Suchergebnisse

  1. SevenStone

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Keine Ahnung, ob es Absicht ist... aber zur Zeit können Goldmember auf dem Marktplatz kostenlos Fable 3 "kaufen"!
  2. SevenStone

    Tag/Nacht Topic

    Schoen, jetzt stimmt auch meine Zeitzone. Jetzt muesste ich nur noch die Umlaute finden. :unsure:
  3. SevenStone

    Tag/Nacht Topic

    Irgendwie kommt mein Zeitgefuehl durcheinander. Gruesse aus der Zukunft, es ist jetzt 10:30 Uhr.
  4. SevenStone

    Die Geschichte des Matchmaking ist eine voller Mißverständnisse

    Stimmt, es wurde damals auch von Bungie so kommuniziert. Sie haben den Skill-Level eingebaut, aber nicht mehr explizit sichtbar gemacht. Allerdings scheint er bei der Spielersuche standardmässig deaktiviert zu sein.
  5. SevenStone

    Feedback zu HaloOrbit

    Endlich keine Werbung mehr! Schön schnell ist das neue Forum. Ich hoffe, das bleibt so. Ich habe im Profil fünf Minuten lang den Bearbeiten-Button gesucht. :oops:
  6. SevenStone

    Das Vorstellungs-Topic

    Die Schweizer schicken die Kavallerie. :evil: Déjà vu, ich habe mich doch schon einmal bei HaloOrbit angemeldet. Das muss so vor neun Jahren gewesen sein. Manch einer dürfte mich noch kennen, denn mein Nick ist gleich geblieben. Ich bin reiner Fun-Zocker und alternder Grobmotoriker...
Zurück
Oben