Suchergebnisse

  1. Chrissi1810

    Teebeuteln #14 | 05. Februar 2013

    Ich bin denke ich dabei!
  2. Chrissi1810

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    EnDLeZz, man verzeihe mir die möglicherweise falsche Schreibweise, habe ich auch als ersten aus dem Forum geaddet... Er und seine Jungs sind richtig gut, aber ich hatte total viel Spaß mit denen, trotz dessen, dass ich unterlegen war. Und ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass Clans für...
  3. Chrissi1810

    Beeindruckende Modelle von Greg M. Boettcher

    Für mich ist der ODST Trailer der beste Halo Trailer. Kann Samurai also nur zustimmen! Der Believe Trailer... Naja. ^_^
  4. Chrissi1810

    Halo Bulletin 09.01.2013

    ... Immerhin mal ein Lebenszeichen! Hatte nicht mehr daran geglaubt in den letzen Tagen, aber das stimmt mich doch immerhin ein wenig positiver. Ich will aber keine potenziellen Playlists, ich will feste Playlists, die ich auch mal wechseln kann, wenn mir die eine zu langweilig wird. Schon daran...
  5. Chrissi1810

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Ich möchte einfach mal einige Fragen in den Raum werfen, vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf. Wieso funktioniert das Datei-Sharing immernoch nicht? Warum dauert es so unfassbar lang, bis ein paar neue Playlists kommen? Warum bleiben die (wenn sie denn dann mal kommen) nicht...
  6. Chrissi1810

    Cheater an die Wand - Platz 1 der Infinity Challenge betrügt

    Zeigt das allein nicht schon, wie sinnlos solche Online-Turniere von VirginGaming sind? Ich will meine MLG zurück. Das ist Casual-Gaming der höchsten Güte... Zumal das Auto Europäern bestimmt nicht zusteht, falls ein solcher gewinnen sollte! Somit ist mir das wahnsinnig egal, wer, wann und ob...
  7. Chrissi1810

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Was sind das für... "Waffen" in dem Video?
  8. Chrissi1810

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Nicht nur du! :D Für mich sind und bleiben DLCs aber nichts gutes... Ich habe mir die LE nicht geholt, weil ich den Preis ein wenig zu hoch fand. Und nein, ich glaube nicht, dass das bei Spielen das gleiche ist. Man kann sich erste Spielszenen in Lets Plays anschauen, etliche Reviews, usw...
  9. Chrissi1810

    Die Marke Halo: Wie soll es weitergehen?

    "Nach der E3 kauften sich die meisten das HD Remake von Halo 1 und genießten das"... Man beachte "genießten". Aber zum Thema! Ich finde den Blogeintrag super. Es ist nunmal die Geschichte der Haloreihe, wenn auch nicht ganz objektiv. Und Unrecht hast du nicht, soviel ist sicher. Halo 4 hat...
  10. Chrissi1810

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    @III FamouZ III Du hast genau 117 Beiträge gepostet! :bow: :lol:
  11. Chrissi1810

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Also Flash... Ich bin gerade aus dem Bett aufgestanden, habe mir ein Bier genommen und noch einmal um 02:05 Uhr den PC angemacht um etwas zu sagen... Ich verstehe das richtig? Du findest Season Pass, Call of Duty Elite und BF Premium gut? Ich werde meine nächsten Worte sorgfältig wählen um...
  12. Chrissi1810

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    @samurai Selbstverständlich merkt das jeder, aber trotz dessen habe ich den Glauben in Halo 4 und 343i noch nicht verloren. Nach dem TU urteile ich, ich erwarte mir viel davon. Vielleicht zu viel, aber ich erwarte nunmal eine Leistung für die ich bezahlt habe. Und du hast recht. "Support" kommt...
  13. Chrissi1810

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    ... Abwarten. Man hört schließlich gar nichts von 343. Vielleicht sind sie auch einfach zu sehr damit beschäftigt das TU zu machen... :silly: Fakt ist - es wird kommen. Die Frage ist nur, wie es ausfallen wird.
  14. Chrissi1810

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Nein, eines der wenigen Dinge, die 343 gemacht hat! :D
  15. Chrissi1810

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    :huh: Ich glaube, du findest Halo 4 weitaus schlechter als ich... Weil wie ich's bereits gesagt habe - Die Flicken (um bei deinem Beispiel zu bleiben) sind nicht so groß, dass man sie nicht flicken könnte. Aber okay... Dann warte du mal ein paar Jahre bis Halo 5 erscheit, weil dann darfst du...
  16. Chrissi1810

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Das habe ich auch nie behauptet... Du bist ziemlich negativ gegenüber Halo 4 eingestellt, kann das sein? Weil dann macht das hier gerade keinen Sinn. Wenn ich nämlich sage, dass Halo 4 besser werden KANN und du sagst, dass es aber evtl. nicht besser wird... Was willst du mir damit sagen? Dessen...
  17. Chrissi1810

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Ich denke, dass sie das können. Das Spiel ist im Grunde gut. Warum sollten sie's nicht "können"? Ob sie's wollen... Hoffen wir's.
  18. Chrissi1810

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Servus. Ich wollte nur kurz was loswerden. Und zwar habe ich eben das erste mal mit jemandem aus diesem Forum gespielt... Wir haben zu dritt ein paar Customs auf alten Halo 3 Remakes gespielt... Und mit vernünftigen Einstellungen bockt das wahnsinnig! Hatte noch nicht einmal so viel Spaß mit...
  19. Chrissi1810

    Die Waffen von Halo 4

    Das frage ich mich auch schon länger! Ich habe die Befürchtung, dass Tarnungen nur für die Käufer der Limited Edition sind. Weiß da jemand mehr?
  20. Chrissi1810

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte die Star Wars Games nicht mit der Halo Reihe vergleichen... Die Star Wars Base hat sich durch die Filme aufgebaut. Wenn da nun die Spiele bescheiden sind, ist das die eine Sache. Wenn allerdings eine, von vorn herein auf Videospiele ausgelegte Serie...
Zurück
Oben