Suchergebnisse

  1. S

    HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins

    Ich und meine drei Freunde haben die ganze nächste Woche frei genommen. Wir bunkern uns in meinem Zimmer ein mit 4 X1's und 4 TV's. Am Dienstag gleich mit Kampagne auf legendär beginnen und ab Mittwoch/Donnerstag vollgas ins Online-Getümmel!
  2. S

    Road to Five #1 - Was zwischen Halo 4 und 5 passiert ist

    Echt geile Idee, vielen Dank! vor allem über den "Verrat" wusste ich kaum was :)
  3. S

    Suchen schweizer Halo-Spieler

    Tut mir leid wenn ich dir an den Karren gefahren bin. Es hat sich gelesen wie eine blöde Anmache! Danke trotzdem für deine guten Absichten :) Alles gute :)
  4. S

    Suchen schweizer Halo-Spieler

    Hi Mogry Ja sicher da sind wir dabei :) ist immer cool einen Partnerclan zu haben. Zusammen trainieren, Kontakte knüpfen, spass haben :) adde mich doch mal in XBL: SPARTAN M90
  5. S

    Suchen schweizer Halo-Spieler

    Zum glück hab ich ja erwähnt dass wir einen Clan GRÜNDEN! Also wenn ich die meisten matches nicht unter 15-20 kills beende (auch im MLG modus!) kann ich schon behaupten dass ich gut bin, ausserdem spielen meine 2 anderen Mitglieder genau so gut! Wir wissen was siegen heisst! Dazu muss man...
  6. S

    Suchen schweizer Halo-Spieler

    Also: Gamertag wird so aussehen: SPARTAN 1Buchstabe 2 Zahlen zbs SPARTAN M90, SPARTAN P60, SPARTAN D91 Clanname: Helvetic Spartans (aber noch nicht definitiv), andere Ideen sind Willkommen Wir gründen den Clan neu es ist noch gar nichts vorhanden. Unsere Spielerfahrung ist sehr hoch...
  7. S

    Suchen schweizer Halo-Spieler

    Hallo an Alle Ich will mit meinen Freunden einen neuen schweizer HALO-Clan gründen. Meldet euch bitte wenn Ihr diese Anforederungen erfüllt: - min. 18 Jahre alt - Du sprichst Schweizerdeutsch - Halo ist eine Leidenschaft von dir - Du hast unter der Woche Zeit - Du bist bereit dazu...
Zurück
Oben