Suchergebnisse

  1. A

    343i verspricht bessere Multiplayer Balance in Halo 5

    Ich finde H4 auf legendär wesentlich frustrierender als den Rest der Serie. In H1 war Plasmanade direkt tödlich, in H2 gab es auf legendär goldene Eliten, die das knapp überlebt haben. In H3 konnten die dicken Brutes die Granaten abwerfen. In H4 wirft man sich die Finger wund um einen...
  2. A

    Die Erfolge des Bullseye Map Packs

    "Pitchn a tent" und "One man army" sind keine Erfolge, das sind schlechte Witze. Campe 60s mit dem Rocket und mache 4 Kills = 60GS :facepalm:
  3. A

    Halo Bulletin 10.07.2013: Das Champions Bundle DLC

    Bekommt man dann noch den Fahrzeugabschuss, wenn der Fahrer durch die Mod rausfliegt ? Ansonsten wird hier an den falschen Stellen gefixt. Der neue Dominion-Modus ist stinklangweilig und beim regulären haben sie einfach die Hälfte der Waffen auf der Karte entfernt. Für mich ist der Modus...
  4. A

    Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

    Ich gehöre scheinbar zu den Wenigen, die noch Halo4 spielen, aber dennoch können mir DLCs gestohlen bleiben. Ich habe damals in Frankfurt 65€ bezahlt, und dabei bleibt es auch. Von den ganzen anderen Mappacks sehe ich auch nur alle Jubeljahre mal eine Karte..
  5. A

    Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update

    Nach fast 2500 Abschüssen mit der DMR und gefühlten 1700 mit der BR bin ich froh, wenn ich endlich auch mal die anderen Waffen ausprobieren kann. Mit dem Karabiner kam ich ja noch halbwegs klar, aber mit der Lightrifle kam ich noch auf keinen grünen Zweig, da schaff ich mit der Magnum noch mehr.
Zurück
Oben