Suchergebnisse

  1. Cryday

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Was glaubt ihr eigentlich, war der Halo 4- Didact der Sterngeborener-, oder der Ur-Didact? :)
  2. Cryday

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Da war im Spoiler-Thread sind, markier ich das jetzt nicht alles extra und poste mal meine Theorie. Cortana ist zu 99% gelöscht / funktionsunfähig / tot. Der Großteil ihrer Daten war im Schiff des Didaktikers, von wo aus sie ein Hardlichtschild um den Chief erschaffen hat, um ihn vor der...
  3. Cryday

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Tweat von 343 industries: We are aware of the servers issues & currently investigating. We will keep you updated. Thanks for your patience. Sind einfach zu viele Leute grade on, das packen die Server nicht.
  4. Cryday

    Halo 4 Metacritic

    Metacritic is fürn Ar***. Alleine dafür dass sie das "Ding" von Quarter to Three mitreingenommen haben... Das is kein Test, sondern reinstes Gebashe. Ich finde wenn jemand ein Spiel spielt, sollte er auch ein Mensch sein der sich mit der Materie wirklich auskennt, von daher geb ich auf die...
  5. Cryday

    Halo Waypoint (für Halo 4)

    Werden eigentlich bei Top-Orden auch die aus Kampagne und Spartan Ops gezeigt? Ich hab nämlich ein Unmöglichfassbar, aber das war unmöglich online :ugly:
  6. Cryday

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Du musst auf x drücken auf deinem Controller, und dann auf Requiem-Archiv :) Hier ne Liste aller findbaren Terminals: http://www.gamesradar.com/halo-4-terminal-locations-guide/
  7. Cryday

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Broken ist es bei weitem nicht. Alle Dinge die mich stören, können nachgepatcht werden. Z.B. hat der Mantis auf Ragnarok zumindest auf Objectives nix zu suchen (KOTH) , die DMR sollte auch etwas runtergepatcht werden, und es gibt noch kleinere Bugs und Glitches, das man z.B. unter die Map fällt...
  8. Cryday

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Eben. Man könne mit allen Features rechnen , ist alles andere als eine 100&-ige Zusage. Der Großteil der Spieler hat das Kampagnen-Kino sowieso nicht benutzt. Das wichtige Kino ist das Multiplayer-Kino für Machinimas und Montagen, und das ist ja nach wie vor drin :)
  9. Cryday

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Die Grafik von Halo 4 verbraucht unglaublich viel Speicher, und da die Kino-Funktion über den Arbeitsspeicher läuft (nimmt im Hintergrund alles auf) , konnte eben keine Kino-Funktion für die Kampagne eingebaut werden. Alles verlangt Kompromisse. In Halo 3 - Reach haben die Leute die Grafik...
  10. Cryday

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ich würde Heretic noch in die Reihe der gut bespielbaren Maps einordnen ;) Anhand der Concept Arts kann man leider nicht wirklich was über die allgemeine Map-Struktur sagen, nur übers Setting.
  11. Cryday

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Who cares?
  12. Cryday

    Halo 4 Soundtrack

    Wer zurzeit knapp bei Kasse sein sollte, auf Spotify kann man ihn kostenlos anhören :) SOWAS VON EPISCH.
  13. Cryday

    Die Deutsche Übersetzung

    Nein in den Spielen werden die Grunts nie Drohnen genannt :) Naja finde die deutsche Synchro dennoch grausig, und werde mir wohl, sobald günstiger, ne UK Import holen. Beim ersten Mal is das noch zu verschmerzen, vor allem weil man auch ohne Untertitel alles versteht (mein Englisch is gut, aber...
  14. Cryday

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Stimmt doch gar nicht, Haven, Adrift, Abandoned, Complex und diese eine Forge-Map auf... Erosion (?) eignen sich hervorragend für 4on4, finde ich. Es gibt 5 kleine - medium sized maps und 5 BTB Maps, is doch okay finde ich.
  15. Cryday

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Ich bleibe bei meiner "Didact wird gut, verbündet sich mit den Menschen gegen Precursor und Flood" - Theorie :D
  16. Cryday

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Wie sagt man so schön, es gibt zwei Sorten von Menschen: Die Camper, und die, die dumm genug sind ihnen Kills zu geben :lol:
  17. Cryday

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Der Didact und...?
  18. Cryday

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Geile Rechtschreibung und Kommasetzung ;)
  19. Cryday

    Die Deutsche Übersetzung

    Dieses "Aber schicker" aus Halo CE hab ich nie verstanden :D
  20. Cryday

    Deine Fragen an 343i

    1. Sind die Prometheans organisch oder synthetisch? 2. Werden die Precursors eine Rolle in der Reclaimer-Trilogie spielen 3. Wird es competitve (ranked) und casual (social) playlists seperat geben? In Halo Reach war die Trennung etwas missglückt. Ich glaube das wars von mir :D
Zurück
Oben