Suchergebnisse

  1. Flash

    Next Gen - Aktueller Stand der Technik

    Mir würde ein vernünftiges 1080p ja schon reichen. Aber wenn man jetzt mal auf der CES guckt mit zig Bazillionen Ultra 20-fachen HD Fernseher, dann wird mir wieder flau im Magen, weil dann bestimmt wieder versucht wird auf Biegen und Brechen etwas vorzugaukeln was gar nicht realistisch ist. Ich...
  2. Flash

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Battlefield ist definitiv auch überhaupt nicht mein Fall. Ich würde ja BO2 spielen, aber wenn man das MW gameplay kennt, wird man mit BO nicht warm. Hoffentlich kommt dieses Jahr ein vernünftiger Shooter für die Xbox auf den Markt. Mal gucken was Colonial Marines so bringt. Klingt auf jeden Fall...
  3. Flash

    Filmkritiken

    Ich weiß, dass er von der Machart/Story usw. nicht an Sympathy for Mr. Vengeance heran kommt. Aber er hat mich dennoch gepackt und wirklich gut unterhalten. Wenn ich das mit dem langweiligen Taken vergleiche... der Film ist mir halt einfach im Kopf geblieben.
  4. Flash

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Hevito hat hier ja schon seine Alternative zu Halo gefunden. Kann mir vielleicht jemand eine andere Alternative empfehlen als BF/CoD? Sollte schon für Xbox sein. Ich glaub irgendwie gibts da nix. Muss ja nichtmal ein FPS sein, sollte einfach nur Spaß machen :(
  5. Flash

    Filmkritiken

    Wem Sympathy for Mr. Vengeance/Lady Vengeance/Oldboy gefallen, der sollte sich mal Itchi the Killer und I saw the devil angucken. Beide sehr gut. Wer David Lynch mag, dem würden vielleicht auch die Gaspar Noe und Lars von Trier Filme gefallen... Menschenfeind/Irreversibel/Enter the Void -...
  6. Flash

    Next Gen - Aktueller Stand der Technik

    Ich freu mich momentan mehr auf die PS4 als auf die Xbox3. Ouya, Steambox und Wii U kommen für mich nicht in Frage. Habt ihr eine Ahnung wie die das mit der Auflösung handhaben werden? Irgendwie hinken die Konsolen ja bisschen hinterher wenn man sich die zukünftigen Fernseher ansieht. BluRay...
  7. Flash

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Das alles wäre ja noch nicht mal schlimm, wenn es sinnvoll eingesetzt werden würde und es die Möglichkeit gebe es auf die klassische Art zu spielen, am besten sowohl im MM als auch Custom.
  8. Flash

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Ich verstehe schon was du meinst. Für mich war es bei MW3 (BF3 hab ich nicht gespielt) aber eine gute Lösung. DENN ich lade mir generell alle maps von Spielen runter, die ich über einen längeren Zeitraum regelmäßig spiele, da ich denke, dass jede neue Map neue Abwechslung bringt. Das hat mich...
  9. Flash

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Ich für meinen Teil wusste und weiß, dass Halo schon immer seine Macken hatte und der Support seitens Bungie war auch noch nie wirklich gut. Allerdings hat Halo für mich immer ein Fortschritt in Sachen Konsolenshooter bedeutet. In Halo 2 war es der Online Modus, in Halo 3 Kino und Schmiede. Bei...
  10. Flash

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Hab ich mir schon gedacht, ging aber nicht klar daraus hervor. Mir ist auch bewusst, dass er viel rum jammert, ich persönlich (und ich denke viele andere auch) finde mich darin dennoch irgendwo wieder. Nichtsdestotrotz hinkt dein Vergleich mit Super Mario/Zelda/etc. :) Und was ist jetzt der...
  11. Flash

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Na ja, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mittlerweile weniger mit "Fremden" rede als noch zu Halo 2 Zeiten, da es mir mittlerweile egal ist ob mein Team gewinnt oder verliert (aufgrund mangelnder Motivation durch Level o.Ä.), außerdem musst du das aus der Sicht der Amis sehen, bei...
  12. Flash

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Wer viel Custom spielt, darf sich gerne bei mir melden. Ich hab Famouz eben schon kontaktiert. Matchmaking kommt für mich momentan nicht in Frage, schon gar nicht alleine. A propos alleine, in meinem Freundeskreis kaufen wir uns bestimmte Spiele zum Release und spielen sie dann meistens einige...
  13. Flash

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Dieses Outsourcing ist doch Quatsch. Sollen die Entwickler sich doch einfach mehr Zeit bei einem Spiel lassen. Ich denke in der Hinsicht ist es wichtig, dass die Entwickler verstehen wie wichtig die Langzeitmotivation und die damit einhergehende fortwährende Unterstützung durch die Entwickler...
  14. Flash

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Nachdem ich einige Wochen kein Halo gespielt habe, hab ich das Spiel wieder gestartet, mich gefreut einen Patch herunterladen zu dürfen und musste dann erschrocken feststellen, dass sich nichts getan hat. Keine neuen Spartan Ops Episoden und weder Slayer Pro noch Team Snipers im MM. Zuerst hab...
  15. Flash

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Natürlich hast du mit dem was du sagst Recht. Nichtsdestotrotz macht es mir mehr Spaß als Halo 2,3 und Reach was Matchmaking angeht. Ich hoffe ein paar AAs (eigentlich nur Camo und NoobVision) und ein paar Fahrzeuge/Overweapons (Exile!!) verschwinden noch. Bei Dominion besteht auf jeden Fall...
  16. Flash

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ich kann eure Probleme durchaus nachvollziehen. Aaaaber... ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich konnte noch nie bei einem Halo Teil alle Playlists spielen und das ist bei Halo 4 halt der Fall. Ich kann alles spielen ohne Angst haben zu müssen in irgendwelche Siesta Fiesta Actionsack Spiele...
  17. Flash

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Das stimmt, aber es besteht halt durchaus die Hoffnung, dass sich 343i im Gegensatz zu Bungie mal Mühe gibt mit den Patches und wirklich am Ball bleibt. Und selbst wenn nicht alles gefixt werden kann, solange es über einen längeren Zeitraum supportet wird, glaube ich, dass es in Zukunft richtig...
  18. Flash

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Das ist durchaus nicht möglich, wars bei Halo 3 aber auch nicht. Deswegen wird es bei MLG auch auf das Wichtigste reduziert. Ich hab Halo schon immer als Casual Shooter gesehen, so wie 99% der Community auch. Wenn allerdings die Möglichkeit wegfällt das Spiel so zu verändern, dass es...
  19. Flash

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ich finde es richtig Fehler anzusprechen und nennt mich naiv, aber ich glaube daran, dass 343i noch einige patches raushauen wird, die viele Sachen fixen werden. Andererseits versteh ich aber nicht warum man sich bei Team Slayer und Co über Balancing Sorgen macht. Waren die Standard Halo...
  20. Flash

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Schönes Video von Jumper erstmal. Die Macken von H4 wurden hier ja schon genannt. Ich muss sagen, dass mich das meiste nicht so stört, da es ja nicht untypisch für Halo ist. Allerdings musste ich schon schlucken als ich gelesen habe, dass man das Sprinten nicht abstellen kann. Die Hoffnung...
Zurück
Oben