Bruder. Genialer Controller. Ist jetzt schon mein Fav. Und das Matte Design der Konsole ist auch ganz nett. :D
  6. Roy

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Truth... Kam die mal bei euch? Bei mir bis jetzt noch nicht. Beste Halo 5 Map und ist schon jetzt einer meiner all time favs... wobei es ja auch nur ein Midship/ Heretic Remake ist. Coliseum ist sonst auch sehr sehr cool. Regret hat seine Momente. Sonst sind Maps wie z.B. The Rig ganz...
  7. Roy

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    ääähm Bezüglich Installation 03... https://www.youtube.com/watch?v=cDXuLqj2o-g Bin ich Taub oder wird gegen 10:10 im Englischen garnicht "Installation 03" in den Mund genommen?! wtf?!
  8. Roy

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    sind bei euch auch die Server Down, oder liegt es mal wieder an meiner Preview One und ihre Bugs?
  9. Roy

    Frankie reagiert auf Halo 5 Kritik, gibt Ausblick auf Halo 6

    der letzte Absatz... Bin ich der einzige, der sich das auch schon seit Jahren wünscht? So in 3rd Person Sicht eventuell. Auf den Originalen Halo-Ring. Naja, mittlerweile wissen wir wie kaputt der aussieht. Ggf. zu anderen Installationen. Und einfach genießen und forschen. Die Atmosphäre...
  10. Roy

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Das mit Installation 03 ist echt schlampige Arbeit. :facepalm: Dachte mir auch als ich das gehört habe, wie kann das einem nicht auffallen. Erst recht wenn 343i bei jedem Interview immer davon reden, wie große Halo-Fans die doch alle sind und bla bla bla. Das ist echt Dummheit die einem...
  11. Roy

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Es wird dann wohl Sinn ergeben. Und wie gesagt. Das erklärt dann auch warum bei folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=SENJV2_XuLM Es heißt, dass der Chief am 27.10.2560 gestorben ist.
  12. Roy

    Xbox One Elite Controller Topic

    Wäre es nicht besser, den Thread einfach zum "Offiziellen Xbox One Elite Controller" inzwischen umzuändern? Btw. gibt es irgendwelche Infos zwecks Release. Oder weiss man etwas über das Konsolen-Bundle? Das Bundle ist für mich am interessantesten. EDIT: Wie peinlich... Die Konsole ist ja...
  13. Roy

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Das Storytelling, oder die Story? Beim ersten kann man sich natürlich streiten. Es gab natürlich immer Momente, wo man sich denkt "08 15 Hollywood Klischee Szene". Oder allgemein vieles ist für uns gar nicht so ein "wow"-Moment durch das Internet. Habt ihr euch mal vorgestellt, wie es...
  14. Roy

    Alle Halo 5 Cutscenes + Legendäres Ende im Video

    Oder einfach H6... wäre die beste Option. :D
  15. Roy

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Es ist schwer zu erklären. Halo 5 ist das größte Spiel. Aber ich fühle mich trotzdem eingeengt. Durch diese Unsichtbaren Wände. 10-Sek-Zonen. Plätze wo man "eigentlich" raufkommen müsste und so. Halo 1-3 fühlen sich natürlich vom Gameplay (bestes Beispiel im MP) alle komplett anders an...
  16. Roy

    Alle Halo 5 Cutscenes + Legendäres Ende im Video

    Ich muss mal ein genialen YouTube-Kommentar im Bezug auf das Legendär Ende Zitieren. ¨I just wanted to see master chief and arbiter do like, some sick secret handshake or something.¨ XD Also ich bin nach dem Ende so Hyped. Und wo ich nun das Legendäre Ende sehe... ne ey. Neee. 2016...
  17. Roy

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Also es liegen drei Verbrennungskanonen im Raum wo die drei Warden drin sind... wer sie damit nicht killt, macht Garantiert etwas falsch. :ugly: Erstmal muss ich auch sagen, dass ich mittlerweile meine Meinung geändert habe: Die Squad KI ist bescheuert bis zum geht nicht mehr. Erst recht auf...
  18. Roy

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    ist es nicht auch so, dass dieser TV Spot wo der Chief für Tot erklärt wird 27.10.2560 war? Zwei Jahre nach den Ereignissen von Halo 5? Eventuell kommt echt mehr in Halo 6.
  19. Roy

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Gerade mit der Story durch. Ich bin gerade nicht in der Verfassung ein Roman zu schreiben, wie sehr ich diese wunderschönen 343 Ärsche liebe! Aber eine Sache brennt die ganze Zeit in mir... Euch ist schon klar, dass Bungie damals schon zu Halo 1 die Idee hatte, genau das als Story zu...
  20. Roy

    Wo kauft ihr Halo 5?

    wie geil ist das bitte? und mein Paket ist endlich mittlerweile in Hamburg und im Zustellfahrzeug. Der Typ soll endlich kommen!!! xD
Zurück
Oben