Suchergebnisse

  1. Nereza

    Furries und Co.

    Man muss Probleme haben. :lol:
  2. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Hättest ihn mal rein gebeten. :lol:
  3. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Star Trek? Kann bei falscher Anwendung aber auch mächtig in die Hose gehen. :side: Ein Freund meinte mal das wäre mega lustig, bis ich ihm eine setzen musste. :P Es war einfach nur störend ..
  4. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Da kann man gleich versuchen jede Art von Mundfaulheit und Akzent aus dem Sprachgebrauch heraus zureizen. :side: Den Mahn-Finger zu erheben bringt doch nur in den seltensten Fällen etwas. Aber manchmal verwirrt mich das auch ziemlich, und dann muss ich 3 mal fragen worüber der Sachse und der...
  5. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Was ist den schwarz geworden? :side:
  6. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Wenn man es genau nimmt wollen die erreichen das du das Verlangen hast nach Melone zu riechen. Wobei ich das bei Männern persönlich doch eher abartig finden würde, wenn ein Typ penetrant nach Melone riecht ...
  7. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Der Spot soll dir vermitteln das du fruchtig riechen sollst.
  8. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Ich vermute mal eher das man selbst schräg drauf sein muss um diesen Spot lustig zu finden. Aus meiner Erfahrung lachen Deutsche viel eher über ganz andere Dinge.
  9. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Was ist daran jetzt toll? :huh:
  10. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Du hast halt mal an etwas anderem Spaß gefunden. Ist doch nicht die Welt die Konsole mal aus zu lassen.
  11. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Mein Laptop will auch keine Videos abspielen. Aber mein iPad hat keine Probleme mit YT.
  12. Nereza

    Furries und Co.

    Der Frauen "Mangel" unter den Furrys hat mehrere Soziologische Gründe. Unter anderem ist es halt so das ein Großteil der Männer es als auf Fang empfinden. Die meisten Frauen hingegen betrachten eher den Spaß an den suits. Und wer dabei alles "durchgeknallt" ist sei mal dahin gestellt.
  13. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    also Sachen gibts. :ugly: Ist ja ein super tolles Wetter bei euch. Erinnert mich an meine Stimmung derzeit. Eben hatte ich noch die Lust Halo4 zu spielen. Aber da niemand online ist hat sich auch meine Lust schlagartig verflüchtigt. :lol:
  14. Nereza

    Next Gen - Aktueller Stand der Technik

    Immer wieder erstaunlich wie viele Jahre Menschen bekommen wenn sie lediglich Software kopieren. :side:
  15. Nereza

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ein wenig durch geknallt aber so schlimm war der Anime doch nicht. :dry:
  16. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Da hat sich Mutternatur mehr als dieses Ausgedacht um einen Menschen verfallen zu lassen. :side:
  17. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    Manche Menschen können sich die "gute" Story bei einem solchen Spiel auch einfach selbst einreden.
  18. Nereza

    Tag/Nacht Topic

    :facepalm:
  19. Nereza

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ich würde auch sagen das es Konzept Art's sind. Für Ingame ist es doch zu schön. :side: @Calberto Mit anderen Worten. Es hackt? Bei mir lief Halo4 immer flüssig.
  20. Nereza

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Würde mich interessieren was du/ihr beide überhaupt für Probleme hattet?
Zurück
Oben