Suchergebnisse

  1. Polarwind

    Spartan Killer - bin ich zu dumm? (Spoiler? Glaub nicht?)

    Also habe nen Warthog mit Marienes (Beifahrer mit Bazooka genutzt… die zwei waren ziemlich schnell Geschichte (Heldenhaft)
  2. Polarwind

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Nächstes Mal auf Einfach zocken 😝😂
  3. Polarwind

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    So, habe die Kampange (Story) nun durch. Mein überwiegend positiver Eindruck hat sich im großen und ganzen gefestigt. Es mag eventuell auch daran liegen das ich, bedingt durch die beiden vorherigen Teile von 343, und die Massiven Probleme während der Entwicklung, weniger erwartet hatte. Merken...
  4. Polarwind

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Tja so unterschiedlich können Ansichten sein ;)
  5. Polarwind

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Dem Kann ich mich im großen und ganzen so anschließen (Positiv wie negativ) Was den Announcement Trailer angeht, es ist gefühlt bei allen Annoncement Trailern der Fall das dort mehr versprochen wird als im Game später vorhanden ist. Davon sollte man sich nie blenden lassen… ich erinnere mich...
  6. Polarwind

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Zumindest in der ersten Mission nein nicht besonders schwer. Habe nicht wirklich gesucht, und den Schädel trotzdem gefunde.
  7. Polarwind

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ja es stimmt schon..einige Male hatte ich auch Probleme was das Treffen angeht, jedoch nicht so auffällig viel. Tatsächlich habe ich auch Zero lagg, habe ich von einigen aber auch anders mitbekommen. Deine Server Theorie klingt ganz plausibel, eventuell hatte ich bisher relativ viel Glück. Wäre...
  8. Polarwind

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Deshalb freue ich mich darauf, crossplay (hoffentlich) deaktivieren zu können ;-) Crossplay finde ich generell unglücklich was die Balance angeht.. ist meiner Meinung nach für beide Seiten echt schwer das fair hinzubekommen. Ich würde jetzt auch erwarten das die Hacker überwiegend PC Spieler...
  9. Polarwind

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Hmm interessant, gibt es beim Sniper auf jeh nach Distanz eventuell eine zeitliche Verzögerung? Wäre natürlich etwas realistischer. Das mit um die Ecke gekillt werden ist mir auch schon aufgefallen, eventuell nutze ich da mal die Kinofunktion, aber man sieht halt aus der First Person Sicht...
  10. Polarwind

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    So ich hab den Multiplayer jetzt auch ausgiebig getestet. Das game spielt sich ganz wunderbar, es macht wirklich Laune. Die Maps gefallen mir persönlich alle ganz ausgezeichnet. Auch die neuen Waffen passen, jede hat irgendwo ihr Einsatzgebiet. Es gibt kaum eine Waffe die ich nicht gerne nutze...
  11. Polarwind

    Neues Kampagnen Video erscheint heute!

    Hahaha :supergrins: wer weiß ob du in 15 bis 20 Jahren nicht auch so über Halo 5 oder Halo Infinite denkst.;) Ist vermutlich Geschmackssache, ich spiele Halo CE auch heute noch gerne. Es hat seinen ganz eigenen Charme so wie es ist... Genau wie somancher Oldtimer :) Gruß Polarwind
  12. Polarwind

    Neues Kampagnen Video erscheint heute!

    Also ich muss sagen mir gefällt das was ich sehe wirklich gut. Vor allem im Vergleich mit Halo 4 oder 5. Ich verstehe auch das vielen der Open World Charakter nicht so gefällt, da es nicht den vorherigen Halo-Teilen entspricht. Ich habe Halo 1 bis 3 hunderte Male durchgespielt, und ja das...
  13. Polarwind

    Das Vorstellungs-Topic

    Vielen Dank! Sieh an wirklich interessant, freut mich wirklich sehr das HaloOrbit wiederbelebt wurde, auch wenn ich das fast 10 Jahre lang nicht mitbekommen habe. Bei den Communityabenden bin ich sicherlich gerne ab und an Mal dabei, vielen Dank für die Einladung :)
  14. Polarwind

    Das Vorstellungs-Topic

    Moin, Ich bin auch neu an Bord. Halo-Fan bin ich seit der ersten Stunde (CE Release) Die ersten 3 Teile mag ich noch am liebsten, wobei mir Halo 4 und 5 am wenigsten gefallen haben. Ich freue mich auf Halo Infinite, die Multiplayer Beta war soweit herausragend wie ich finde. Halo Infinite...
  15. Polarwind

    20th Halo Anniversay - Silbermünze (Merch)

    Moin zusammen:winkhappy: Ich wollte die Halo Fanbase einmal darauf hinweisen das die New-Zealand-Mint eine Silbermünze anlässlich des Halo 20sten Jubiläums herausgebracht hat (Von Microsoft/343 Lizenziert). https://www.nzmint.com/products/halo-master-chief-helmet-1oz-silver-coin Finde ich...
Zurück
Oben