Suchergebnisse

  1. Gravemind

    Lieblingslevel

    Halo:CE - Angriff auf den Kontrollraum- Riesiges Level, viele Gegner und eine schöne Winterlandschaft. Halo 2: - Gravemind- Der erste Einblick in das Innenleben der Allianz und dazu sich bekämpfende Brutes und Eliten, einfach geil. Halo 3: - Die Allianz- der Kampf gegen die zwei...
  2. Gravemind

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Cortana sollte tot bleiben, alles andere wäre einfach zu lächerlich. Schon in Halo 2 und 3 war Cortana erst verloren geglaubt und dann hat man sie wieder befreit, das war noch einigermaßen glaubwürdig aber dasselbe nochmal? ich wette, dass Cortana, falls sie in im 5er wieder vorkommen sollte...
  3. Gravemind

    Feedback zu HaloOrbit

    Coole Seite, alles schön übersichtlich und die hiesige Community scheint ziemlich Halo versessen zu sein, fühle mich schon jetzt heimisch,obwohl ich als kümmerliche Infektionsform eines Graveminds nicht würdig bin.... :D
  4. Gravemind

    Halo 2 [Xbox/PC] Diskussion

    Mein absolutes Lieblingshalo, es hat alles besser gemacht was schon in Teil 1 geil war. Sei es ein offenes Level <---------- Halo Delta Einblicke in das Allianzleben <----- sämtliche Gebietersequenzen plus Gebieterlevel Dazu deutlich mehr Allianzwaffen, und bessere Menschenwaffen...
  5. Gravemind

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Muss drin sein Liste: Eliten als Gegner. Flood, ja richtig die Flood, denn die Flood ist nun einmal essenziell für die Hal Reihe, ohne Flood keine Existenzberechtigung für die Halo Ringe und ohne die keine Halo Spiele ;) Außerdem ist es,für mich, einfach befriedigend mit ner vollen...
  6. Gravemind

    Halo Wars - Allgemeine Diskussion

    Hm? Halo Wars soll nur auf Rush aufbauen? Wie wärs mit scouten und entsprechendem Aufbau der Verteidigung?
  7. Gravemind

    Halo Wars - Allgemeine Diskussion

    Geiles Spiel: Halo+ Strategie? Gekauft. Das einzige Manko an dem Spiel ist, man kann die Flood nicht spielen. Wie gerne hätte ich mit riesigen Infektionswellen nach und nach die Allianzler überrannt, nur um aus ihnen Kampfformen zu machen und die Map nach und nach mit Graveminds zu...
Zurück
Oben