Suchergebnisse

  1. III s3 III

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ja, die Map-Packs, und auch deren Inhalte - sprich die DLC-Maps - sind schon bekannt, inklusive Beschreibung und Artwork der Karten. Musst Google aber selbst bemühen, ich konnte es auf Anhieb nicht wiederfinden. Uhh, Samurai ist in Wahrheit ein Ninja, der aus dem nichts schon alles parat hat...
  2. III s3 III

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Mich würde mal interessieren, welchen Shooter ihr denn als positives Beispiel heranziehen würdet!? Bin äusserst gespannt auf eure Antwort; aber bedenkt: Sagt einer von euch beispielsweise "Ist doch klar, Spiel XY ist perfekt ausbalanciert. Nix OP, alles fair, Super-Hardcore, trotzdem spaßig...
  3. III s3 III

    1vs1

    @ ITA JANNES153 Ach, ist das so?? :unsure: Na dann wollen wir mal. FA ist raus. B) @ Fayn H3 ist ja sowas von tot. Evtl dann bald mal in H4?!
  4. III s3 III

    Wer hat schon Halo 4

    Also, ich spiele gerade still und heimlich weiter Kampagne. Scheiße, ist jetzt 3 Tage vor Release, da kann man doch keinen lebenslänglich bannen für. Bißchen schiss hab ich aber trotzdem noch...
  5. III s3 III

    Wer hat schon Halo 4

    Ach, da ist der Link ja schon gewesen. Danke schön.
  6. III s3 III

    Wer hat schon Halo 4

    Tja, also ich bin jetzt auch ziemlich verunsichert... Erstmal danke Blaskapelle, für die Nachricht. Zweitens: Hat mal einer einen Link zu dem Thema bei Neogaf? Bitte?
  7. III s3 III

    Wer hat schon Halo 4

    Ich kenne einen kleinen Laden, der damit offen auf Facebook wirbt.
  8. III s3 III

    Feedback zu HaloOrbit

    Jupp, er war es, der mich überhaupt erst hier her gebracht hat. So viel dazu.
  9. III s3 III

    Feedback zu HaloOrbit

    Freilich ist das Interesse an Reach nicht mehr besonders groß. Es liegt ja quasi im Sterben, mal sehr makaber ausgedrückt. Bin aber gerade dabei, Kontakte zu anderen deutschen Forgern zu knüpfen, und wollte deshalb mal ein paar Maps reviewen. Naja, mal schauen, wie´s weitergeht...
  10. III s3 III

    Feedback zu HaloOrbit

    Servus Leute! Bin neu hier, und frage mich, wo ihr denn den Custom-Maps-Thread versteckt habt. Ich habe die Fan-Ecke durchsucht, aber da gibt es kaum Map-Besprechungen. Oder seid ihr eine Community, die diesen wichtigen Teil von Halo gar nicht besonders berücksichtigt?
  11. III s3 III

    1vs1

    1v1 ist grundsätzlich voll mein Ding! Ist noch jemand da?? GT: iii s3 iii
Zurück
Oben