Suchergebnisse

  1. Södy

    Halo Literatur Topic

    Ich meinte auch auf Bezug von dem Verständnis englischer Bücher. Ich verstehe es, deutsch ist mir aber einfacher.
  2. Södy

    Halo Literatur Topic

    Danke. Mir geht es so, wie dir im letzten Post ;)
  3. Södy

    Halo Literatur Topic

    Moin, gibt es die Blutsväter Saga eigentlich auch als deutsches eBook? Finde immer nur das englische eBook oder eben die gebundene deutsche Ausgabe.
  4. Södy

    Halo: The Master Chief Collection

    da geh ich doch nachher mal zum kleinen Gamesladen hier :)
  5. Södy

    [Multi] Grand Theft Auto

    ich bin überrascht, dass die One 1080p schafft :) Freue mich auf das Game, wird aber wohl frühestens zu Weihnachten was werden. Master Chief Collection, Klausuren und Hausarbeit sollten mich erstmal auslasten :)
  6. Södy

    Halo: The Master Chief Collection

    woher, wenn ich fragen darf? :)
  7. Södy

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Ah okay, danke :) Hab im Detail wohl noch einiges an Nachholbedarf :D
  8. Södy

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Ich nochmal... legendäres Ende von ODST: Worauf gucken / graben die da? Die Arche?
  9. Södy

    Dr. Catherine Elizabeth Halsey

    Ah ok, danke. Hab gestern erst Onyx beendet und heute mit Erstkontakt angefangen. Glasslands kommen dann danach :)
  10. Södy

    Dr. Catherine Elizabeth Halsey

    Welche SIIs leben denn noch und sind nicht in einer Schildwelt gefangen? btw, wie is Halsey aus der Onyx Schildwelt rausgekommen?
  11. Södy

    Das Xbox One Topic

    Es fehlt noch der Systemseller. Bei mir war der Grund hauptsächlich, dass mein bester Kumpel, mit dem ich seit Jahren BF und Halo spiele, zugeschlagen hat. Kinect fand ich anfangs auch überflüssig. Ist auch noch kein Killer-Feature, aber sachen wie "XBOX Aufzeichnen" sind gerade bei FIFA...
  12. Södy

    Das Xbox One Topic

    Die is mit der One verschwunden. Aus finanziellen Gründen, als auch, dass die Freundin sonst komplett durchdreht :ugly:
  13. Södy

    Das Xbox One Topic

    Bis jetz hats jedesmal geklappt :) Finds übrigens echt bescheiden, dass 360-Spiele nicht mehr gehen. Hätte immoment tierisch Lust auf Halo CE Anniversary und Halo 3.
  14. Södy

    Das PlayStation 4 Topic

    Nicht von Allen. Aber von einigen habe ich es gehört ;)
  15. Södy

    Das PlayStation 4 Topic

    Hab jetzt von mehreren gehört, dass L1 und R1 Tasten haken.
  16. Södy

    [Multi] Battlefield 4

    Controller gegen Maus wäre schon arg ne Herausforderung :D Jumper, I know ;) Nun is aber die One hier und bleibts auch erstmal.
  17. Södy

    Halo CE PC

    Ja, hatte letztens mit dem 360 Controller gespielt. Bin da mehrmals schon auf der Autumn gescheitert. Die fehlende Zielhilfe tut ihr übriges.
  18. Södy

    [Multi] Battlefield 4

    Bei mir läufts soweit super online. Nur habe ich mich mal an die Kampagne gewaagt. Und im vorletzten Level, am letzten Checkpoint, wo man über das Gerüst springen muss... :facepalm: Bleibe da irgendwie hängen, falle runter und sterbe. Alles klar dacht ich, halt nochmal. Ich bin dabei auf...
  19. Södy

    Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

    Ich sehe da eine Menge Sarkasmus, und der :S -Smiley hinter der 4, soll wohl bedeuten, dass dies für Halo 4 nicht unbedingt zutrifft ;)
  20. Södy

    [Multi] Battlefield 4

    Hab die Schnauze voll von der PC version. Kann keine 3 Minuten Siege of Shanghai spielen, ohne Freeze. Immer wieder stürzt es mal ab. Ladezeit ohne SSD an die 3 Minuten. Ich hoffe, die One Version ist nicht ganz so verbuggt. Einziger Bug, den ich gehört habe, dass beim Mapwechsel der Server...
Zurück
Oben