Suchergebnisse

  1. C

    Halo 4 Art

    @ Blitz Gratuliere :bow:.
  2. C

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Danke, habs mir online schon angeschaut. Mir gehts eigentlich nur um eine Überprüfung, weil als bei mir das Video startete, hatte ich diverse Pixelfehler, deshalb auch der Abbruch... Ich geh mal davon aus, dass das Intro von der Platte abgespielt worden ist, dann werde ich den Content nochmal...
  3. C

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Morgen :) Hab gestern wie viele auch mein H4 bekommen. :sabber: Zuerst habe ich das Menü genau untersucht, als ich dann auf INFINITY klickte, kam ein Intro, jedoch habe ich das ausversehen abgebrochen... :wand: Weiss jemand von euch, wo ich das Intro wieder abspielen kann?
  4. C

    Halo 4 - Wo bestellen?

    LEAKS? Sorry Source war allgamesbeta.com... Hab gedacht evtl. interessierts Jemand wie die DVD Aufdrücke aussehen. Damit keinen falschen Eindruck entsteht, werde die nächsten Tage meine Halo Sammlung posten... immer diese scheiss Vorwürfe von wegen Leaks/Downloads usw...
  5. C

    Halo 4 - Wo bestellen?

    Morgen :) DVD Shots sind aufgetaucht! *Bild vom Admin entfernt*
  6. C

    Halo 4 - Wo bestellen?

    Alcom.ch und amazon.co.uk, zwei mal die Limited UK Version vorbestellt. Bei Odst und Reach war es so, dass man bei den UK Versionen die deutschen Untertitel einblenden konnte.
  7. C

    Deine Fragen an 343i

    Wie immer coole Sache! Würd gerne mitkommen :) Was mich sehr interessiert, ob June oder Jun wieder vorkommt, anscheinend anhand eines Buches soll er tot sein... Glaube, dass 343i kein interesse hat die Story weiterzuführen, jedoch habe ich nie eine offizielle Quelle gefunden. Wird es für...
  8. C

    Die Rüstungen von Halo 4

    Vielen Dank Samurai! :bow: Das ist ja super! Das einzige was mich noch interessiert, wird auch die Fötus Rüstung nachgereicht? Hab irgendwo mal gelesen, dass man die freispielen kann... Sie gefällt mir zwar nicht unbedingt, doch gehöre ich def. zur Gattung Sammler. Echt sorry, meine...
  9. C

    Halo 4: Die Prometheaner Waffen

    Danke für den Aufwand! Immer sehr aktuell und echt coole Seite!
  10. C

    Die Rüstungen von Halo 4

    Morgen :) Ich wäre wirklich, wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und zwar hab ich folgendes Problem: Bin per Zufall auf folgendes gestossen: All pre-order bonuses, with info. -09.12.12- NOTE : Armors listed below are not part of the pre-order! -- Confirmed NOTE : Skin...
  11. C

    Neue Screenshots zum Goldstatus von Halo 4!

    @samurai: danke, coole Seite! @news, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sehen cool aus diese Flood Zombies :).
  12. C

    Neue Screenshots zum Goldstatus von Halo 4!

    Unglaublich! Freu mich riesig auf HALO 4! Was sind das für Gegner in War Games?!
Zurück
Oben