Suchergebnisse

  1. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    @Scarface Das tut man ja auch ganz spontan, solche Behauptungen aufstellen... Es klingt auch wirklich fast wie ein schlechter Scherz. Der Punkt ist trotz seiner Strafbarkeit muss er es ja nichts dazu sagen. Vor allem wenn es stimmt macht man sich damit lächerlich. Ich weiß ja auch nicht wie...
  2. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    Bin ich der einzige der eine gewisse Unzufriedenheit spürt wenn er auf der Halo Warpoint seite, den Bereich für die Halo 3 Dienstkarte anschaut? Nicht mal den Charakter übertragen sie... :facepalm: Keine Screenshots und auch sonst nichts. Da hätten sie ja ruhig etwas mehr machen können. :(
  3. Himura Takeru

    Abschaltung von Games für Windows Live

    Ich weiß ja nicht ob damit Dawn of War: Soulstorm gemeint ist oder nicht: Aber die anderen Teile der Dawn of War reihe musste man nie bei Windows Live registieren. Es könnte sich wohl eher auf Dawn of War 2 beziehen weil da musste ich mich beim Grundspiel bei Steam UND Windows Live anmelden...
  4. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    @Scarface Es tut mir leid um eure Freundschaft. Leider verändern sich auch Menschen zum negativen und das kenne ich auch selbst. Daran sollten wir wachsen und es besser machen, auch wenn es im ersten Moment richtig mies ist. Aber uach ein Grund warum ich eigentlich solch enge künstlerischen...
  5. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    Ja, Kunst ist da immer so eine Sache für sich. Ich hab da bisher auch mit noch keinem zusammen gearbeitet bzw. nur ganz selten und dann mehr im schriftlichen Bereich. Obwohl eine Zusammenarbeit auch sicher seine schönen Seiten hat.
  6. Himura Takeru

    Wo ist die Community?

    Mich wundert es nicht. Halo 4 war ja echt nur Schrott. Grundsätzlich halten sich gute Spiele immer recht lange. Es gibt ja immer noch UT2004 Server. Ein Spiel kann einen gewissen "Kultstatus" erreichen wie z.B. bei mir Halo 3. Die Sangheili sehen zwar etwas nach fetten Ottern aus aber es...
  7. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    Gabumon, immer noch der alte. XD Deine Kommentare sind einfach so episch. Aber ich kann schon verstehen was du meinst. Letztens hatte da ein relativ junge Frau die Leute damit "getrollt" das sie CDU wählt. :facepalm: kA ob sie es wirklich tat ober nur die Leute aufregen wollte. Aber die...
  8. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    Das sicherlich nicht. Und mäh, ich hab irgendwie probleme mit meiner Verbindung. Vor allem bei Halo 3 geht das ganz schön auf den Sack. Dabei kann es gar nicht am Anbieter liegen weil meine Internetleitung mit 2 - 3 mb/s nicht gerade langsam ist. Könnte es eventuell am Kabel liegen? dann...
  9. Himura Takeru

    Wo ist die Community?

    Also ich muss nie wirklich lange suchen nach Mitspielern. Die Online zahlen sind so meistens zwischen 25000 - 50000 In Halo 3 hab ich da nicht so drauf geachtet aber da wurden mir in Long Wolf immer so zwischen 100 - 170 angezeigt die auch suchen. Also die Spiele sind eben nicht "gestorben".
  10. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    danke Aber die Community hat sich hier ja gut entwickelt. Hätte vielleicht öfters mal vorbei schauen sollen. xD
  11. Himura Takeru

    Wo ist die Community?

    Ich äußere mich mal zum Hauptthema.(hab jetzt nicht den ganzen Topic gelesen.) Mir wurde Xbox Live einfach zu teuer zu dem Zeitpunkt und Halo 4 war für mich ein bodenloses Motivationsloch. Die Spartaner sahen mit 1 - 2 Tonnen Anzügen doch zu agil aus. Allgemein spielte ich das nur einmal...
  12. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    Ich bin zurück im Orbit! Wenn ich auch nicht glaube, das sich jemand an mich erinnern kann. :ugly:
  13. Himura Takeru

    Die HaloOrbit Gamertag-Liste

    GT: Himura Takeru Halo 3 bin ich immer zu haben. Halo Reach ab und an und Halo 4... mäh, nur wenns sein muss. :ugly:
  14. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    Achso xD Ja das Internet kann grausam sein... für Augen und Ohren.
  15. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    Und ich dachte 343i hätte die Eliten zu eierhaft am Schädel gemacht. :ugly:
  16. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    Ein Schuss in dessen Kopf hätte eine klare Botschaft verwendet! :ugly:
  17. Himura Takeru

    Spartan Ops Mid-Season Trailer

    Allianzsicht ohne Allianz. :ugly: Naja, an sich ist ja bekannt das das nur irgendwelche Fanatiker sind. Ich finds immer noch mies das man keinen Eliten spielen kann um der ganzen Geschichte näher auf den Zahn zu fühlen. Spielbare Eliten im MP wäre das einzige wofür ich wirklich M$ Points...
  18. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    Halo 4 frustet dadurch dieses hässliche Vieh von Spartaner immer wieder zu sehen und davon auch noch so reichlich viele und das schlimmste ist, man ist auch noch selbst einer! :ugly:
  19. Himura Takeru

    Tag/Nacht Topic

    Spielt hier noch wer Halo 3, weil auf die Frage im passenden Topic kam irgendwie nichts zurück? xD
Zurück
Oben