Suchergebnisse

  1. Bane159

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Mh, da magst du recht haben. Wenn man da so an Assassins Creed denkt, oder Call of Duty, wo jedes Jahr ein neuer Teil heraus gerotzt wird, bleiben viele Dinge auf dauer auf der Strecke. Wieder ein Auswuchs des Kaptalismus :P Profit, Profit, Profit... Was man nebenbei gesagt auch an...
  2. Bane159

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Es ist seit Jahren zu beobachten, dass Spiele immer mehr und immer hefitger kritisiert werden und scheinbar den Erwartungen nicht im geringsten gerecht werden können. Ich glaube das liegt viel mehr an uns selbst, als wir zugeben möchten! Als ich Kind war, habe ich wie bekloppt mit meinem...
  3. Bane159

    Spartan Ops Diskussion

    Wo hast du die Info her? Will auch! *korrigiert von samurai, das hat Pete geschrieben, nicht ich :ugly: *
  4. Bane159

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Mh, falls die KI an Requiem gebunden wäre, würde ich sagen ja. Immerhin wird von der Schildwelt nicht mehr viel übrig sein. Aber die... mmh, Hardware? :D der KI kann ja auch an einem eigenen Ort gebunden sein. Wäre ja gar nicht dumm von ihr, sich eine eigene Schildwelt zu bauen, um sein...
  5. Bane159

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Danke für die Antworten! Ich halte es für sehr wahrscheinlich. Denn wenn man etwas 1. Staffel nennet, ist es ja offensichtlich die 1. von mehreren, bzw. mindestens 2, oder nicht?! :D Wäre nur eine geplant, hätte man sie ja nicht als Staffel titulieren brauchen. Ich könnte mir gut vorstellen...
  6. Bane159

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Ich würde gerne ein paar Fragen stellen, die mich rund ums Haloleben beschäftigen. Eventuell wurden viele der Fragen schon breit Diskutiert oder beantwortet, aber ich hab momentan keine Zeit mich durch die Threads hier zu klicken, auch wenn ich dabei großen Spaß hätte. Ich möchte nun keine...
  7. Bane159

    Forge: Was wir bisher wissen

    Mein Dateisharing funktioniert immer noch nicht. Wenn ich den Filter änder und auf "Am häufigsten heruntergeladen" gehe, kommt nach kurzen Moment die Meldung "Keine Dateien gefunden" :O Das muss doch an mir liegen?! Die haben das ja wohl mittlerweile gefixt? Aber warum klappt das bei mir nicht...
  8. Bane159

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Jap. Das Problem konnte gelöst werden :) Offenbar wird der Seasonpass nur erkannt, wenn man den Download direkt nach Start des Spiels beginnen möchte. Spielt man eine Partie, denk der Marktplatz du müsstest bezahlen. Nur das Problem mit dem Dateisharing bleibt. Hab seid 3 wochen die Box...
  9. Bane159

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Funktioniert das Dateisharing denn mittlerweile? Meins tuts immer noch nicht... Ist das nun ein Problem auf meiner Seite? Ich las hier, dass es bereits bei anderen funktioniert... Kann es daran liegen, dass meine NAT Moderat ist? Eigentlich hatte ich da sonst nie Probleme mit
  10. Bane159

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Während eines Matches? Weil im halo 4 Menü gehts nicht. Ich mein das das gestern noch klappte aber als ich den download heute starten wollte sollte ich überall bezahlen. Also wenn ich beim Hauptmenü auf marktplatz drücke oder über die Spielersuche geh.
  11. Bane159

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Wie zum Teufel kann ich denn nun das Map Pack Kostenlos runterladen?! Über den Markt muss ich bezahlen... Hab mir doch nicht umsonst die le geholt
  12. Bane159

    Forge: Was wir bisher wissen

    Ist es mittlerweile möglich auf das Dateisharing zuzugreifen? Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Und das fast 3 Wochen nach Release... Gibts da inzwischen mal ne Stellungsnahme von 343i? Ist ja schon fast skandalös...
  13. Bane159

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    :ugly: Next question: Warum gilt die Spirit of Fire als verschollen? Sie ist doch aus der Schildwelt entkommen? Hat sie einfach nicht zurück gefunden?
  14. Bane159

    Forge: Was wir bisher wissen

    Okay, hört sich interessant an. Ist bekannt ob bei den 9 noch kommenden Karten auch eine richtige Forgeworld dabei ist? Impact ist ja schön und gut, aber im Vergleich zur Forgeworld aus Halo Reach bietet sie nicht annähernd so viele möglichkeiten. Dabei hieß es die Schmiede soll besser werden...
  15. Bane159

    Halo 4: FileSharing funktioniert nicht

    Guten Abend! Habt ihr auch die Fehlermeldung "Keine Datein gefunden" wenn ihr bei den Karten der Schmiede die Liste "Am häufigsten heruntergeladen" durchblättern wollt? Woran liegt das?! Jemand einen Weg gefunden das zu umgehen?
  16. Bane159

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Aber das Schiff ist doch in ne Million Teile explodiert?!
  17. Bane159

    Forge: Was wir bisher wissen

    Was hat es eigentlich mit diesen Extrationszylindern auf sich? Und warum kann ich nicht auf die "meist heruntergeladenen" Maps zu greifen? Da erscheint immer die Meldung "Keine Dateien gefunden". Funktioniert da was bei mir nicht?
  18. Bane159

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Er war wohl bei der ersten Variante des Spartan Projekt beteiligt. Besagtes ORION-Project. Dabei erhielt er medizinische Eingriffe, was schließlich zu einer Gehirntumorgeschichte führte. Aufgrund dessen ist er der bisher einzig bekannte Mensch, der gegen die Flood immun ist.
  19. Bane159

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Was haltet ihr eigentlich von der anatomischen Umgestaltung der Schakale? Ich find das ist ein riesen Fauxpas :D Einfach eine Rasse von Schnblern zu welchen mit Dinoähnlichen Kiefern zu machen. Sie sehen beileibe nicht schlecht aus, aber ich kann den Menschen ja auch nicht ein zweites Paar Beine...
  20. Bane159

    Forge: Was wir bisher wissen

    Also ich bin enttäuscht von der Forge. Weiß nicht genau was man noch im Menü für die einzelnen Gegenstände anpassen kann (Damit meine ich wenn man B oder X drückt :D ) Aber außer dem Dynamic light, dem Magnetismus, der auch nicht immer eine Erleichterun ist, und diesen Zonen für...
Zurück
Oben